Kroloc Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 4. Person für online heist (10 mio) challange gesucht.Evtl für das Wochenende wird eine 4. Verantwortungsbewusste/zuverlässige Person mit headset gesucht für die kriminelles Genie challange. Alle heißt, sollten einmal abgeschlossen sein, sowie ein Charakterlevel von mindestens 100. darf der auch geglitched sein? Zitieren
Kroloc Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 ganz einfach: wenn sich jemand online seine RPs immer nur durch irgendwelche Glitches "erarbeitet", bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass er / oder sie dabei auch die entsprechenden Skills aufbaut, die man von einem Level-100 Spieler im Bezug auf die Fähigkeiten, die bei den Heists benötigt werden - und auf die @Gehirnaiming vermutlich mit seiner durchaus gerechtfertigten Forderung abzielst - erwarten würde. Kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe trotzdem verständlich Zitieren
Kroloc Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 genau ich muss unbedingt lernen, mich mit weniger Worten exakt auszudrücken Zitieren
Kroloc Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 (...) Das lustige ist, du verwirrst dadurch die Menschen gern *hust, hoffe die jenige Person liest das* :'> das ist aber in jedem Fall nicht meine Absicht; falls es so ist, tut mir das leid! Zitieren
Kroloc Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Perfekt, hab die FA bekommen und bestätigt; dann kann es ja bald richtig losgehen und @Level 15: das ändert sich bestimmt noch Zitieren
Kroloc Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Moin der Schwierigkeitsgrad spielt für die Trophäe keine Rolle. Er hat lediglich Einfluss auf die maximal mögliche Beute ($ & RP) Bearbeitet 28. Juni 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Moin wir haben die mit Teilen unserer Crew ebenfalls vor ein paar Monaten durchgezogen und sind momentan wieder dabei. Man muss schon sagen, dass es sich ganz schön ziehen kann, wenn es bei dem einen oder andern terminlich nicht immer passt. Am Ende winken uns dann aber zwei Mios. (eine für die Reihenfolge, eine für die gleiche Mannschaft) für die man dann aber außer vielleicht einen etwas längeren Zeitraum zum Durchspielen sonst nichts aufbringen muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.