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IGNORIERT

Tipps & Tricks (2-4er Coop, Gameplay, Taktiken, Kniffe)


Cuurad

Recommended Posts

SEITE 2

[jump]b[/jump]Solo-Run Tipps:

  • Planetenschhwierigkeit 7-12:
    • Loadout: Ablenkunsbake, Ablenkunsbake, Hummeldrohne, Exo-Suit
    • Waffe: Shotgun || Extra: Priorität Taktikausrüstung

    Sofern keine "Töte X Gegner" Mission dabei ist, ist oben genanntes Loadout wunderbar geeignet um allerlei Krams (Ziel: 100%) zu erledigen. Die Baken werden günstig positioniert, die Drohne durchgehend aktiviert. So sollte es, nach ein wenig Übung, laufen. Proben sammeln, Spots erobern, Züge & NSC´s eskortieren. Der EXO dient als letzte Bastion am Extraction Point, selbst auf Planetenschwierigkeit 12 reicht ein Exo, um die anstürmende Brut abzuwehren in den 1:30min.

    EDIT: Ist ein Killziel dabei, oder auch "Töte 110 Gegner" dann ersetzt die Drohne durch einen weiteren EXO. Auf Schwierigkeit 12 ist gutes Zielen enorm wichtig, denn 110 Gegner werden wahrscheinlich den ersten EXO leer geschossen haben, bevor das Ziel erreicht wurde. Bedenkt das.

2er Coop - bewährte Waffen & Loadouts:

  • Planetenschwierigkeit 10-12:
    • Spieler 1: Ablenkunsbake, Ablenkunsbake, Ablenkunsbake, Hummel-Drohne
    • Waffe: Shotgun || Extra: Kardio-Beschleuniger
    • Spieler 2: Exo-Suit, Exo-Suit, Shredder-Rakete, offen (je nach Gusto)
    • Waffe: Shotgun || Extra: Kardio-Beschleuniger

    Diese "Technik" zielt auf schnelles Abarbeiten und Ablenken ab. Missionszeiten (bei 100% erreichter Missionsziele) von 10min sind keine Seltenheit. Spieler 1 wirft oft und platziert die Ablenkunsbaken, Spieler 2 folgt und sammelt nebenher, falls nötig, Proben ein. Patroullien werden so gut es geht ignoriert und umgangen. Da man sehr, sehr schnell unterwegs ist, sind auch alarmierte Feinde kein Thema. Während also Spieler 1 die Karte und die Gegner im Blick hat, kümmert sich Spieler 2 um alle! Missionsziele. Die Shredder-Rakete ist bei Zerstörungsaufgaben zu bevorzugen, da sie nur einen Cooldown von 6sec hat. Am Exraction-Point "darf" dann endlich der Exo-Suit ausgepackt werden, beide Spieler nehmen in diesem Platz, und holzen alles weg, was in die Nähe kommen sollte. Die Shotgun ist deshalb für diesen Run geeignet, da sie auch bei ungenauem Zielen durch die breite Streuung trifft.

    Sollte auf dem Planeten ein "Töte X Gegner" Missionsziel sein, empfiehlt sich, dass Spieler 2 sogar alle 4 Plätze mit Exo`s füllt.

4er Coop - bewährte Waffen & Loadouts:

  • "Der Exo-Suit-Rush": Diese Methode haben wir auf einer 10er Schwierigkeit mehrfach erfolgreich durchgeführt. Im Prinzip recht simpel: 3 Spieler füllen alle 4 Taktikausr. Plätze mit Exo-Suits. (Gesamtzahl: 12). Der 4te Spieler ist als einziger ohne unterwegs, füllt seinen Loadout aber mit:

    • Healgun (REP80)
    • Ablenkungsbake
    • Shredder-Rakete (für Zerstörungs-Ziele)
    • Hummel-Drohne, Tesla-Tower etc.
    • Als Waffe sollte eine herhalten, die auf kurze Distanz enormen Schaden macht. Bedenkt dass die Exo-Suit Kollegen den Großteil der Gegner locker in Schach halten können. Sollte dennoch mal Einer durch kommen, empfiehlt sich die Shotgun (Breaker, Punisher, Double Freedom), die Railgun, oder eben eine Waffe nach eigenem Gusto.
    • Als Extra lohnt die "Priorität-Taktikausrüstung", oder das "Versatz-Feld".



