Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hall Leute, komme jetzt gerade bei meinem ersten Run so langsam aufs Ende zu (vermeintlich) und möchte die Platin aber innerhalb dieses Runs direkt machen bzw. mit Spielstand sichern für die drei Enden. Habe aber eine Frage zu der Trophäe Jägeressenz: Kann ich die auch noch nach der Story alle kaufen? Bzw. kann man nach der Story überhaupt noch in Yharnam rumlaufen und so oder kann man dann gar nicht weiterspielen?

Geschrieben
Am 2.10.2016 um 15:24 schrieb akki_jayjo:

Hall Leute, komme jetzt gerade bei meinem ersten Run so langsam aufs Ende zu (vermeintlich) und möchte die Platin aber innerhalb dieses Runs direkt machen bzw. mit Spielstand sichern für die drei Enden. Habe aber eine Frage zu der Trophäe Jägeressenz: Kann ich die auch noch nach der Story alle kaufen? Bzw. kann man nach der Story überhaupt noch in Yharnam rumlaufen und so oder kann man dann gar nicht weiterspielen?

Frage hat sich erledigt.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Wie bitte? :eek6: Nur deswegen hab ich mit Bloodborne angefangen, weil du gesagt hast, man kann alles alleine schaffen. Jetzt muss ich da irgendwie durch. :(

Mit Level 50-60 war ich bei dem bestimmt das erste Mal, aber da hatte ich nicht mal den Hauch von Hoffnung. Also hab ich ihn für ne ganze Weile links liegen lassen. Ich spüre aber, dass ich den bald knacken werde. Hätte es schon 2x fast geschafft. Wenn ich nicht 2x zu gierig gewesen wäre. :redface:

Ich glaube, sonst hab ich auch alle Bosse im Hauptspiel. Danach könnte ich endlich mit dem DLC anfangen.

Edit:

Da fällt mir ein, gibt es irgendwo eine Übersicht zu den Dungeons? Ich will nämlich nichts auslassen. Im Moment ist mir das alles irgendwie zu wirr. Was hab ich gemacht, was muss ich noch machen usw.?

Edit:

So, der ist mir jetzt genug auf den Sack gegangen, Ruhe er in Frieden. :mad1: Wenn ich jetzt nur wüsste, warum ich ihn unbedingt besiegen wollte. :redface:

Logarius fand ich auch den schwersten Boss an der Oberfläche. Aber keine Angst ... In den Dungeons kommen noch mal paar Herausforderungen :D

Bezgl. der Übericht für die Dungeons fand ich die Trophy-Beschreibung hier im Leitfaden von Yharnam, pthumerianische Königin ausreichend. Hier sind alle (trophyrelevanten) Dungeons erklärt bzw. wie man sie erstellt.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Der Weisenknabe, Ludwig die Heilige Klinge, Lady Maria, Laurence sind alle Welten Härter als Logarius ... 

Für den Weisenknaben hab ich 2 Tage gebraucht und für Laurence den hab ich nur mit Hilfe geschafft weil er einfach ne Tonne aushält... 

Und der gute Ludwig war einfach nur der schlimmste und beste Boss von Bloodborne... 2 Treffer Game Over Hurra ,,,

Und ich war New Game Plus 1 mit Level 220 Hurra :( 

Hab nicht den DLC gespielt, daher kann ich die nicht bewerten.

Geschrieben
Am 8.7.2017 um 16:41 schrieb Beji:

Hab es erst versucht mit den beiden NPC-Partnern einfach drauf zu hauen.
Aber ein Sprungangriff von Amygdala und man ist tot :(

Auf Distanz mit der Pistole ist leider auch nicht so erfolgreich....

Habe Level 75 in Gesundheit, 50 Ausdauer, 56 Stärke, 56 Geschick, 10 Blutfärbung und 7 Arkan..

Dann versuche ich es mal mit deiner Taktik mit dem Aufladeangriffen :D

Gruß Beji

Wie Realmatze schon schreibt, beim Solo-Versuch (ohne NPCs) einfach stehen bleiben, dann trifft sie einen nicht. Alerdings war es bei mir der Fall, dass sie mich bei ihrem letzten Sprung, also mit ganz wenig von ihrem Leben auf einmal doch getroffen hat und dabei bin ich dann quasi bei 99% gestorben. Habe erst gedacht, dass war so nicht vorhergesehen, aber beim nächsten Versuch genau das gleiche. Habe daraufhin mein Inventar durchsucht und ein Item gefunden, was einen vor solchen Angriffen bzw. diesen Erschütterungen etwas schützt. Leider ist das bei mir jetzt etwas her, deswegen fällt mir der Name nicht mehr von dem Item ein ... Der Effekt des Items hält ein wenig, also kann man es kurz vor Amygdalas Ableben zu sich nehmen, um ihre letzten 1-2 Sprünge zu kompensieren.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2018 um 13:30 schrieb RoyceRoyal:

Ach...und kann mir einer mal das mit er Einsicht erklären?

Hier ist es ganz gut erklärt

https://www.pcgames.de/Bloodborne-Spiel-54461/Tipps/Einsicht-Guide-Diese-Ereignisse-loest-der-Insight-Wert-aus-1158652/

Bezgl. der Spieluhr ...

Spoiler

Bildergebnis für bloodborne karte

Das kleine Mädchen findest du hier auf der Karte "Little Girl". Ist die aber nicht eigentlich nur für den Kampf gegen Pater Gascoine interessant?

Bearbeitet von akki_jayjo

Geschrieben

Hi, ich zitiere einfach mal aus dem Leitfaden:

Zitat

Handwerk des Jägers Handwerk des Jägers

Erlange alle besonderen Jägerwerkzeuge.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Es gibt insgesamt neun Jägerwerkzeuge. Damit sind die Items gemeint, mit denen man kleine Zauber nutzen kann. Man kann sie unbegrenzt oft nutzen, aber sie verbrauchen Munitionskugeln. Im Inventar unter "Konsumierbares" kann man sehen welche man schon gefunden hat. Sie sind ziemlich weit unten in der Liste zu finden und sind auch leicht daran erkennbar, dass sie ein bestimmtes Level vom Arkan-Attribut benötigen, um ausgerüstet werden zu können.

Man kann hier zunächst sehen, dass es keine verpassbare Trophäe ist, du solltest sie also noch so kriegen können. Ist ja eine Sache die schnell passiert und demnach bekannt sein sollte. Und wie du selber schon erkannt hast, benötigst du einen gewissen Arkan-Level. Wie du jetzt wieder an die verworfenen Gegenstände ran kommst, kann ich aber leider nicht sagen ... Hast du noch mal an den Standarffundorten nahachgeschaut?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb kinski1978:

am ende kann ich wohl nur hoffen, dass das spiel wie bei der trophäe für alle jägerwaffen zählt, dass ich alle werkzeuge mal im besitz hatte u ich für die trophäe nicht alle gleichzeitig im inventar

haben muss.

denke auch, dass es nur um den Besitz gehen wird. Bei mir ist es etwas länger her, aber ich selber habe glaube nicht einen Punkt in Arkan damals investiert, ergo sollte ich die glaube ich auch nicht verwendet haben können. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der das bestätigen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...