Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich am Kopfgeldmodus nervt, ist dass man zwar viele Kills hat/macht, aber wenig Münzen einsammeln kann, da es immer wieder welche gibt die nur auf Münzenjagd sind und nicht mal einen Typen killen können, der neben denen steht.

Zu dem oben genannten sind auch noch die Spawnpunkte noch nicht geändert worden :dozey::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Singleplayer beendet mit allen Trophäen und hebe mir den "Hardline-Mode" noch auf.

Was ich zu meckern hab? Puh - ich war einfach enttäuscht von der SP-Kampagne. Und ich bin glaube ich nicht so anspruchsvoll und komme mit einfacher, kurzweiliger und stupiden Balleraction ruhig mal aus (Marke CoD oder auch BF4). Aber dieser Möchtegern Stealth kam bei mir überhaupt nicht an. Außerdem habe ich sowieso nur Leute verhaftet, weil es viel effektiver war. Irgendwie hat mir das durchspielen weniger Spaß bereitet, wie erhofft. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun mit dem Robbery Dlc?

Habe mir Premium gekauft und bin sehr verärgert deswegen.

Criminal Activity spielt kaum jemand, die angekündigten ,,Premium-Events" haben bisher nie stattgefunden und einen festen Release für ,,Robbery" gibt es immer noch nicht!

Im Hauptmenü unter ,,Premium" findet man auch keine Infos.

Klickt man auf den Kalender und geht auf das nächste Event das bevorstehen sollte, steht da ,,Es ist jeden Monat ein anderes Event verfügbar". Ja toll...welche Events gibt es denn überhaupt? Habe das noch bei keinem Spiel erlebt, dass so wenig Infos bekanntgegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir heut prem. für 34,99€ geholt (psn im angebot^^) für 50 hät ichs net gemacht...

wenn du bfh gerne spielst, dann lohnen sich schon die dlc´s bzw. prem.

die anderen trophäen sind ja im gegenzug recht einfach und schnell zu holen... die 4 10.000kill trophies dagegen, sind sicherlich so beabsichtigt, das man auch lange bfh spielt... hab jetzt beim profi und sani über 1000kills also, denke mal spätestens wenn der 4. dlc kommt hab ich auch die 10k kills trophäen gepackt^^

und auch maps mit criminal act. hab ich 9stück in den faoriten gespeichert, also ist auch nicht so, das man da kaum runden findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Normalmodus ist ja der absolute Murks. Überall blinken und blitzen irgendwelche Symbole und beeinträchtigen die Sicht. Die Gegner scheinen nur auf die Minimap zu schauen, wo jemand ist anstatt auf das Spielgeschehen und man braucht eine gefühlte Ewigkeit und unendlich Schuss bis ein Gegner umfällt. Mir hat der Normalmodus zwar noch nie wirklich gefallen bei Battlefield, aber bei Hardline ist der noch unausstehlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Normalmodus ist ja der absolute Murks. Überall blinken und blitzen irgendwelche Symbole und beeinträchtigen die Sicht. Die Gegner scheinen nur auf die Minimap zu schauen, wo jemand ist anstatt auf das Spielgeschehen und man braucht eine gefühlte Ewigkeit und unendlich Schuss bis ein Gegner umfällt. Mir hat der Normalmodus zwar noch nie wirklich gefallen bei Battlefield, aber bei Hardline ist der noch unausstehlicher.

Find ich persönlich gar nicht... :redface:

Ich finde es ist eher umgekehrt, dass die Map gar nicht beachtet wird. Wie oft kam es schon vor, dass sich einige Mitspieler neben einem Gegner hingestellt haben, obwohl dieser auf der Minimap deutlich sichtbar und auch noch gekennzeichnet war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich persönlich gar nicht... :redface:

Ich finde es ist eher umgekehrt, dass die Map gar nicht beachtet wird. Wie oft kam es schon vor, dass sich einige Mitspieler neben einem Gegner hingestellt haben, obwohl dieser auf der Minimap deutlich sichtbar und auch noch gekennzeichnet war!

Ich hatte gestern irgendwelche komischen Leute auf dem Server. Die sind überall hängen geblieben, auf dem Weg Richtung Gegner. Sah so aus, als ob die nur nach Minimap laufen. Und das ging Rundenlang so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann spielst du mit den falschen Leuten zusammen! ;)

Da hast du absolut recht. Habe gestern eine einzige von etwa 10 Runden bei Squad-Überfall gewonnen im Normalmodus. Mein Team hat versaut, was es zu versauen gab. Als dann endlich mal ein Hardcoreserver verfügbar gewesen ist, hab ich dann drei oder viermal in Folge gewonnen. Da haben die Leute auch ordentlich gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf zu meckern, lasst uns zusammen zocken. Hab am Mittwoch auch kaum eine brauchbare runde hinbekommen da die Server so überlastet waren, aber seit gestern Abend ging es wieder. Aber ohne brauchbares Team ist es schwer, da auch viele gleich wieder Quitten wenn Sie abgeschossen wurden und bei 3vs5 bist du schon fast der klare Verlierer...

Aber im Grunde gefällt mir der Modus ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Spieler aus Deutschland die über 18 jahre sind und registiert im PSN, bräuchte hilfe bei einem Bug "Jawohll" wer hilft dem helfe auch ich. Adden oder anschreiben: Vecil

 

Was ich zu meckern habe naja bis zum 5 kapitel schien mir das Spiel gelungen, doch als nix besonderes mehr passierte und ich merkte das z.B. du den wagen nur ein paar mal wirklich bedienst war da schon ne enttäuschung. Im gegensatz zu COD war BF recht gut was verschiedene Fahrzeuge und die grösse der Maps angeht ob Story oder MP doch Hardline Story ist ne reine enttäuschung vorallem da man an sehr vielen stellen einfach vorbei laufen kann und das Sichtfeld der Gegner ist ja auch ein Witz der letzte gute teil war das mit dem Gold BF3 war das glaube ich.

Der Bug den ich habe macht die bewertung des Spiels zum MeckerGameNoOne, Patch 1.09 ist da doch von Fehlerbehebungen zumindest in der Story sehe ich nix seit 4 tagen versuche ich schon die dämliche Motorrad trophäe im 10Kapitel wie gesagt wer helfen kann ob mit tipps oder durch shareplay dem helfe auch ich.

Vecil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...