Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sucht jemand noch Mitspieler für den Humane Labs Raubüberfall oder alles was danach kommt? PS3

Wäre in den nächsten 3 Tagen dabei... (will nämlich die Fahrzeuge dadurch freischalten)

PSN-ID: Celinilein

Level: 134

HS vorhanden

bitte mit passendem Betreff adden ^^

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo :)

NILON_WALLS (Lvl 72) und ich (Lvl 150) suchen heute Mitspieler für die Heists (PS3). Ich hab die Heists bereits alle durch und NILON_WALLS hat schon einige probiert - Spielerfahrung ist also vorhanden. Natürlich muss man nicht direkt alle Heists hintereinander erledigen. Wir sind auch schon froh um Hilfe bei einem :)

Haben zwei Personen so spontan Zeit mitzumachen? :emot-haw: Ob HS oder nicht, ist eigentlich egal.

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Bin zwar einen Tag zu spät, aber ich schick dir mal eine FA. Eigentlich bin ich spontan bei einem Heist immer mal wieder dabei ;)

Das klingt sehr gut :yesnod: Sind nach wie vor auf dem gleichen Stand. Morgen sind wir wohl wieder am Start :)

Geschrieben
Yo :D

Kumpel und ich suchen 2 "kompetente" Mitstreiter für die Heists, Fleeca haben wir schon daher wollen wir nur die letzten 4 erledigen.

Falls ihr mitspielen wollt könnt ihr mich einfach adden mit passenden betreff!

PSN:

Kazuha-Migiwa

Spieler:

Kazuha-Migiwa (Host)

Anime4everx

PS3 oder PS4?

Geschrieben

Das hier ist der Verabredungsthread für Raubüberfälle und hier haben PS3-Spieler genauso die Berechtigung zu posten und nach Mitspielern zu suchen wie PS4-Spieler. Man muss halt einfach nur kennzeichnen auf welcher Konsole man spielt, wenn man Wert auf maximale Chancen legt.

Geschrieben
Hey liebe Gemeinde!

Ich suche noch fähige und gute Spieler für die Raubüberfälle, ab :

Der Gefängnisausbruch! Gleicher Anteil für alle!

Kann ich dich mit einplanen Celini? Sofern das Spiel selber keine unerwünschten Fehler macht:facepalm:

ACHSO : PS3 !! ;)

Ja mich und NILON_WALLS :yesnod: Morgen Zeit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...