    Stets in Bewegung, holzen die Exo`s alles weg, was einen verfolgt, während der Supporter die Proben sammelt, Missions-Ziele aktiviert, und die Ablenkunsbaken strategisch günstig positioniert. Der wichtigste Job ist aber der DauerHeal aller Exo`s. Die REP80 sollte also auf Max ausgebaut sein.

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SEITE 3

[jump]c[/jump]Tipps zur Trophy Haufenweise Häufchen (100k Kills):

  • Loadout: Munitionsnachschub, Munitionsnachschub, SH20 Schildgenerator, EAT-17
  • Waffe & Extra: je nach Gusto Priorität Taktikausrüstung oder Versatzfeld, Waffe: Shotgun, oder eigener Geschmack
  • Planetenschwierigkeit: 5 - - - Gegner: Bugs
    -
    • Diese, oben genannte Loadout Kombination schafft effektiv um die 1000-1500 Kills pro 30min. Man startet einen Mission, erledigt die Ziele und begiebt sich zum Extraction Point. Sofort und stets ein Auge drauf werfend, sollte die EAT-17 bereit liegen. Auf der höchsten Ausbaustufe werden stets Zwei geworfen. Der Vorteil der EAT-17 gegenüber des normalen Raketenwerfers ist die Tatsache, dass man den EAT immer wieder rufen kann nach Ablauf seines Cooldowns. Maximal 2 Schuss, und weg ist der dicke Bug. Die restlichen Gegner werden normal gefarmt, hier gilt es erstmal abzuwarten, bis die anstürmenden Patroullien selbst Alarm geschlagen haben. Durch das SH-20 Schutzschild seit ihr im Eifer des Gefechts durchaus gut geschützt. Das kann und wird einen merkbaren Unterschied ausmachen in beklemmenden Situationen. Die beiden Munitionsnachschübe erklären sich von selbst. Ist der eine im Cooldown, ruft einfach den Anderen. Mit diesem System, und ein wenig Übung kommt ihr locker auf 1000-1500 Kills, die halbe Stunde.

    Der "Panzer-fährt-im-Kreis-Grind":

    [*]Planetschwierigkeit: 1 --- Volk: Bugs

    [*]Loadout: völlig egal, einzig einer der Panzer/Fahrzeuge muss dabei sein

    -

    • Empfehlung an dieser Stelle: farmt OFFLINE. Das verhindert die gern mal auftretenden Disconnects seitens des PSN. Also, was ist zu tun? Gummi und Klebeband besorgen, ins Fahrzeug einsteigen, und nahe des Extraction Points im Kreis fahren. Es müssen an dieser Stelle die benötigten Tasten natürlich festgezurrt werden. So kann man den Panzer Stunde um Stunde, Nacht um Nacht im Kreis fahren lassen, der Rest erledigt sich von selbst. Ich kam in 12h auf ca. 16k Kills. (Planet 1 deswegen, da die Bugs auf dieser Stufe keine Waffe!! ihr Eigen nennen, die dem Panzer schaden könnten)
      An dieser Stelle sei angemerkt, das aktives Farmen effektiver ist, aber jeder wird mir zustimmen, das bei 100k Kills und einer Effizienz von 1000-1500k Kills die halbe Stunde auch der längste Geduldfaden gehörig strapaziert wird. Moralisch ist die eben beschriebene, passive Methodik auch vertretbar, denn weder Bug, noch Glitch wird hier genutzt, sondern einzig eine, doch recht subtile, Art des Gegner-Farms.

