Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb BVBforever:

kurze Frage , habe unter ,,Caryll Runen" , jede menge Dinge die meine Ausdauer , Werte usw. verbessern , kann Sie aber nicht verwenden , die hexen habe ich aber schon besiegt , kann sie dennoch nicht verwenden , wieso nicht ?

Du brauchst das Werkzeug dafür.

Wenn ich mich richtig erinnere: dort wo du die Hexe besiegt hast müsste noch ein weiterer Raum sein und da bekommst du es.

Aber bin mir echt nicht mehr sicher ...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb tw0lee:

Kurze Frage zum "Albtraum Unterrichtsgebäude":

Vor dieser einen Tür saß so eine hässliche Spinne mit Menschen-Kopf.

Ich dachte mir "Oh Gott sieht die eklig aus!" und habe sie einfach platt gehauen.

Jetzt habe ich gelesen, dass das ein NPC gewesen ist.

Habe ich mir jetzt irgendwas wichtiges verbaut dadurch, dass ich ihn einfach gekillt habe? :D

Verbaut jetzt nicht direkt, aber zum einen bekommst eine meiner Meinung nach ganz gute Rune nicht mehr (eine bessere dieser Art gibt es nur in den Labyrinthen zu finden) und zum anderen kann man in den Labyrinthen von der Spinne wohl Dinge kaufen.

Habe sie selbst aus versehen aus Reflex erschlagen

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

Habe momentan Level 82.

Geskillt habe ich das meiste auf Vitalität und Ausdauer.

Danach dann Stärke und Geschick.

Die Axt bin ich recht gut gewohnt, aber die ist halt ziemlich langsam und träge.

Das ist ja doof, dass man nix zurückerhält, aber die Edelsteine nehm ich dann wenigstens raus :) Danke euch!

Die Axt kannst du ja auch einhändig benutzen, dadurch ist sie sehr flexibel.

War definitiv meine Lieblingswaffe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...