Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medieval Defenders


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich frage mich echt, warum das spiel momentan nur mit 3,5 bewertet wurde... ich hab erhebliche probleme. ohne nachträglich elixiere zu besorgen, war überhaupt kein land in sicht und selbst mit max aufgelevelten türmen klappen manche level mal so gar nich...

entweder bin ich kein tower defense pro (war auch jetz definitiv mein letztes dieser art -.-) oder das spiel wird leichter gemacht, als es ist oder beides ^^

es gibt videos zu dem spiel von der pc version, aber selbst auf schwierigkeitsgrad hard (auf vita gibts da wohl keine schwierigkeitsgrade) hat der weniger gegner darumflitzen als ich. wie kann denn das sein? o.O

naja, dadurch sammelt man keine sympathiepunkte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt durch, also zumindest alles auf 3 Sterne. Ich fand einige Level auch haarig, aber es ist schaffbar ohne nachträglich Elexiere zu besorgen.

Wichtig ist das Spiel immerwieder zu pausieren und dann in ruhe zu bauen. Oder die Pause funktion nutzen um den Fokus auf einen Gegner zu lenken der dichter an deiner Burg ist.

Ansonsten habe ich meine Tränke zuerst investiert in mehr Gold pro killed Creep. Gleichzeitig in mehr Gold zum Start.

Mehr Gesundheit der Burg bringt nichts.

Auch die Spells habe ich vernachlässigt, lediglich die Dauer des Walls war hilfreich zu verlängern.

Ansonsten habe ich zuerst den Cannon Tower upgegraded und dann das Katapult. Ein bisschen noch in die Money Farms, aber nicht viel.

Die Bogentürme (?) habe ich überhaupt nicht benutzt, im ganzen Spiel nicht.

Sitze momentan an den 50.000 kills. Das ist sehr langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎04‎.‎2015 um 01:01 schrieb OldZcule:

ich frage mich echt, warum das spiel momentan nur mit 3,5 bewertet wurde... ich hab erhebliche probleme. ohne nachträglich elixiere zu besorgen, war überhaupt kein land in sicht und selbst mit max aufgelevelten türmen klappen manche level mal so gar nich...

entweder bin ich kein tower defense pro (war auch jetz definitiv mein letztes dieser art -.-) oder das spiel wird leichter gemacht, als es ist oder beides ^^

es gibt videos zu dem spiel von der pc version, aber selbst auf schwierigkeitsgrad hard (auf vita gibts da wohl keine schwierigkeitsgrade) hat der weniger gegner darumflitzen als ich. wie kann denn das sein? o.O

naja, dadurch sammelt man keine sympathiepunkte xD

 

Am ‎01‎.‎10‎.‎2015 um 15:52 schrieb AjoBoB:

Ich hab das Spiel jetzt durch, also zumindest alles auf 3 Sterne. Ich fand einige Level auch haarig, aber es ist schaffbar ohne nachträglich Elexiere zu besorgen.

Wichtig ist das Spiel immerwieder zu pausieren und dann in ruhe zu bauen. Oder die Pause funktion nutzen um den Fokus auf einen Gegner zu lenken der dichter an deiner Burg ist.

Ansonsten habe ich meine Tränke zuerst investiert in mehr Gold pro killed Creep. Gleichzeitig in mehr Gold zum Start.

Mehr Gesundheit der Burg bringt nichts.

Auch die Spells habe ich vernachlässigt, lediglich die Dauer des Walls war hilfreich zu verlängern.

Ansonsten habe ich zuerst den Cannon Tower upgegraded und dann das Katapult. Ein bisschen noch in die Money Farms, aber nicht viel.

Die Bogentürme (?) habe ich überhaupt nicht benutzt, im ganzen Spiel nicht.

Sitze momentan an den 50.000 kills. Das ist sehr langweilig.

 

Morjen!

 

Habt Ihr die Trophäe mit 50.000 Kills erspielt? Ich grinde schon Stunden, aber ohne Erfolg. Ich habe heute in einem englischen Forum gelesen, dass diese Trophäe leicht verbugt ist, da der Counter beim Verlassen des Spiels wieder genullt wird. Man muss also alle 50 k Kills in einer Sessions machen? Könnt ihr das bestätigen? Zockt ihr auf Vita oder auf PS4?

 

Das Spiel an sich ist nicht wirklich schwer. Man muss nur den ersten Turm komplett upgraden, sowie die Mine und die Verbesserung zum Radarturm (verbessert Einheiten). Münzen zum Levelstart sind auch wichtig...

 

 

EDIT:

Hat sich erledigt. Nach weiteren 30 Levels kam dann die Trophäe. Hat sich aber unglaublich lange gezogen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...