Tipps zur Trophy 80% der Zeit treffe ich immer (300 Schuss - 80% Accuracy)

  • Loadout: EXO-Suit, EXO-Suit und der Rest nach eigenem Gusto
    • Waffe: nach Wahl || Extra: nach Wahl

    Sucht euch einen einfachen Planeten der Illuminaten, bspw 3+, mit der Aufgabe eine Bake zu zerstören. Stellt euch vor besagtes Missionsziel und schiesst das ganze Magazin des EXO's darauf leer.

    Im Anschluss erledigt ihr den Rest, und "fahrt" nach Haus. Durch die 2000+ Schusss die allesamt das das Zerstörungsziel trafen, könnt ihr ruhigen Gewissens die restlichen Aufgaben erledigen, ohne euch Sorgen machen zu müssen, dass die Accuracy darunter leidet. Im Abschlussbericht kommt ihr dann auf eine Durchschnitts-Quote von 90+, bei wohlgemerkt 2k+ Schüssen. (Dank an Andara_HAG)

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Inhaltsverzeichnis:

[jumpto=a]Seite 1[/jumpto] <-- klick

  • Allgemeine Hinweise
  • Hinweise zu den DLCs (Release Zeitraum, daher nicht mehr aktuell)
  • Tipps zu den gegnerischen Völkern
  • Waffentipps
  • Taktikausrüstungen & Extras

[jumpto=b]Seite 2[/jumpto]

  • Solo-Run - bewährte Waffen & Loadouts
  • 2er Coop - bewährte Waffen & Loadouts
  • 4er Coop - bewährte Waffen & Loadouts

[jumpto=c]Seite 3[/jumpto]

  • versch. Trophäen Tipps / Alternativen zu den Leitfaden Hinweisen (Trophy "Haufenweise Häufchen" (100k Kills))

-----------------

[jump]a[/jump]Allgemeine Hinweise:



[*]Das Spiel lebt von und mit seiner Community. Es ist quasi ein reines Online Erlebnis. So erwirtschaftet man sich nach jeder Mission sogenannte Community Punkte, welche Einfluss auf den Fortlauf des Krieges haben.

[*]Das Game(play) ist so konzipiert, dass ihr auf lange Sicht nicht um ein Coop-Team herum kommt. Allein empfiehlt das Spiel die Planetenschwierigkeiten 1 bis 5. Es ist also erstrebenswert, sich ein paar zuverlässige Mitspieler zu suchen. Nahezu Pflicht ist dies auf den höchsten Planetenschwierigkeiten 8 bis 12.

[*]Es gibt keine Planetenschwierigkeit 4. Diese ist ersetzt durch zwei Pl.Schw. 3 (leicht & mittel)

[*]Gegner Kills bringen keine! XP. Haltet euch also nicht zu lange an einem Fleck auf, bleibt im Spielfluss und hurtet stets von einer Aufgabe zur Nächsten.

[*]Schnee-Planeten lassen das Squad langsamer voran kommen. Bspw. reicht das Tempo nur bedingt aus, um nach Aktivierung einer NUX 223-Höllen Bombe (oder auch Planeten Bombe) zu flüchten. Passt euer Loadout entsprechend an, bspw. durch das Extra: "Kardio-Beschleuniger"

[*]Im Mulitplayer Menü unter FREUNDE findet ihr die Option "Freund-Info" (VIERECK drücken). Das bewirkt einen Refresh der Session.

[*] Ist kein Headset vorhanden, gibt es kurze Squad Kommandos, mit deren Hilfe man seinen Mitspielern situationsabhängige Hinweise/Kommandos geben kann. Einfach das digitale Pad nutzen:

    • OBEN: "Verstanden" "Ja"
    • RECHTS: "Bewegung" "Vorwärts"
    • UNTEN: "Negativ" "Nein"
    • LINKS: "Moment" "Warte"



[*] Die SOS-Bake ist unzerstörbar. Wenn ihr also einen schmalen Pfad günstig verbarrikadieren wollt, bietet sich diese Bake an. Stell jedoch eure MP Einstellung auf FREUNDE um, wenn ihr keinen Besuch von RANDOMS haben wollt.





