duc-748S Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 Eine Frage wegen der Blutkur bzw. den Nabelschnüren und der unsichtbaren Stadt. Ich habe Arianna in der Kapelle und mir 1x ihr Blut geholt, es aber nicht konsumiert. Dann war ich in der unsichtbaren Stadt und habe die Nonne auch in die Kapelle geschickt. Blöderweise bin ich dann bei Paarl rausgekommen ohne ihr vorher die Tür geöffnet zu haben, so dass sie in der Kapelle nicht auftaucht. Da ich gleich bei Paarl gelandet bin habe ich natürlich die Laterne verpasst und kann somit erst wieder in das Dorf nachdem ich Rom besiegt habe (wenn ich das richtig verstanden habe?). Wenn ich aber Rom besiegt habe funktioniert die Blutkur ja nicht mehr, oder? Wird die Nonne dann schon eifersüchtig und bringt Arianna um oder habe ich Glück, weil ich das Blut ja nur angenommen, aber nicht eingenommen habe? Gibt es vielleicht doch noch einen Weg in das Dorf bevor man Rom erledigt? Würde zur Sicherheit einfach gerne das Blut der Nonne konsumieren. Danke schon mal Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Danke für die Hilfe. Irgendwo hatte ich gelesen, dass man es auch nicht bei sich tragen darf, deswegen habe ich es dann unkonsumiert weggeworfen. Ja, das mit Iosefka habe ich im Hinterkopf und hoffe, dass ich da bisher alles richtig gemacht habe. Ich wäre halt gerne auf Nummer sicher gegangen, aber gut, lassen wir uns mal überraschen. Noch eine andere Frage. Ich habe hier im Forum gelesen, dass diese Begrenzung des Levels zum zusammen spielen angeblich abgeschafft worden ist. Kann das zufällig jemand bestätigen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Wenn hier gerade schon mal das geballte Expertenwissen vertreten ist ... Habt ihr ein Tipp für mich für den Typen in der großen Kathedrale am Ende von Eileens Questreihe? Der ist bisher mit Abstand die härteste Nuss und ich habe die richtige Taktik noch nicht herausgefunden. Edit: Ok, ausgeschlafen war er im ersten Versuch erledigt. Betäubender Nebel, Giftmesser und der aufgeladene Angriff der Jägeraxt und er war sogar recht einfach platt zu bekommen. War gestern wohl einfach nicht mehr konzentriert genug. Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Macht es mehr Sinn im NG+ zu leveln? Auf YouTube wird als beste Methode ja eher das letzte Gebiet angeriesen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Irgendwie ganz schön kompliziert das Spiel, wird ja auch nichts weiter erklärt. Würde mich jedenfalls auch interessieren und auch wie schwierig die Gegner dann sind. Kann man da dann einfach durchrechnen oder wird es schon knackig? Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Habe es vorhin mal ausprobiert, so ein normaler Gegner gibt 742 und der aller erste Werwolf in der Klinik um die 2200. Weiß nicht, ob sich das lohnt oder ob andere Methoden effektiver sind. Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Ja, das ist wohl effektiver denke ich. Vielleicht auch einfach paar mal beim Endboss helfen, gibt ja immer 64000 bzw 115000(?). Ist nicht ganz so langweilig. Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Meine Freundin farmt auch da, aber ist mir irgendwie zu langweilig Den DLC beginne ich auch spätestens in den nächsten 2-3 Tagen. Bei den Verließen habe ich irgendwie noch nicht 100% verstanden wie das genau funktioniert. Wenn ich ein Verließ eines anderen spielen möchte muss ich dann erst ein gleichwertiges eröffnen und dann den Code eingeben oder wie? Und Materialien werden trotzdem nur 1x abgezogen oder dann doppelt? Zitieren
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Gerade bei der Trophäe verstehe ich die Erklärung im LF nicht. Ich dachte, dass ich einfach einen nach dem anderen mache außer diesen Wurzel. Oder mache ich damit viel zu viel? Und wenn ich dahinter gekommen bin wie das mit den Verließen von anderen funktioniert nehme ich auf dem Weg noch die besser linksläufige und rechtsläufige Metamorphose und das Lost Chikage mit. Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 Am 9.2.2018 um 19:22 schrieb Romeo: Wie schon empfohlen wurde, DLC unbedingt noch im ersten Run machen. Im zweiten Run könntest du doch etwas Probleme bekommen. Ich z. B. habe einen, zum Glück nur optionalen Boss nicht gepackt und man wird es mir nicht glauben, zum ersten Mal seit Demon's Souls bei einem Bosskampf aufgegeben. Ich schäme mich immer noch und das wurmt mich auch immer noch. So fühlt sich das Game irgendwie nicht fertig an. Hab danach die dritte Runde gestartet und es dann weggelegt. Platin kam bei mir übrigens quasi nebenher. Wo ist denn dieser optionale Boss? Mir fehlt jetzt nur noch einer, dann wäre ich schon durch mit dem DLC. Edit: ähm okay, Laurence im ersten Versuch, hatte mehr erwartet. Dann wäre ich durch bis du mir verrätst wie ich diesen optionalen Boss finde Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau den meinte ich. Im ersten Run hatte ich bei ihm ja auch eher wenig Probleme gehabt. Im zweiten Run hat er mich aber richtig vermöbelt. Achso schade. Den hätte ich jetzt nicht als optional bezeichnet, da es für den ja eine Trophäe gibt. Naja, dann bleiben wohl leider doch nur noch die Leiche übrig. Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 Ja gut, wenn du nur das Hauptspiel betrachtest hast du schon recht. Aber da wir ja vom DLC reden und man ihn besiegen muss, um dort alle Trophäen zu erreichen ... Aber ist ja egal, kann man so oder so sehen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 Demnach ist der gesamte DLC optional, was nicht so wirklich Sinn ergibt wenn man sich gerade über eben diesen unterhält. Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 Habe auch nur die absolut notwendigen Verließe für Platin gemacht und stets genügend Materialien gehabt. Wenn man die Dungeons ordentlich absucht findet man genug, um direkt den nächsten benötigten eröffnen zu können. Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Latao: Ich bin eigentlich in jedem Dungeon akribisch alles durchgegangen aber trotzdem fehlte mir nachher Material für (ich glaube) den vorletzten, so dass ich noch mal einen wiederholen musste. Ohne Spoilern zu wollen, aber du bist gerade noch in den Leichten Ich habe damals an einem einzigen Boss 5 oder 6 Abende gehangen ..... Mehr sage ich nicht Alle mit Platin werden wissen welchen Dungeon ich meine. Es fehlen eigentlich nur zwei von den roten Gelees oder wie die genau heißen, aber wenn ich mich richtig erinnere gab es die genau in dem Dungeon, den man ohnehin für die Bestienklauen machen müsste. Alle anderen Materialien hat man wenn man mit Hauptspiel und DLC durch ist. Das einzige was mir sonst einmal gefehlt hat waren paar Arkanschleier, aber ich hatte so massig "schlechtes/schwaches" Ritualblut, dass ich die einfach darauf gewinnen konnte. Also wiederholen musste ich definitiv keinen. Weiß gerade leider nicht welchen du meinst Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Bei den Boten im Traum irgendwo in einer Ecke Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Bloodborne gibt es nächsten Monat bei Plus. Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 vor 32 Minuten schrieb Niko Bellic: Diesen Monat ist es ja im Plus. Ist das echt so ein krasses schweres Game dass es schon eine Thread gibt wie viel Controller drann glauben mussten? Naja, ich finde ehrlich gesagt nicht. Habe nie einen der "Vorgänger" gespielt und würde dem Spiel eine 5 geben. Der Anfang ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann läuft es eigentlich. Gab im gesamten Spiel plus DLC drei Bosse, bei denen ich mehr als drei Versuche benötigt habe (ohne Hilfe, die man sich ja notfalls auch noch holen könnte, und ohne ausgeprägtes vorheriges leveln). Die Bosse haben recht simple Angriffsmuster, die sich auch gut erkennen lassen was als nächstes kommt. Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Kuina93: So hab gestern mal angefangen und knapp 2 h gespielt. Es ist verdammt schwer ? aber es macht Spaß. Kompliziert ist vorallem, dass es kein richtiges tutorial gibt. Die ganzen Werte usw. Verwirren doch schon. Aber das ist auch der Reiz daran find ich. Ich werd nach Bloodborn auf jedenfall mit NioH weitermachen. Das hat mich auch etwas genervt. Bei den Basis-Attributen geht es ja noch, aber kompliziert wird es beispielsweise bei den Ratings von Waffen, die dann auf besondere Weise mit den Basiswerten stacken. Oder sogar da was als Stich und Stumpf zählt, das ist nämlich nicht immer ganz so offensichtlich wie es scheint. Aber durch Bloodborne habe ich auch Lust auf Nioh bekommen, warte da nur noch auf ein Angebot der Complete Edition. Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 48 Minuten schrieb Schnullerbacke: Hallo Hat jemand ein Tipp wie man den charakter skillen sollte. Ich habe den charakter "einziger überlebender" genommen. Gibt es irgendwo eine Beschreibung für waffen/ausrüstungswerte. Was bedeutet z.b. der Arkanawert. Ich bin irgendwie leicht überfordert. Mit den ersten vier Attributen machst du eigentlich nichts falsch. Arkan ist für Zauber und Blutfärbung für Schusswaffen. Kommt dann auf deine Spielweise an und welche Gegenstände du benutzen möchtest (manche erfordern xx Punkte in Arkan, um sie verwenden zu können). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.