Deusfantasy Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Servus , kann mir bitte jemand helfen ?Ich suche den Entweihter Kelch , kann mir jemand sagen in welchem Kelch dungeon ich den finde ?? Man erhält ihn, wenn man im "Unteres-Pthumeru"-Dungeon den Boss auf Ebene 4 besiegt. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Die Tür im Kathedralen Bezirk "fest verschlossen". Links aus der Kathedrale raus, dann rechts, dann links, wieder rechts in Richtung Abrissbirne schwingenden Riesen. An dem vorbei und dann die Treppen runter. Was hat es mit der auf sich? Meinst du die Tür, wo direkt daneben auch eine Kiste steht? Diese Tür grenzt direkt an Zentral-Yarnham, da wo die Lampe ist, wo du die Kleriker-Bestie besiegt hast. Warum man diese allerdings von beiden Seiten nicht öffnen kann, kann ich dir nicht beantworten. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Die Verbindung ist während der Jagd verschlossen, sagt einen Gilbert auch.Deshalb muss man auch den "langen" Umweg durch die Kanalisation nehmen und an Gascoigne vorbei. Super, danke für die Aufklärung. Trotzdem doof, dass die das gesamte Spiel über zu bleibt. Man hätte ja auch einen Schlüssel dafür finden können. Irgendwie typisch From Software ;D Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Sorry bin da bisschen blöd bei solchen Sachen Mit dem Password hab ich jetzt gefunden, und was dann, wie kann ich dann einen Freund/Freundin aus der Liste einladen ? Du kannst niemanden einladen. Du musst dem/derjenigen das Passwort nennen, z.B. im PSN, und dann geht einer von euch beiden auf die Suche. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Guten Abend!Würde mir jemand erklären inwiefern die verpassbaren Trophäen verpassbar sind? Sind die optionalen Bosse nur zu bestimmten Zeitpunkten da? Hab das Spiel noch nicht aber würd es mir gerne holen. Allerdings möcht ich vermeiden, dass ich dann ein Spiel hier rumliegen hab was mich nur frustriert weil ich jedesmal irgendwas verpass und das Spiel 17 mal durchspielen müsste^^. Mfg GAMEOR Die optionalen Bosse sind immer da. Verpassbar sind sie, weil du nach dem besiegen des Endbosses direkt im NG+ landest. Ist aber nur theoretischer Natur. Wirklich ernsthaft verpassbar ist eigentlich nur das optionale Ende mit den Nabelschnüren. Dazu gibt es aber eine genaue Erläuterung im Leitfaden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.