Ollisterhase Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Moin. Bei der Kathedralenbezirklampe idt ja dieses Vieh im roten Gewand im Boden. Das hab ich nun beim ersten Kontakt gekillt. Nun les ich auf ner anderen Seite dass ich es brauch fuer die Nabelschnüre. Stimmt das? Oder kann ich bereuhigt weiterspielen. Das nächste Ding ist, dass ich die Leute zur Klinik schicken kann, nicht aber zur Kathedrale. Muss ich dafür noch irgendwas mavhen? Bosse hier sind bediegt... Ausserdem ist Eileen ausser in der Kanalisation noch nirgends aufgetaucht. Nun bin ich auch schon im verbotenen Wald. Läuft wohl alles aufn zweiten Durchgang raus, oder? Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 :-) dann ng+ ;-) ich hatte bei meiner ankunft da nur was am boden kriechen sehen und hab dsswegen schnell geschlagen. Haette ja auch n gegner sein koennen... Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ok bin durch aber ich hab jetzt n kleines Problem. Ich habe die erste Lampe in crainhurst übersehen und jetzt ist der Märtyrer tot und ich komm nicht mehr hin. Die Kutsche kommt nicht mehr. Wisst ihr wie ich meine?Ps: wo sind denn alle Nabelschnuere? Habe zwei eine fehlt mir noch. Will gegen den Mond kämpfen Also die von iosefka Und der Amme hab ich dann wohl. Aber wer ist Adrianna? Angeblich soll noch eine in der Werkstatt sein. Aber ich finde das nicht. Ein Video zu der Schnur aus der Werkstatt ist im Leitfaden zu finden. Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Wenn du deine Stats verteilst, steigen die Attribute immer um ein bestimmtes Maß mit. Ab dem Softcap steigen diese weniger schnell. Bei einem Punkt in Vitalität bis 30 steigt z.B. die GP immer um 20. Ab 30 dann nur noch um 10. Das ist das Softcap. Hardcap ist dann ab Vitalität 40 und dann brauchst du schon 3 Punkte in Vitalität um 10 GP zu bekommen. Die Zahlen hier sind nur Beispielhaft :-) Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ein Reddit User hat ne ganz gute Übersichtskarte kreiert: https://www.reddit.com/r/bloodborne/comments/343qww/complete_map_of_bloodborne/ Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Weder Waffen noch Rüstungen kann man selbst herstellen. Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Die Kelche sind im ng+ nicht schwerer. Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Und in der kathedrale drin ist auch kein npc? Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Ng+ zum ersten standort in der kanalisation rushen und schnell killen :-) Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich sehe es auch als Fehler des Spieldesigns an, weil es durch das Ausrüsten im Inventar logischer und einfacher waere. Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ja na klar ist es nicht schlimm, andere Spiele haben viel größere und offensichtlichere Fehler. Bloodborne ist auch ein sehr geniales Spiel, mMn das Beste ps4 Spoel bisher. Aber trotzdem ist es eine Erschwerung der Benutzung, welcge nicht hätte sein müssen. Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Hast du mal geguckt, wenn du den Kelch an einem Grabstein aktivieren willst, dass du oben den Reiter nach rechts wechseln kannst? Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Meines Wissens nach leider erst im ng+ Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Keine chance. Musst du im NG+ machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.