Hinweise zu den DLCs: [2,99 € - Einzel DLC][5,99€ für alle DLCs]



[*]Ranger DLC: Die Hummel Drohne bietet auf der höchsten Ausbaustufe die nützliche Option, dass alle Proben auf der laufenden Karte angezeigt werden. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass sie sehr viel früher feindliche Patroullien erkennt und das gelb gekennzeichnete Ziele, die man eigtl suchen müsste, sofort gefunden werden. (Danke an Easy-08)

[*]Defender-DLC: ...

[*]Commander-DLC: Bestehend aus einer Automatikwaffe mit Schalldämpfer und einem schultergestützten Rocketlauncher mit 4 wärme suchenden Raketen ist dieses Paket, wie der Name schon vermuten lässt, für den vorpreschenden Teamspieler geeignet.

[*]Unterstützungs-DLC: Wer gerne den Supporter mimt, ist hier goldrichtig. Die Drohne in diesem Paket vermag es , Teammitglieder zu heilen, und das LAS-16-Sickler Laser-Karabiner eignet sich wunderbar für Unterdrückuns-Feuer.

[*]Verstärkuns-DLC: Dieses DLC beinhaltet das Commander, Defender und Unterstützungs Paket.


Tipps zu den gegnerischen Völkern & Planeten:

  • Bugs und Illuminaten sind für Neulinge zu bevorzugen. Denn die Cyborgs sind ein wehrhaftes Völkchen. Schon auf den Planetenschwierigkeiten 1 -5 gibts es Cyborgs, die mit Flammenwerfen und Schusswaffen agieren.
  • Wenn ihr, getroffen von einem Cyborg Flammenwerfer, brennt, schmeisst euch mit VIERECK auf den Boden..
  • Ab Planetenschwierigkeit 5 spawnen bei jedem Volk schwerere und auch größere Gegner. Selbiges gilt auch Pl.Schw. 7 & 10 (bspw.: Panzer, oder besonders stark gepanzerte Elite Einheiten)
  • Je schwerer der Planet, desto mehr Proben werdet ihr sammeln können. Dies ist unabhängig vom Gegnervolk. (Wir fanden bspw. bei der Verteidigung einer Regional Stadt auf Pl.Schw. 6 meist 13 Proben.)
  • Auf der Illuminaten Seite gibt es Sniper. Zu erkennen daran, dass ein weißer Strahl auf euch zielt. Ist dies der Fall, einfach kurz einen Schritt beiseite, oder hinlegen. Denn der Strahl verfolgt euch nicht. Trifft dieser euch, seit ihr one-hit-tot.
  • Unabhängig von den Völkern spawnen die Gegner auf den Karten ununterbrochen. Heisst es wird immer Patrouliien geben. Kurz um: Es gibt kein Gegner-Cap pro Karte. Zum farmen sicherlich gut geeignet.
  • Auf Schneeplaneten gibts es recht oft vereiste Stellen, auf dessen Untergrund man im normalen Tempo voran kommt. Es lohnt, diese Begebenheiten zu nutzen, um schnell einer Übermacht an Feinden zu entkommen.

Waffentipps:

  • Viele vergessen gern, dass man auch auf dem Boden Granaten werfen, oder die Einhand Schusswaffen nutzen kann.
  • Rocketlauncher Coop Tipp: Im Team ist es von immensem Vorteil, wenn einer den Rocketlauncher (RL112 rückstoßfreies Gewehr) führt, und ein Anderer das Unterstützungspaket (Raketen). Der Vorteil liegt im Nachlade-Tempo. Während, wenn man allein nachlädt, stehen bleiben muss (und das auch ne Zeit dauert), ist die Coop-Nachlade Methode mit 'nem Fingerschnips erledigt.
    • Waffen/Ausrüstungen, die von Team Membern nachgeladen werden können, spawnen stets mit dem Unterstützungspaket.

