Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe einfach abgewartet, wenn es passt hinrennen, 3 Schläge mit dem grossen Ludwigsschwert und dann waren die Köpfe Geschichte...

Mit der Sägewaffe brauchte ich aber auch 2 Schläge mehr und die Wahnsinnsexplosion hat reingehauen, aber funktioniert auch wenn man genug Leben hat und nicht im Nahkampf getroffen wird...

Geschrieben

Für nen Kelchritual, welches genau kann ich dir leider nicht sagen...

Ich habe aber auch mal ne Frage bei der ich mir unschlüssig bin...

Ich habe im Shop alle Waffen die ich für die Trophäe brauche und mir fehlt nur noch der Endgegner (und die Kelche, aber die bleiben ja erhalten)...

Wenn ich jetzt ins NG+ gehe, bleiben die Sachen im Shop erhalten oder muss ich alles wieder suchen...?

Sonst müsste ich jetzt ein paar 100k farmen, da fehlt mir doch etwas die Lust zu...

Geschrieben

Dann sollte man zumindest fähig sein zumindest 2 Seiten im Allgemeinen Thema zurückblättern zu können um zu schauen ob die Frage schon gestellt wurde...

Aber Selbsthilfe war hier in diesem Forum noch nie sonderlich beliebt, das wäre mit Arbeit verbunden...:dozey:

Geschrieben

Das Problem ist aber wirklich das alle 2 Seiten die gleichen Fragen aufkommen, wieder und wieder, zum Glück gibt es aber immer noch diese ganzen Hilfsbereiten Idioten die mit engelsgleicher Geduld Licht ins Dunkel bringen...

Das diese Geduld auch irgendwann ein Ende hat, kann ich auch verstehen...

Das man nicht in den LF schaut um sich nicht zu spoilern, okay, doch dann sollte man so konsequent sein und auch hier nicht reinschauen, denn hier ist die Spoilergefahr um einiges grösser...

Geschrieben

Dann schau beim nächsten mal wenigstens bevor wieder solche Fragen auftauchen...

Thema versteckte Wände, ich hab bisher auch keine gefunden, muss man gegenhauen oder eine spezielle Taste drücken...?

Und in welchen findet man welche...? Bin grad im Leidens Loran- Kelch...

Geschrieben

Ernsthaft...?Also nicht auf Kuschelkurs gehen...?Na ja,passt schon...:facepalm:

Und ich hänge schon wieder fest, diesmal ist es die Widerliche Bestie...Ein äusserst nerviger Boss...

Geschrieben

Das Gebiet habe ich abgegrast, das ist so ein Prinzipiending, irgendwie muss der doch zu schaffen sein...

Bei keinem Boss habe ich länger als 10 Versuche gebraucht, ausser bei dem Biest und Pater Gascoinewieauchimmer (an dem ich auch wieder zu knabbern habe in NG+)...

Geschrieben

Genau, Eide und die Passenden Runen...

Den Guide hab ich mir schon im MM vorbestellt, am 20ten ist es endlich soweit...

Schade das es keinen für Dark Souls 2 - SotFS und Demons Souls gibt, macht sich gut im Regal und sind auch sehr schön für zwischendurch zum Schmökern...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...