Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir jemand verraten wie ich mit meinem Kumpel im Koop spielen kann? Irgendwas mit ner Glocke (Herausforderungsglocke habe ich) und nachhallende glocke, wie mach ich das denn? Nachhallende haben wir beide net

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

ich konnte die glocke 1x läuten und danach nciht mehr, es kommt aber auch kein anderer in mein spiel rein. kann aber auch sein das ich glaub ich gestern nicht zum bloodbourne server verbinden konnte. zu zweit macht das bestimmt noch mehr spass xD

bekommt man eigentlich mal andere waffen? hab den ersten boss besiegt und nur rüstun gefiunden. man muss sich ja zwischen 3 oder 4 am anfang entscheiden aber kann man später auch andere designs finden, net nur das vom anfang?

mich regt es auch auf das es keine map gibt.... und hab grad geestet, ich kann die glocke nicht mehr läuten obwohl 3 einsicht....

Bearbeitet von NoMoreBullet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...