    [*]Der Exo-Suit ist ein starkes Hilfsmittel, welchen man schon recht früh (Planetenschw. 3+) erspielen kann. Dieses Fahrzeug ist nichts anderes als ein Mech(Warrior), in den ihr schlüpfen könnt. Vorteil: extreme Feuerkraft durch GatlingGun & panzerbrechenden Raketen. Nachteil: gewöhnungsbedürftige Steuerung, langsame Achsendrehung, FriendlyKill durch drauftreten. (Danke an Easy-08)

    [*]Die REP80 "Healgun": Bedenkt, das sie neben NSC`s (Eskort Ziele), TeamMember, auch Fahrzeuge und stationäre Türme heilt. Sie heilt aber nicht! Ziele, die man eine bestimmte Zeit schützen muss. Das nützlichste Supporter Tool neben der Ablenkungsbake (siehe 4er Coop Tipps weiter unten, "Exo-Suit-Rush")

Taktikausrüstungen & Extras:



[*]Am Beispiel der Trophäe "Es regnet die Hölle, halleluja": Man kann (muss aber nicht) die 4 Plätze der Loadouts doppelt belegen. Um besagte Trophy zu erspielen, lohnt es hier, 2 oder 3 Plätze mit dem stationären Geschütz zu belegen. Vorteil: Die Cooldowns gelten für jeden Taktikslot seperat. Wenn ihr also das erste Geschütz anfordert, könnt ihr sofort ein zweites (oder drittes) hinterher ordern. Wie gesagt, getrennte Cooldowns.

[*] Ablenkungs-Bake: Gerade auf höheren Planeten-Schwierigkeiten empfiehlt sich dieses sehr nützliche Tool. Diese konzentriert nach Abwurf alle Patroullien aus bis zu 100m Entfernung. DIE! Ablenkung schlechthin. Wer's gut anstellt, kann bspw. einen Bereich erobern, ohne das auch nur ein Gegner erscheint. Die höchste Ausbaustufe gewährt dem Spieler 5 Baken.

[*]Die Shredder-Rakete: Entschuldigt meinen Ausdruck, aber meine Fresse, das Ding lässt die Bude wackeln. Sie ist ab der zweiten Ausbaustufe 5x verfügbar, geniesst aber einen immensen Cooldown von 210sec. Bedenkt das. Die Wirkung hat ebenso einen Vorteil gegenüber der (NUX223) Höllen-Bombe. Während man bei der Bombe auf der 3ten Stufe immer noch 15 sec warten muss, bevor diese spawnt (und auch immer noch! von Gegnern zerstört werden kann), fordert man die Shredder einfach an, wirft die Platzierungs-Bake hin UND RENNT WAS DAS DIE BEINE hergeben (nach 6sec machts WUMMS). Die Shredder Rakete zerstört alles und Jeden mit Leichtigkeit, in einem gigantischen Umkreis also Obacht.



Hey,

so einfach das Prinzip der Twin-Stick Shooter auch sein mag. Helldivers sticht in besonderer Weise heraus. Nicht nur, dass es herausfordernd bis bockschwer sein kann, auch das herrlich innovative Design macht viel her. Im Speziellen sind natürlich die Tastenkombinationen gemeint, die man an allen möglichen Stellen eingeben muss. Nicht zu vergessen das Friendly Fire Prinzip, welches an allen möglichen Ecken "genutzt" wird.

Segen und Fluch zugleich, wenn man so will.

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EDIT: Dieser Thread dient nicht! dazu, allgemeine Fragen zu beantworten oder zu erörtern, dazu gibts gewohnt den ALLGEMEINEN THREAD. Thx.

