Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VC Monsterglitch - mit Video!


iZsieLa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der ersetzt quasi den runtergepatchten MyGM "Glitch" bei 2K14.

Da hat man auch alle 5min ca. 1500 +- VC bekommen.

Allerdings habe ich bei MyCareer auch noch keinen maximalen Vertrag.

Wenn man es aber machen will, um die unfassbar lächerlichen MyTeam Trophies zu bekommen, braucht man den Auktionshaus Glitch, den ich und viele andere auch leider verpasst haben. Mit 1500 VC alle 5 Minuten kommt man leider mit dem Glitch auch nicht weit :(

2K wünsche ich irgendwie, dass sie sich mal richtig hart an ihrer Dreistigkeit verschlucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme zwar die Fehlermeldung aber mein Spieler ist nicht im Kader. Vielleicht hat der Patch das erstellen unmöglich gemacht? Die die es vorher gemacht haben können es vielleicht weiter nutzen?

Edit:

Habe es gewrade mit meinem Hauptaccount probiert aber da gehts auch nicht, Fehlermeldung kommt aber Spieler ist nicht im Kader.

Edit2:

Warum wurde der Glitch nicht schon früher gemeldet? Da gibts ja schon Videos vom Februar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit dem Glitch das letzte Spiel vor den Playoffs gespielt, nach dem Spiel stürzt NBA 2k15 jedes Mal ab, beim Neustart wird wieder letztes Spiel automatisch gestartet - quasi bin somit in einer Schleife und kann nicht aus der raus.

Somit kann ich nur empfehlen, das letzte Spiel einer Saison nicht zu spielen.

Das 2k das bereits gepatcht hat, ist nichts neues, war seit dem Video von LeAristocrat bekannt.

Schade um meinen 86er PG, ist mit dem Glitch "gestorben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Glitch gerade probiert. Funktioniert einwandfrei. Auch mit der RS und den Playoffs, habe ich keine Probleme. Entschuldigt, dass ich selber erst vor kurzem darüber gestossen bin und euch nicht sofort informiert habe, dass es diesen Glitch gibt. Unfassbar manche Member ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Glitch gerade probiert. Funktioniert einwandfrei. Auch mit der RS und den Playoffs, habe ich keine Probleme. Entschuldigt, dass ich selber erst vor kurzem darüber gestossen bin und euch nicht sofort informiert habe, dass es diesen Glitch gibt. Unfassbar manche Member ...

Laut Video bereits seit einer Woche, hättest das da bereits mal posten können!

Für alle die es erst nach dem 3GB Patch probieren scheint es nicht mehr zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal gehts bei dir noch? Ich mach normalerweiße keine Trophy-Videos, sei froh, dass ich es überhaupt gemacht habe, bloß weil du jetzt nicht davon profitieren kannst, musst du hier nicht so abgehen.

Das Video war auch überhaupt nicht notwendig, gibt doch genug davon, nur der verdammte Hinweis eine Woche früher wäre hilfreich gewesen!

Musste aber nicht persönlich nehmen...

Hab mir auf youtube jetzt diverse Leute abonniert die den Glitch im Februar gepostet hatten, das nächste mal sollte ich auch davon profitieren, poste ich dann auch sofort im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video war auch überhaupt nicht notwendig, gibt doch genug davon, nur der verdammte Hinweis eine Woche früher wäre hilfreich gewesen!

Musste aber nicht persönlich nehmen...

Hab mir auf youtube jetzt diverse Leute abonniert die den Glitch im Februar gepostet hatten, das nächste mal sollte ich auch davon profitieren, poste ich dann auch sofort im Thread.

Fahr mal nen Gang zurück und sei dankbar, dass er es überhaupt gepostet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video war auch überhaupt nicht notwendig, gibt doch genug davon, nur der verdammte Hinweis eine Woche früher wäre hilfreich gewesen!

Musste aber nicht persönlich nehmen...

Hab mir auf youtube jetzt diverse Leute abonniert die den Glitch im Februar gepostet hatten, das nächste mal sollte ich auch davon profitieren, poste ich dann auch sofort im Thread.

