Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flame Over


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist tatsächlich kein Käse, es kommt vor, wenn auch recht unwahrscheinlich.

Man sieht dann einen Menschen, an einer Tonne stehen, dem man 5000$ geben kann, dann schaltet er im gesamten Spiel den Strom ab.

Also eindeutig von einem normalen NPC zu unterscheiden.

Auf der Karte ist es schon daran zu erkennen, dass der Raum mit dem Schalter größer ist als sonst.

Ist mir bis jetzt ca. 3 Mal begegnet.

Also auf der Vita hab ich in über 100 Runs noch nie einen NPC in dem Raum stehen sehen, dem ich Geld geben konnte. Also wenn, dann mega selten oder nur auf der Ps4. Weiß ich nicht.

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 10:17

Hat für die PS4 überhaupt jemand Platin? Möchte meinen das es fast nicht möglich ist.

Auf der Vita musst du ja auch den kompletten Run machen (Missionen, Leute und Katzen), von daher ist es nur ein Stückchen leichter. Habe den Speedrun z.b. auch von vorne gemacht (da kommt es halt auf die Tempo Boots an und großen Schlauch), die Feuerfest-trophy ist eigentlich gut machbar, man muss nur ordentlich Zeit reservieren, damit die Personen wieder heilen können. Ärgerlich sind nur die Feuerwände in großen Räumen oder große Räume, in denen alles voller Gas + grüne Flammen sind (und dazu noch den Stromschalter am anderen Ende vom Eingang). Also Glück spielt halt ne große Rolle. Ich kenne zumindest 2 Personen von den aktuellen Platin-Besitzer, die auf der PS4 gezockt haben ;)

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:21

ernsthaft, mit passiert es immernoch sehr oft, dass ich einen raum vorsichtig betrete dann feststelle kacke da steht miss ion und ich bekomme den brand nich gelöscht bevor die verreckt, aber konnte die mission nich erfüllen weil das direkt der 2. oder 3. raum des stockwerks is. dann is doch eh direkt alles fürn arsch. ich hab jetz bis 2-4 gespielt und dabei auf genau die art und weise 3 mal miss ion verloren auch wenn der rest halb wegs klappte. dann nie den defi gehabt. aber selbst wenn...

Kann passieren, ja. Wenn das Layout so ist, dass der Stromschalter ganz weit weg ist- und auf dem Weg dorthin Miss Ion in nem großen Raum mit Feuer steht. Versuche im Store mal den Herzsensor zu kaufen und Defi (kommt beides eig recht häufig). Weißt du aber sicher schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hab gerade tatsächlich die Trophäe für das Retten aller NPCs, Katzen und das Abschließen aller Missionen geholt.

Jetzt fehlt "nur" noch Feuerfest zur Platin. Mal sehen.

Und hier auch mal wie das aussieht mit dem Typen, der einem den Strom abstellt. Ich spiele tatsächlich auf der PS4, kann also durchaus sein, dass es den auf der Vita nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hab gerade tatsächlich die Trophäe für das Retten aller NPCs, Katzen und das Abschließen aller Missionen geholt.

Jetzt fehlt "nur" noch Feuerfest zur Platin. Mal sehen.

Und hier auch mal wie das aussieht mit dem Typen, der einem den Strom abstellt. Ich spiele tatsächlich auf der PS4, kann also durchaus sein, dass es den auf der Vita nicht gibt.

Lustig, das Game sieht auf der Vita anders aus ;) Die Herzen z.b. sind oben links angeordnet. Auch die Räume sind etwas anders. Der Stromschalter war immer in einem kleinen Raum bei mir ;)

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 00:50

Wie hast du Tempo Tempo gemacht? Gib mal Tipps. Komme nicht unter 82min und weiß echt nicht wie das machbar sein soll.

