Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hi, brauche mal Hilfe:

Bin noch recht weit am Anfang und habe mich strikt an die Roadmap hier im Forum gehalten. Das Problem ist Alfred: laut Roadmap sollte er in der Kathedrale zu finden sein, allerdings ist er einfach nicht da. Muss man den irgendwie triggern? Hab bei Google nichts zu Bugs in diese Richtung gefunden..

EDIT: Fehler in der roadmap: nach dem Sieg gegen Vikarin Amelia befindet sich Albert an seiner 2. Location; nicht mehr an der ersten, die in der roadmap genannt wird.

Danke dafür, das gleiche Problem habe ich auch gerade!

PS: Eine Ahnung warum er bei uns nicht an der First Location aufgetaucht ist?

Bearbeitet von DESPERADOZ
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weiss das jemand :

Nachdem ich gerade nach zähem Kampf den Märtyrer Logarius in den Himmel befördert habe, und danach alles so gemacht habe wie in der Roadmap beschrieben, habe ich nun bei Ekelblüter-Königin Annalise folgende Option :

"Blutfleck anbieten" (NICHT! Blutsamen) und "Verlassen."

Was hat das auf sich mit dem Blutfleck anbieten? Ich dachte man kann der Blutsamen anbieten und bekommt dann eine neues Geste oder sowas, aber was ihat es mit "Blutfleck anbieten" auf sich?

//Edit:

Hat sich erledigt. Wenn man die Cainhurst Sachen und den Kelch ausrüstet und dann zb. den Kathedralenbezirk betritt bekommt man 2 "Blutflecken". Diese gibt man der guten Annalise und bekommt dafür dann den "Tiefen Respekt".

Gut, das wars, nun kann ich Alfred beruhigt den Auftrag erteilen,sie mal zu besuchen ;P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch nochmal eine Frage zu den Dungeons.

Ich habe die ersten 5 der benötigten 7 Dungeons vollendet.

Sprich

Pthumeru-Kelch, bestehend aus drei Ebenen

"Zentrales Pthumeru"-Kelch, bestehend aus drei Ebenen

"Unteres Pthumeru"-Kelch, bestehend aus vier Ebenen

Leidendes-Loran-Kelch, bestehend aus drei Ebenen (auf Ebene 2 findet ihr die letzte Waffe; auf Ebene 3 findet ihr die zwei benötigten Bastard von Loran)

"Unteres Leidendes-Loran"-Kelch (hier findet ihr auf Ebene 2 und 3 jeweils eines der benötigten Roten Gelees, sonst müsst ihr im Dungeon nichts weiter machen)

Nun fehlen noch zwei

• Entweihter Kelch, bestehend aus drei Ebenen
  • Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch, bestehend aus drei Ebenen

Aber ich weiss nicht wie ich diese erstellen soll? Ich habe genug " Bastard von Loran" gefunden, aber keines der kelche die ich noch erstellen kann benötigt dies?

Ich habe noch den "Grosser Isz-Kelch" und ich habe noch den "Hintergrab-Kelch".

Hab ich da irgendwas verpasst?

//Edit. Ahh.. ich hatte wohl die vierte Ebene von "Unteres Pthumeru" vergessen und nur drei vollendet.

Nun hab ich den Entweihten Kelch bekommen uns es kann weitergehen :)

Geschrieben
Hallo Leute.

Ich bin gerade ein wenig durcheinander.

Im Internet steht das man den "Leidenden-Loran" Kelch nach dem Sieg über Amygdala bekommt.

Ich besitze jedoch nur den "Unteren-Loran" Kelch obwohl man den doch erst im "Leidenden-Loran" bekommen sollte.?

Könnte das ein Bug sein?

ich hatte da auch etwas Probleme (hier nachzulesen). Ich glaube da ist auch was falsch übersetzt worden. Am besten den möglichen Dungeon erstellen und der erstellte Dungeon heisst dann auch anders.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...