Selten jemand gesehen, der so frustriert ist, weil er einen Glitch nicht mitnehmen konnte. Bin raus hier ausm NBA 2K Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten jemand gesehen, der so frustriert ist, weil er einen Glitch nicht mitnehmen konnte. Bin raus hier ausm NBA 2K Forum ;)

Also ich finde es top, dass du den Glitch zeigst, finde es ebenso schlimm, wie 2K ihre Kunden abzockt ... oder es versucht. Ohne VC geht echt gar nichts mehr und dazu noch die unverschämten Preise.

Den Glitch kenne ich zwar auch schon seit nen paar Monaten, aber ich würde mir mehr Leuten wünschen, wie dich, die Initiative ergreifen und sowas auf YT hochladen. Vor allem aus Deutschland - den nicht jeder hier kann englisch. Den Glitch kenne ich zwar auch schon seit nen paar Monaten - na und? Deswegen brauch ich hier nicht rumhaten, dass er nicht funktioniert oder weil er später hochgeladen wurde. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.:facepalm:

Haters gonna hate, das war schon immer so und das wird immer so bleiben. iZsieLa, lass dich davon nicht stören, ich finde es gut und wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es top, dass du den Glitch zeigst, finde es ebenso schlimm, wie 2K ihre Kunden abzockt ... oder es versucht. Ohne VC geht echt gar nichts mehr und dazu noch die unverschämten Preise.

Den Glitch kenne ich zwar auch schon seit nen paar Monaten, aber ich würde mir mehr Leuten wünschen, wie dich, die Initiative ergreifen und sowas auf YT hochladen. Vor allem aus Deutschland - den nicht jeder hier kann englisch. Den Glitch kenne ich zwar auch schon seit nen paar Monaten - na und? Deswegen brauch ich hier nicht rumhaten, dass er nicht funktioniert oder weil er später hochgeladen wurde. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.:facepalm:

Haters gonna hate, das war schon immer so und das wird immer so bleiben. iZsieLa, lass dich davon nicht stören, ich finde es gut und wichtig!

Ich würde mir mehr Leute wünschen die sowas einfach nur mitteilen würden, wenn möglich rechtzeitig, damit alle was davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir kurz, nach dem hier die Diskussion in eine falsche Richtung eingeschlagen ist, wieder zum Thema Glitch zurück kommen.

Das Ganze wurde noch nicht endgültig gepatcht, dafür braucht man aber einige Versuche, bis wie im Video beschrieben, die Einstellungen übernommen werden.

Das hier ist keine vollständige Anleitung, sondern nur eine Anpassung der Vorgehensweise die im Video gezeigt wurde:

1)

Weiterhin kann man unter Optionen im Spiel Hall Of Fame / 1 Minute wählen. Als Tipp, unter Benutzer / CPU Einstellungen nicht alles auf 100 bzw. 0 einstellen. Wie richtig angesprochen, im Glitch trifft man plötzlich nichts mehr. Meine Erfahrung ist bis jetzt, ich stelle beim Benutzer alles auf 100, die Tedenzen auf 90, Fouls und Erschöpfung auf 0. Bei der CPU stelle ich alles auf 25 (die sollen ruhig was treffen), Fouls und Erschöpfungauf 100. Seit dem habe ich das Problem nicht mehr, in jedem Spiel und Viertel treffe ich alles.

2)

Um kurz zu erklären, das Problem bei der Ausführung wird einfach sein, dass nicht sofort alles klappen wird. Scheint so, als 2k Sports zwar den Weg gepatcht hat, aber wenn man an bestimmten Stelle im Code beim Laden die Netzwerkverbindung unterbricht, klappt es wieder. Wie man lesen kann, so ganz easy ist es nicht, es ist vom Timing abhängig und ich beschreibe hier den Weg, wie ich mit wenigen Versuchen den Glitch ausgelöst habe.