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EDIT2: Ihr könnt diesen Thread natürlich auch nutzen, um eure eigenen Vorschläge einzubringen. Ich werde sie, sofern geeignet, einbauen, und euch auch namentlich erwähnen. (Sofern gewünscht)

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Allgemeines:

  • Man sollte so schnell wie möglich die "Hummel" Drohne besorgen und zweimal aufwerten, damit kann man Proben in der Nähe aufspüren und so leichter aufsammeln, dass ist auch sehr hilfreich um Proben zu "farmen"
  • Es ist hilfreich sich schnell den Exoanzug zu besorgen, gegebenfalls sich mit Hilfe von anderen Spielern den erspielen, der Exoanzug eignet sich hervorragend für etwas Stärkere Level da der ANzug eine Menge Schaden austeielt bzw einstecken kann.

Taktik:

  • Im Späteren Spielverlauf (ab Stufe 5) gibt es gepanzerte Gegner, die mit normalen Waffen nicht getötet werden können, da ist es hilfreich sich das rückstoßfrei Gewehr zu besorgen und komplett hoch zu stufen, dass besondere daran ist, dass diese Waffe Panzerung ignoriert und ihr somit den Gegner mit einem gezielten Schuss ausschalten könnt.

  • Es empfiehlt sich das man sich den Munitionsrucksack besorgt, dass besondere daran ist das der Träger auf Stufe 1 zwei weitere Munitionskisten hat und auf Stufe 2 sogar 4 weitere Munitionskisten hat die er selber oder seine Teamkameraden nutzen können.

Ausrüstung: (Meine Persönliche Meinung und Vorliebe) für 2 Spieler

Spieler 1:

Primärwaffe: Optional

Extras: Optional

Rucksack: Munitionsrucksack

Perks: 1. Munitionsrucksack: Man selber und das Team hat für

länge Kämpfe Munition und man ist nicht auf

den Versorgungsabwurf abhängig.

2. MG: Zur Bekämpfung von Gegnerhorden

3. Gatlingkanone: Zur Absicherung von Zielgebiten bzw für mehr

Feuerkraft

4. Exoanzug: Nothilfe falls es zu haarig wird bzw als letzte

Maßnahme

Spieler 2:

Primärwaffe: Optional

Extras: Optional

Rucksack: Raktenrucksack (Unterstützungsrucksack)

Perks: 1. "Hummel" Drohne: Zur Endeckung von Proben

2. Versorgungsabwurf: Um den ersten und besonders den zweiten

Spieler mit dem Rucksack aufmunitionieren

3. Rückstoßfreies Gewehr: Zur effektiven Bekämpfung von

gepanzerten Gegnern

4. Exoanzug: Nothilfe falls es zu haarig wird bzw als letzte

Maßnahme

Ausrüstung: (Meine Persönliche Meinung und Vorliebe) für 3/4 Spieler

Spieler 1:

Primärwaffe: Optional

Extras: Optional

Rucksack: Munitionsrucksack

Perks: 1. Munitionsrucksack: Man selber und das Team hat für

länge Kämpfe Munition und man ist nicht auf

den Versorgungsabwurf abhängig.

2. MG: Zur Bekämpfung von Gegnerhorden

3. Gatlingkanone: Zur Absicherung von Zielgebiten bzw für mehr

Feuerkraft

4. Exoanzug: Nothilfe falls es zu haarig wird bzw als letzte

Maßnahme

Spieler 2:

Primärwaffe: Optional

Extras: Optional

Rucksack: Raktenrucksack (Unterstützungsrucksack)

Perks: 1. "Hummel" Drohne: Zur Endeckung von Proben

2. Versorgungsabwurf: Um den ersten und besonders den zweiten

Spieler mit dem Rucksack aufmunitionieren

3. Rückstoßfreies Gewehr: Zur effektiven Bekämpfung von

gepanzerten Gegnern

4. Exoanzug: Nothilfe falls es zu haarig wird bzw als letzte

Maßnahme

Hier bin ich noch am überlegen was die anderen zwei Spieler mitnehmen sollten, auf höhre Levels empfiehlt sich ein weiteres MG/ Rückstoßfreis Gewehr/ Laserkanone

Weiteres folgt demnächst :D

-----------

@ Cuurad

Du kannst ja alles in deinem ersten Post sammeln und auflisten, wird dann übersichtlicher :D

