Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

PS3 (Version)

Suche noch 2 Mitspieler für die Heists, wichtig ist das Ihr das Spiel beherrscht und nicht als stirbt und somit den Heist gefährdet.

Der Gewinn wird gerecht untereinander aufgeteilt, müsste man dann noch abklären ob der Leader ein paar % mehr bekommt, weil er das Geld vorstrecken muss

Addet mich und meinen Kollegen im PSN unter

Betreff: Heist

PSN-ID: Sepp303

PSN-ID: ThomasAnderson20

PS: Jetzt kommt nicht wieder, ich soll das im Online-Verabredungsthread posten, da wird jeden Tag so viel gepostet, so dass mein Beitrag untergeht.

Bearbeitet von Sepp303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 (Version)

Suche noch 2 Mitspieler für die Heists, wichtig ist das Ihr das Spiel beherrscht und nicht als stirbt und somit den Heist gefährdet.

Der Gewinn wird gerecht untereinander aufgeteilt, jeder kriegt 25%

Addet mich und meinen Kollegen im PSN unter

Betreff: Heist

PSN-ID: Sepp303

PSN-ID: ThomasAnderson20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 (Version)

Suchen noch 1 Mitspieler für den 5 Heist, wichtig ist das Ihr das Spiel beherrscht und nicht als stirbt und somit den Heist gefährdet.

Der Gewinn wird gerecht untereinander aufgeteilt,

Addet mich und meine Kollegen im PSN unter

Betreff: Heist

PSN-ID: Sepp303

PSN-ID: ThomasAnderson20

PSN-ID: vidic55

Bearbeitet von Sepp303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch 2 Mitspieler für die "Criminal Mastrmind Challenge" (PS3)

Headset ist kein muss, gibt auch einen Trick, falls doch mal einer stirbt muss man nicht wieder von vorne angegangen.

Ist zwar wie gecheatet, aber mir gehts nur um die 10 Millionen, außerdem was kann ich dafür wenn ein anderer verkackt, warum deswegen extra von vorne anfangen.

PSN-ID: Sepp303

Betreff: Heist Challenge

Bearbeitet von Sepp303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV

Hab dich geadet unter deiner PSN-ID die du angeben hast, kann dir schnell bei den Heist helfen, ist kein Problem

@oJeSuZo

Hab dir eine Nachricht im PSN geschickt, wegen Criminal Mastermind Challenge, hättest du noch einen 4 Mann?

Bearbeitet von Sepp303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo mit sepp303 als helfer hat alles sofort geklappt, erst haben wir 4 stunden gebraucht nur für ne vorbereitung und jetz hat selbst das finale beim 1st try geklappt richtig nice

Das hat ganz gut geklappt, stimmt.

Später ging es leider nicht mehr so gut, wären wir mal von Anfangan an durchs Feld gefahren, hatte aber sonst immer mit dem Straßenweg ohne Probleme funktioniert.

In Zukunft einfach immer die Feldwege benutzen.

Wenn ihr nicht unbedingt heute anfangen wollt, würde ich mich gerne anschliesen. Hab ab morgen Zeit.

:cool2:

Nene musste nicht unbedingt heute sein:biggrin5:

Soweit ich weiß stehen bis jetzt insgesamt 6 Mann zur Verfügung, gucken wir einfach wer morgen Online ist, dann fangen wir an;)

Sollten alle 6 Online sein, müsste man noch 2 finden.

4 Mann sind wir morgen bestimmt, mit dir

Ich schick dann morgen an jeden eine PSN Mail mit den PSN-ID´s die zum Team gehören

Bearbeitet von Sepp303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert denn der Trick ?

Gehe mal davon aus, das du ihn mit Erfolg getestet hast.

Sollte ja dann auch auf der PS4 funzen, oder ?

Naja, Trick ist vielleicht weit hergeholt, wenn unten Links XY ist gestorben steht, so schnell wie möglich, die Konsole ausschalten, per Knopf druck an der Konsole oder PS Taste am Controller, das was schneller geht

Ob das auch auf der PS4 funktiniert weiß ich nicht, auf der PS3 habe ich es noch nicht ausprobiert, weil bis jetzt noch nicht nötig war.

Haben aber schon einige Leute erfolgreich getestet PS3 und bei denen hats funktioniert, wenn Sie schnell genug waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 Version

Suchen immer noch Leute für die Criminal Mastermind Challenge, immer fehlt ein Mann wenn ich durch meine PSN Freundesliste gucke.

10 Millionen $

+ 1 Million $ für das abschließen der Heists mit dem gleichen Team

= 11 Millionen, leicht verdiente $

Durch die Methode, die ich weiter oben gepostet habe, kann man auch mal sterben, man sollte sich jedoch trotzdem anstrengen, damit nicht das ganze Team extra Ihre Konsolen ausschalten muss.

Wer mit machen will, meldet sich bei mir

PSN-ID: Sepp303

Betreff: Heist Challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Criminal Mastermind Challenge könnt ihr momentan vergessen. Ich und mein Team haben es gestern eine Ewigkeit versucht, die erste Vorbereitungsmission der Fleeca Überfall abzuschließen, ist verbuggt, wenn man mit dem Granger in die Garage fährt bleibt das Spiel hängen

Die Mission wird abgehackt, jedoch zählt es nicht für die Auszeichnung.

Nach bestimmt 5 Neustarts habe ich es dann mit Glück geschafft das es gezählt wurde, ein weiterer Team Kollege hat es nach einigen Neustarts auch geschafft, bei den anderen beiden vom Team hat es aber nicht funktioniert, wurde nie gewertet.

Es sind alle Versionen des Spiels betroffen PS3, PS4, PC, X360, XBONE

Für PS4 und XBONE gibt es einen Bypas, sobald das Spiel hängen bleibt einen Verbindungstest machen.

