BoneCrusheR Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Fand die am schnellsten. Gibt auch nen anderen dungeon wo in Ebene 3 2 findest aber weiss nicht mehr welcher das war. Ok danke, wie krieg ich den Kelch? Leidendes Loran abschließen? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 isz kelch geht schneller Großen Isz Kelch? Die Sache ist die, ich hab ned mehr so großartige Lust auf irgendwelche Bosse, will einfach schnell die Königin killn. Kann man da gut durchrushen? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Jemand Tipps für die Aderlassbestie ohne Kopf? Also der Boss vor der Königin... Hab ihn zwar erst 2 mal versucht, mit Bleielexier und Tonitrus auf die Beine gehauen aber dass scheint mir etwas unsicher... Ahja hab Tonitrus +10 und Axt +9 Hab auch langsam kein Bock mehr auf Bosse, hab ausversehen die Ebrietas im Isz Kelch besiegt, dachte man kriegt Rotes Gelee von der.... will nur noch schnell durch Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 19:03 Hab das Vieh jetzt beim ersten Try besiegt... Nurnoch die Queen und Gehrmann... Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hey Leute,hab das Spiel durch und muss nur noch die Chalice-Dungeons machen. Hätt aber mehr Lust auf NG+. Sollte ich die Kelch Dinger gleich noch machen, oder bleiben die gleich schwer auch wenn ich in Ng+ gehe? Also werden bei NG+ auch die Kelch Gebiete schwerer? Nein die behalten ihre Schwierigkeit. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Kann man iwo nachsehen welches New Game Plus man ist? Hab damals Platin und 1 oder mehrer NG+ gemacht und weiß nicht mehr genau. Bin jetzt im DLC eingestiegen deswegen.. Der erste Boss ist knackig ey.. vllt bin ich raus. Sekiro war da iwie einfacher. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: An gewissen Items kann man das erkennen. Ich weiß nur nicht, welche Items verlässlich wären. Müsste man mal googlen. Du musst also schauen, wieviel du von einem Item hast, was du nur einmal pro Durchgang bekommst. Genau da weiß ich halt nicht, was man auf jeden Fall bekommt und was man selber suchen/finden muss. Ja die DLC-Bosse können schon heftig sein. Ich hab zuletzt den DLC im vierten oder fünften Durchgang durchgezockt und dabei wieder beim Endboss schier geheult. Danach hab ich mir den DLC nicht mehr angetan. Jetzt bin ich in der achten Runde und will wieder alle Bosse machen. Also auch alle im DLC. Haupt- und Nebenbosse im Haupspiel und im DLC. Da scheiß ich mir jetzt schon in die Hose, wenn ich an die DLC-Bosse denke. Aber Sekiro ist für mich kein Vergleich. Ich werds zwar irgendwann sicherlich weitermachen, aber innerlich hab ich es schon aufgegeben. In Sekiro waren mir schon die ersten Minibosse brutal schwer. Puh ok. Vorteil ist halt wenn man vorher sich schon richtig einspielt.. ich hab kp gehabt teilweise wieso meine Heiltränke nicht automatisch aufgefüllt wurden und wieso ich am Bonfire immer erst reisen muss und nicht rasten kann. Bin halt direkt im NG+/+ ins DLC reingelaufen ist halt bissi kake haha. Aber der erste Boss schon krass. Musste ja die ersten 4 Hauptspielbosse killn, und die waren ein Witz. Nach 1,5 h war ich im DLC. Sekiro ist schwer, ja aber man lernt das Kampfsystem und wenn man das dann drauf hat - tschüss.. kann einen keiner mehr aufhalten. Bei Bloodborne und Souls ist eher viel mit Glück auch.. mal macht ein Boss mega scheiß Angriffe, ander mal chillt er und weiß nicht wo vorne und hinten ist.. Sekiro ist das egal weil man -wenn mans drauf hat- alles platt macht. Bloodborne passieren Dinge.. aiaiai. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.