Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal ne Frage. Ich habe gestern wohl die Eileen the Crow Quest versaut. Nachdem ich ROM the Spider Platt gemacht habe, bin ich zur Kathedrale gegangen. Dort lag auf dem Boden eine Person.Vermute mal es war Eileen. In meiner nervösen Art habe ich einfach mal drauf gehauen. Nun wartete ein anderer Hunter in der Kathedrale auf mich. Alter Scheich, war der krass... Das Ende vom Lied: Der Jäger ist tot und ich kann die Lampe in der Kathedrale noch immer nicht benutzen! Ist dies ein BUG oder NORMAL ?

Würde mich mal interessieren:)

Bearbeitet von siNN0r
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Jo, das Abzeichen hab ich eingesteckt. Dann ist das noch mal einigermaßen gut gegangen.

Wem sagst du das. Ich bin noch nicht ganz durch aber an sich muss am Ende ja Medusa warten, bei den ganzen Schlangengegnern....

Und trotzallem macht das Spiel unfassbar Laune. Lange nicht mehr so eins gehabt.

Haha lass dich mal von dem Boss überraschen.

Also ich fand die 3 Typen ja mal mega Easy. War echt enttäuscht, dass ich sie bei der ersten Begegnung gelegt habe. Und nein, ich spiele ohne bossguides ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...