Wie schon gesagt, Speed-Boots, großer Schlauch/Tank/Löscher sinnvoll. Keine Missionen machen, es sei denn es liegt direkt auf dem Weg. Zügig durchgehen/löschen. Nicht zu lange hin- und her, sinnvoll die einmaligen Aufladestationen nutzen. Immer nur so viele NPCS retten, dass die Zeit nicht abläuft. Am besten für die späteren Level nen Puffer aufbauen. Immer bewegen beim löschen, oft kann man Stellen löschen während man schon in den nächsten Raum läuft (rückwärts z.b. und 'blind' nach vorne sprühen). Es braucht etwas Übung um zu wissen, wie man am besten vorgeht- und man ahnt auch oft schon wie viel Wasser es braucht um eine Stelle zu löschen (sodass man nicht warten muss, bis die Animation des Ausgehens beendet ist). Und natürlich planen, nie 2x ganz vor und zurück, sondern eben erst eine Sackgasse / Ast fertig machen und dann zurück zum nächsten Raum und nächsten Weg fertig machen.

Mein Rekord liegt bei 51:27 Minuten, ist also gut zu packen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Tempo Tempo ist es wohl wirklich eine Sache der Kombination der Items.

Am wichtigsten ist meiner Meinung nach der Superschlauch, da man dadurch die Räume teilweise doppelt so schnell löschen kann und auch ohne große Anstrengung.

In Kombination sind dann die Spiked Boots noch gut, weil man damit wieder ganz normal und ohne Rückstoß laufen kann.

Ich hatte bei meinem besten Run 54 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG o.O

Ich hatte grade den raum mit dem stromabschaltetypen, kurz nachdem ich hier das bild gesehn hab xD

Oh mann.

ich hab ein foto gemacht, wenn ich gleich noch zeit hab lad ichs auch mal hoch^^

war btw echt kacke, war das erste level und ich hatte kaum 1000£ zusammen T_T

Vorheriger Post um 10:10

Post hinzugefügt um 10:19

78968-albums6344-picture63623.jpg

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:38

Achja wenn wir schonmal dabei sind. ich kämpfe noch mit der vorgehensweise.

Ich bin jetz im labor, und kann es sein, dass hier die elektrobrände viel schwerer zu löschen sind?

ich kann nicht einfach bis zum hauptschalter durchlatschen der ist zu 90% immer irgendwo sehr weit weg und beim durchrennen kill ich die npc und verlier blos leben. macht also mehr sinn doch auf dem weg auch ein paar elektrobrände mit dem schaumlöscher zu ersticken.

aber seit dem ich im labor bin krig ich die kaum noch gelöscht, die gehe immer wieder an!

gibt es hier echt einen unterschied?

ich hab im moment so oft stockwerke, in dene ich einfach keine chance habe, weil der schalter ewig weit weg und ich komme nicht durch, dass ich mich auch langsam frage wie man das in einem durch schaffen soll, man kann schliesslich nich 16 mal am stück das glück haben dass die räume gut liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re Feuerfesttrophäe: Um jetzt nochmal sicherzugehen: Ich muss alle NPCs, alle Katzen und alle Miss Ions retten ohne den Defibrillator zu benutzen. Müssen auch alle maximale Gesundheit haben? Ich hatte irgendwo gelesen, dass die sich wieder regenieren, wenn man sie in eine sichere Ecke stellt, hat jetzt bei mir leider nicht geklappt.

Edit: Die Leute heilen nur, wenn sie einem hinterlaufen, das habe ich schonmal herausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Defi bin ich nich sicher, aber der rest ist mir auch so bekannt.

Ich hatte bisher den besten run mit heiligen Wasser /Holy Water.

Dein schlauch heilt dann auch npc und zwar sehr schnell komplett voll. wenn man das glück hat dann schafft man es sehr einfach alle zu retten, sogfern einem der rest des games keine probleme macht so wie mir xDD

das holy water verlangsamt auch den tod wenn man ihn bespritzt und zwar so sehr dass man ihn fast ignorieren kann! (man muss ihn nur regelmäßig bespritzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe tatsächlich jetzt im 1. Versuch auch Feuerfest bekommen. War wohl auch was Glück dabei.