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Tipps zur Trophy Haufenweise Häufchen (100k Kills):

  • Primärwaffe : bel. SMG, DBS2 DoubleFreedom (aufgewertet)
  • Schwierigkeitsstufe 2, Cyborg, sucht eine Mission mit einer Blackbox, die Patroullien sind deutlich zahlreicher in der Nähe des AbgabeBunkers, das erspart langes suchen bzw Anlocken mit Ablenkungsbake.
  • Extra : AutoInjektor
  • Taktikausrüstung : LAS98, Schildgenerator, ggf. Munition und Drohne bzw. Ablenkungsbake (aber eigentlich egal)
  • Durchführung : In der Nähe des Koffers starten, Schild und LAS anfordern, Koffer aufnehmen und zum Bunker bringen, vor diesem von den Patroullien immer zuerst nur die weissen "Kleinen" abschiessen, erst wenn der Alarm kommt den Truppführer wegbruzzeln und die Verstärkungen, möglichst die Flammenwerfer zuerst, dem Beschuss der kleinen weicht man seitlich aus, Schild plus schnelle Heilung durch den Autoinjektor sorgen aber für komfortable Sicherheit . Mit Hilfe der Karte den nächsten GegnerTrupp suchen, in der Nähe des Bunkers spawnen die Trupps am häufigsten so dass man nur sehr kurzen "Leerlauf" hat
  • Nach 30min. hat man ca 1100+ Gegner besiegt, da der LAS98 weder Munition verbraucht noch nachgeladen werden muss

"extravagante" Loadouts

der "Feuermagier", sehr effektiv gegen Bugs, gut gegen Cyborgs, ungeeignet gegen Illuminaten, für 1-2 Spieler

  • Primärwaffe : Scythe, Sickle
  • Extra : Priorität Taktikausrüstung
  • Taktikausrüstung gegen Bugs: 2x StatikFeldKonduktoren, 2x Höllenfeuerbrandbomben bzw 1x SH20 Schildgenerator
  • Taktikausrüstung gegen Cyborgs ab Lvl 7 : 2x Statikfeld, 1xHöllenfeuer, 1x Schienkanonenschlag
  • geeignet für Level 1-12 Bugs, 1-2 Spieler
  • Kleine Späher/getarnter "Giftling" mit der Scythe/Sickle abschiessen, sowie die grösseren Einheiten kommen das Statikfeld einsetzen und dann darauf die Brandbomben folgen lassen wenn die Gegner quasi eingefroren sind. Das Statitkfeld verlangsamt SÄMTLICHE Bugeinheiten und selbst ein PanzerBug kann durch die Brandbomben getötet werden, vorausgesetzt er war lange genug dem Feuer ausgesetzt
  • Statikfeld und Höllenfeuer haben einen kurzen Cooldown von regulär 45 (knapp 30sek mit PrioTaktAusr) Sekunden und können beliebig oft eingesetzt werden und haben einen sehr leichten Eingabecode, zusammen mit der Scythe/Sickle und deren de facto unbegrenzter Munition hat man nie Nachschubprobleme und ist hochmobil und wird weniger schnell entdeckt. Zusätzlich kann man schnell entkommen bzw Verteidigungsobjekte beinahe komplett abschirmen da die Felder/Feuerwände lange genug halten bis die Cooldwons abgelaufen sind
  • Hat man einen aktiven Schild/Exo/Fahrzeug kann man ohne Verlangsamung das Statikfeld durchqueren

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hey SLV,

danke für deine Tipps. Heute habe ich keine Zeit mehr um sie entsprechend einzubaueen, aber bis Samstag ists versprochen ... Danke dir ... (ich möchte aber daarauf hinweisen, das ich die Tipps nicht wortgenau übernehme, sondern sie, entsprechend meines Aufbaaues, passend einfüge. NATÜRLICH wird deine Arbeit mit einer namentlichen Erwähnung gewürdigt^1^. Danke dir schohnmal im Voraus.

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