Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerwiegender Fehler?!


_SHiZ0_

Recommended Posts

Moin

habe mir SR4 Re-elected mit Gat out of Hell zum Release gekauft und seitdem funktioniert es nicht. ich kann gat out of hell starten und bleibe jedes mal (also nachdem ich ein neues spiel starte) direkt im ersten ladebildschirm hängen. habe schonmal ne stunde gewartet und es passiert nichts. hab es auch schon etliche male gelöscht und neu geladen (inkl. lizenzen wiederherstellen), immer dasselbe problem.

hat vllt irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht und konnte das iwie beheben?

MfG ShiZo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es vom PSN geladen? Wenn ja guck mal im Hauptmenü auf die Anwendung -> Start -> Informationen. Hatte das bei dem Hauptspiel, es wurden dann noch Daten im Hintergrund geladen und unter Informationen sieht man den korrekten DL Status. Hoffe mal es liegt wirklich daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich jetzt ein wenig durch die support hotlines telefoniert. Erst bei playstation, die mich zu koch media weitergeleitet haben und wieder zurück zu playstation, naja

Nach ein paar Standard-Lösungen (Datenstruktur neu aufbauen, Lizenzen wiederherstellen und vielmaliges Löschen) soll ich jetzt ein paar Ports und UDP's im Router freigeben. Kann mir aber nicht vorstellen dass das irgendwie zusammenhängt trotzdem hoffe ich das klappt dann endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...