Hatte schnell Holy Water und wenn man das richtig einsetzt sterben einem die NPCs auch nicht weg, da ist es auch nicht schlimm, dass man den Defi nicht benutzen darf. Trotzdem natürlich immer die Angst, dass einer noch am Ende unglücklich vom Feuerball getroffen wird.

Aber damit hab ich die Platin (auf der PS4) und kann wieder ruhig schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwei kleine Probleme:

Es geht um die Trophäen "Feuerfest" und "Auf die harte Tour".

Ich habe das Spiel jeweils auf Stufe 4 gestartet, es durchgespielt und dabei alle NPCs (bei voller Energie) gerettet. Ich habe das Spiel auch beendet ohne ein Power-Up zu kaufen/ohne den Laden zu betreten.

Konnte die Trophäen aber nicht einsacken. Habe ich etwas übersehen? Scheine irgendetwas falsch zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwei kleine Probleme:

Es geht um die Trophäen "Feuerfest" und "Auf die harte Tour".

Ich habe das Spiel jeweils auf Stufe 4 gestartet, es durchgespielt und dabei alle NPCs (bei voller Energie) gerettet. Ich habe das Spiel auch beendet ohne ein Power-Up zu kaufen/ohne den Laden zu betreten.

Konnte die Trophäen aber nicht einsacken. Habe ich etwas übersehen? Scheine irgendetwas falsch zu machen.

Ich meine, ALLE trophies bei denen steht "schliesse das spiel ab"

bekommt man auf ps4 nur, wenn man alle 16 level am stück spielt und nicht nur die letzten 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dann aber ganz schön tricky mit "Feuerfest" :emot-raise:

deswegen sind hier ja alle so am kämpfen!

auf der vita soll es wohl reichen nur die letzten 4 zu machen und damit ist es natürlich erheblich leichter und weniger zeitintensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, mal schauen ob der Funfaktor erhalten bleibt. Erst einmal den ersten Level schaffen, die **** Handtasche finden, alle heil ins Ziel bringen um dann zu hoffen, dass es im nächsten Level das heilige Wasser gibt. Meine Herren ... :dozey:

indeed...

ich hatte bei meinen ganzen durchgängen bisher nur ein einziges mal das heilige wasser! aber ich habe das spiel noch nie abgeschlossen, muss erstmal üben mit dem labor klarzukommen bekomme da oft das grüne feuer nicht schnell genug aus.

die anderen hier haben empfohlen immer bis level 2 zu spielen dann was zu kaufen und dann vom tod holen zu lassen, dann wieder bis level 2 zu spielen und den eignene geist einsammeln um die gefarmten gegenstände zurückzu erhalten und weiter einzukaufen und das wieder von vorn solange bis man den großen schlauch, defi, herzsensor, heiliges wasser oder was man benutzen möchte zusammen hat.

vielleicht hilft dir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

indeed...

ich hatte bei meinen ganzen durchgängen bisher nur ein einziges mal das heilige wasser! aber ich habe das spiel noch nie abgeschlossen, muss erstmal üben mit dem labor klarzukommen bekomme da oft das grüne feuer nicht schnell genug aus.

die anderen hier haben empfohlen immer bis level 2 zu spielen dann was zu kaufen und dann vom tod holen zu lassen, dann wieder bis level 2 zu spielen und den eignene geist einsammeln um die gefarmten gegenstände zurückzu erhalten und weiter einzukaufen und das wieder von vorn solange bis man den großen schlauch, defi, herzsensor, heiliges wasser oder was man benutzen möchte zusammen hat.

vielleicht hilft dir das.

Guter Rat, werde es mal versuchen. Wenn Du Probleme mit den Giftwolken hast: geh immer zuerst auf die Flammen, danach ist das grüne Zeug schnell weggespritzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...