gothstone Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 bei mir is der dritte blutmond aufgegangen und n kumpel meinte ich hätte jetzt n boss verpasst. stimmt dem? Zitieren
gothstone Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 das beruhigt mich schonmal er meinte ich hätte iwas verpasst zu tun oder mit jemandem zu interagieren und jetzt würde mir ein item fehlen um den antreffen zu können. ich quatsch nachher nochmal mit ihm, dann kann ich auch genaueres sagen wie grad:D Zitieren
gothstone Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 ahja na dann, da hab ich schon zwei. dungoens sind allein schaffbar? Zitieren
gothstone Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 hi, ich kann die herausforderungsglocke nicht läuten. kann mir einer sagen warum? habe einsicht 50. Zitieren
gothstone Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Latao: Wenn ich mich recht erinnere geht es in manchen Gebieten nicht.....wo versuchst du es denn? Kathedralenbezirk. hab aber gestern noch rausgefunden das man die nur läuten kann wenn der boss des jeweiligen gebietes noch aktiv ist. ich muss nämlich eileen plätten weil ich bei ihrer quest was verbockt habe und jetzt is se sauer auf mich:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.