3)

Im Gegensatz zum Video, soll kein LAN-Kabel ausgesteckt werden. Beim Laden der MyCareer-Datei wird vier Mal die Nachricht "Aktualisiere Mein SPIELER-Konto. Bitte warten" angezeigt. Das entscheidende ist wie im Video, ab dem Zeitpunkt wo die Nachricht zum zweiten Mal angezeigt so vorgehen: PS-Taste drücken -> Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen -> warten bis NAT-Typ getestet wird -> wieder zurück zum Spiel.

4)

Ich habe das mit einer neuen Karriere getestet, so war ich nicht in der Starting Five, aber wusste aus der Karriere wer die Starter sind und mit aktuellen Kader von 2k Sports nicht übereinstimmen, so habe ich die einfach überprüft. Wenn die Starter nicht übereinstimmen, muss man wieder den Punkt 3 wiederholen und so oft bis die Starter sich beim Team wo man sich befindet, sich geändert haben. Falls die Starter in der Karriere und aktuellen Kader gleich sein sollten, dann muss man das schnelle Spiel starten und schauen, ist mein Spieler auf der Bank. Wenn nicht, wieder zurück zum Punkt 3)

5)

Beim ersten Tipp-Off sofort auf Option -> Revanche gehen, weil der Glitch funktioniert nur dann, wenn die Spieler die Trainingsanzüge an haben. Jetzt wie im Video vorgehen, Tipp-Off gewinnen, Kreis drücken. Falls MyCareer Menü nicht angezeigt wird, wieder auf Optionen -> Revanche und nochmal wiederholen bis das MyCareer-Menü angezeigt wird.

6)

Man kann jetzt wie im Video vorgehen, bis auf die Sache mit der Simulation. 2k Sports haben das soweit gepatcht, dass bei der Simulation eines Spieles die MyCareer Datei NICHT gespeichert wird. Somit würde der Glitch nicht funktionieren, weil die Optionen nicht übernommen werden. ABER unter Spieler Upgrades -> NBA Animationen einfach einen neuen Wurf, Dunk auswählen und zurückgehen, jetzt soll die Datei gespeichert werden. Wie im Video angesprochen, anschließend die Anwendung schließen. Nach dem Restart des Spiels muss euere Karriere die geglitchte Optionen besitzen.

7)

Ich wiederhole mich ungern, aber nicht nur ich, sondern auch andere Leute, die den Glitch benutzt haben, hatten das Problem, dass die Playoffs nicht starten und somit MyCarrer-Datei unbrauchbar ist. Nochmal, als Tipp vor was kaputt geht, das letzte Spiel einer Saison NICHT spielen, sondern simulieren. Ich habe das heute nochmal getestet und konnte anschließend die Playoffs spielen und erwartungsgemäß Meister werden. Auch der Switch zu neuer Saison hat bestens geklappt, somit wären beide mir bekannten Probleme (man trifft nichts, Datei vor den Playoffs korrupt) gelöst.

8)

Für mehr VC braucht man eine bessere Spielerbewertung, entweder zwei oder drei Minuten Viertel auswählen oder ständig Steals versuchen und beim Fastbreak nicht selbst abschließen, sondern passen. Dadurch erhält man die meisten Punkte und die Bewertung steigt innerhalb eines Spieles um einiges. So schaffe ich regelmäßig A bis B+ was sich auch an der Anzahl der VCs bemerkbar macht. Leider habe ich kein max. contract, so dass ich so mir behelfen muss. Natürlich bei 650VC pro Spiel ist keine Notwendigkeit da, aber wollte nur als Tipp auf dem Weg gegeben.

Ich wünsche euch viel Erfolg und auch schöne Grüße an den ganzen Egoisten hier !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es hier beschrieben ist funktioniert es nicht mehr.

Aber, es giebt einen neuen trick und der ist genausowie der alte, nur das man das lan kabel später rausziehn muss.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=N2jnP8rOhQE]NBA 2K15 VC Glitch | 99 OVR | WORKING!!!! | NEW METHOD - YouTube[/url]

Wichtig ist das euer vorhandene spielstand nicht in den playoffs ist, den die einstellungen werden nur übernommen wenn ihr ein spiel simuliert (und die playoffs lassen sich nicht simulieren)

Stand 04.04.15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...