Bei PS3 und X360 muss man soweit kommen, bis der Bildschirm weiß wird und es unendlich lädt, dann die Spieleinladung eines Freundes annehmen.

Bei mir hat es mit einer PSN abmeldung funktioniert, als der Bildschirm weiß war, klappt aber nicht bei jedem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ab da ca. 5 Min gewartet dann wurd ich in ne Lobby geschmissen und es hat gezählt, bin mal gespannt wann wir fortführen können, R*!!! :)

Was für ein Bildschirm, war es ein weißer Bildschirm?

Vielleicht probiere ich es nochmal mit Thomas, der war gestern auch im weißen Bildschirm hat aber keine 5 Minuten gewartet.

Wenn es dann klappt, versuche ich nochmal mit Nacki, damit er auch seine 1 bekommt

Würde mich auch mal interessieren, den Bug scheint jeder zu haben R* sagt zu dem Problem, Spieldaten+Patch löschen was überhaupt nichts bringt.

Hoffen wir mal das ganze können Sie per Serverwartungen beheben, bis neuer Patch kommt, kann noch dauern.

Der Bug kam einfach so, nicht mit dem letzten Patch.

EDIT: Hat sofort geklappt, meine Methode:

Host erstellt, private Freundesitzung, lädt den Beifahrer zur Sitzung ein, dann ins Apaartment und ins Heist Zimmer laufen

Der, die Auszeichnung bekommen soll, hostet die Mission und ist die ganze Mission über Beifahrer.

Wenn man in die Garage fährt, läuft es beim Host (Beifahrer) weiter, der Bildschirm mit den Auszeichnungen erscheint, wer Gold/Platin bekommen hat, dann folgt ein weißer Bildschirm.

Beim Fahrer der dem Spiel beigetreten ist, ist immer noch das Auto zu sehen, wie es vor der Garage steht.

Nun wartet man gute 5 Minuten, keiner darf das Spiel verlassen.

Wenn die 5 Minuten rum sind, drückt der Fahrer der dem Spiel beigetreten ist, vom PSN abmelden.

Der Bildschirm des Hosts ändert sich und es erscheint oben rechts die Meldung es gab niht genug Spieler.

Host landet bei sich im Apartment und hat auch die 1 unter der Staistik "Kriminelles Genie"

Diesen Vorgang für alle 4 Spieler wiederholen.

Bearbeitet von Sepp303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 Version

Suche noch 2 fähige Leute mit denen man die Criminal Mastermind Challenge endlich mal abschließen kann, Problem ist einfach das meistens immmer 1 Mann fehlt der nicht Online kommt.

Die Challenge an sich ist kein Problem, müssen nur Leute vorhanden sein, mit denen man es mal durchziehen kann, wo nicht immer was dazwischen kommt

Bei Interesse meldet euch unter PSN-ID: Sepp303

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja bei dir mit machen, wenn denn ein Termin feststeht, wo auch 4 Leute online sind

Ja das ist leider das Problem, dass bis jetzt meistens immer einer gefehlt hat. :banghead::banghead::banghead:

Sind grad zu 2 ein weiterer Kollege ist Online wäre auch interessiert an der Challenge, hab ihn mal gefragt ob er wieder dabei ist.

Hast du heute Zeit, dann könnten wir jetzt/heute schon starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch 1-2 Person für den 4er Doomsday Heist Run und kombinieren den direkt mit Elite, wollten heute um 19 Uhr starten

Also 4er+Elite in einem Durchlauf

Also 3 Leute wären wir auf jeden Fall, Kollege der beide Trophys hat würde zur Not helfen, wenn sich keine 2 User finden.

 

1. Sepp303.

2. Kusanagi4k1

3.

4.

 

Meldet euch bei mir im PSN.

 

PSN-ID: Sepp303

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb BlackProject:

Moin,

 

ich wäre dabei. Allerdings nur wegen Geld. das Heißt ich würde Genre Viel vom Anteil haben :) Habe nämlich schon alles in GTA V.

 

Ne lass mal gut sein, gibt auch User die haben bereits alles und sind bereit gerne zu helfen, auch verlangen und wollen Sie sogar nicht mehr wie den Standartanteil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2018 um 11:28 schrieb BlackProject:

Denkst ich Investiere meine Zeit für nix? 9_9

Mit mir hat man einen Top Mann und es ist Selbstverständlich das ich dann auch was Verlange. Aber das es Gierige Leute gibt weiß ich ja, das merkt man ja bei euch. Also habe ich dann eh keine Interesse :)

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Einer hier aus dem Forum hat mir beim 2er und 4er Run geholfen ohne das er mehr vom Anteil wollte, 2 weitere Kollegen hätten mir auch beim 4er Run geholfen ohne mehr Anteil zu verlangen.

Sehr schlechter Konter von dir, wer ist wohl der gierige hier,

 

"Ich helfe nur wenn ich den meisten Anteil bekomme, meine Zeit ist so kostbar blabla".

Ich sehe einfach nicht ein warum gerade du den meisten Anteil bekommen solltest, weil du hilfst und ein angeblicher "Top Mann" bist aha und weiter

Der Anteil wird immer fair unter den Mitgliedern aufgeteilt so war es schon immer.

 

Das du kein Interesse hast, wenn du du nicht den Standartanteil hast, war doch klar.

Hattest doch extra betont "Helfe nur wenn ich das meiste Geld bekomme" und mit solchen Egoisten zocken ich und meine Leute nicht zusammen, fertig aus.

 

Such dir andere Leute wo du dich durch schnorren kannst und deine Top Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst und geh mir nicht auf den Senkel

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...