Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute ich hoffe mir kann jmd bei folgender Sache helfen:

Ich habe paarl die dunkelbestie verpasst und bin ganz normal nach dem Sieg über Rom in das unsichtbare Dorf gelangt. Hier hab ich auch den wieder geborenen schon besiegt und bin dann durch Zufall in den Bereich gekommen wo die dunkelbestie lauert. Bin dann erstmal gestorben. Nun kann ich den Bereich aber nicht mehr betreten da ein Nebel den Zugang versperrt. (durch das Gefängnis und den Höhlengang)

Der Nebel lässt sich nicht oeffnen.

a) gibt es einen anderen Zugang?

b) kann es sein dass man den Bereich nur allein betreten kann?

Danke für jeden Hinweis :)

Geschrieben

@angrysheep: Mensch den Hinweis hättest du dir sparen können ;) ist ja nicht so dass das mein erster boss wäre oder ich jeden im ersten Versuch geschafft hätte. Aber den Nebel dort kann ich nicht durchschreiten :(

THX für weitere Ideen...

Geschrieben

Dass das der normale Nebel vor einem boss ist müsste doch klar sein. Ich hab auch schon neu gestartet, ja. Hab halt gedacht dass man evtl. nur von woanders rein kommt, es gibt hier ja mehrere Nebel in dieser arena...

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:09

War auch überhaupt nicht bös gemeint, ich dachte das hätte ich mit dem Augenzwinkern schon zum Ausdruck gebracht. Nevermind...

Geschrieben

Hallo zusammen, kurze Frage zum Aufsammeln von Items aus den Leichen von Gegnern: wenn man das Inventar voll hat z.B. mit Mollis (10) oder Quecksilberkugeln (20, je nachdem mit Rune auch mehr), dann gehen die weiteren aufgesammelten Items automatisch ins Lager. Das funktioniert nicht bei den Heiltränken? Hat mal jmd was darüber gelesen? Ich finde dazu nichts im Netz...

Das Farmen von Heiltränken gestaltet sich dadurch ziemlich aufwendig, weil ich immer erst in den Traum zurück muss und im Lager welche ablegen muss, damit ich wieder welche sammeln kann. Das Spielchen wiederhole ich dann zig mal bis ich genug im Lager habe; schöner wäre es natürlich wenn es wie bei den anderen Sachen auch funktionieren würde.

Geschrieben

Danke für die Hinweise und Aufmerksamkeit, echt. Aber bei mir funktioniert das definitiv nicht so wie gewünscht. Ich kann z.B. nicht den Traum mit 20 Phiolen verlassen und dann farmen, da habe ich hinterher genauso viele im Lager wie vorher. Nur wenn ich im Inventar Platz habe kann ich auch welche aufnehmen, sonst geht nix ins Inventar. Bei den anderen Items funktioniert das ja und vermutlich wäre es mir so auch gar nicht aufgefallen, wenn es eben bei den Heiltränken nicht so wäre. Ist auch nicht sonderlich weltbewegend, hat mich nur irritiert...

In dem Sinne eine erfolgreiche Jagd für alle hier!

Geschrieben (bearbeitet)
Kann es sein, dass du die maximale Anzahl im Lager erreicht hast ? Das ist bei mir mit den Quecksilberkugeln der Fall.

Näh :-) QS Kugeln geht ja ratzfatz voll, aber Blutphiolen nicht. Von daher kann ich das ausschließen. (Und dann kommt ja auch eine entsprechende Einblendung)

Ist auch wirklich nur bei den Phiolen so, alles andere geht ins Lager wie gewünscht. Spiele das Spiel und auch die anderen FromSoft-Titel wirklich lang genug um da einigermassen firm zu sein, und ich vergewissere mich auch wirklich gründlich bevor ich was poste. Aber nevermind, wenn das keiner so je erlebt hat, ist auch nicht weiter tragisch, ich weiss ja einen Weg der jetzt auch nicht sooo umständlich ist. Danke ;-)

Es gibt da auch noch andere "Effekte" zu denen ich mich gar nicht erst getraue zu fragen :-), was mich z.B. nervt ist das Verhalten bei den beiden Glocken. Während die kleine Glocke nach dem Läuten alle paar Minuten eine Einblendung zeigt "Suche nach dem Läuten einer Herausforderungsglocke", passiert das bei der Herausforderungsglocke nur einmal beim ersten Läuten und dann gar nicht mehr, so dass ich mich öfters frage ob denn die Suche noch läuft.

Manchmal ist auch der Alptraumnebel vor dem Boss nicht an der Stelle wo er sein müsste sondern weiter davor, oder ich kann ihn nach dem ersten Ableben gar nicht durchschreiten. Dann muss ich in den Traum und wieder zurück und das manchmal ein paar mal bis alles regulär läuft..

Das sind aber alles Sachen mit denen ich mehr oder weniger gut leben kann und die mir auch in keinster Weise das Spielvergnügen trüben. Manchmal wüsste ich halt nur gern woran es liegt, (gaaanz selten ;-) übersieht man ja doch mal was.

In dem Sinne

Gelobt sei die Sonne

Bearbeitet von aMORTk

Geschrieben
Hallo,

bei meinem Glück habe ich natürlich beim Leidenden Loran Kelch beim ersten Boss keine 15+ Edelstein bekommen. Sollte ich jetzt das Dungeon neu starten oder einfach bei den Bossen weiterspielen? Was ist eure Erfahrung ?

Danke im Voraus

Ich habe meinen Stein gestern im Großen Isz Kelch bekommen von einem normalen Gegner (Brainsucker).

@R32er: Die Wurzelkelche sind just for fun aber nicht trophäenrelevant.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...