Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Shild Coins ohne Bossten ist möglich, nach zwei Coins habe ich es aber aufgegeben. Dafür habe ich seit Bf3 zu viel Scheiß mitgemacht, man hat nicht mehr ewig viel Zeit...

Verleihe sie gerne wieder. Aber dann nur an mehrere Leuten und ohne das ich ständig dabei sterbe. Mein K/D ist schon sehr niedrig dank den Trophies... Außerdem dauert es sonst echt zu lange^^

Bearbeitet von OldGregg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der mir die beiden Waffen zur Verfügung stellt.

Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus.

Zudem Suche ich noch jemandem der sich 25x von mir mit der Tec platt machen lässt. Aktuell erspiele ich die Waffe aber noch.

Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit dem T62 CEW aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Waffen macht doch mehr Spass wenn man die selber

besitzt.Und mit den T62 ist doch gerade die herrausforderung das zu schaffen.

Ist meine Meinung.

Ja da stimme ich dir zu, aber Online macht mir das Spiel einfach keinen Spaß. Die Platin hätte ich dennoch gerne und so gehe ich diesen Weg. ^^

Das können wir in Zukunft aber besser hier Diskutieren.:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-hardline/133825-battlefield-hardline-multiplayer-thread.html

btw: Die T62 habe ich jetzt freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt nochmal ob jemand bereit wäre mir zu helfen für die harte Jungs Trophy?

Ich wurde angemeckert weil ich das Spiel noch nicht durch hatte xD

Habe jetzt alle Trophäen ausser diese eine hilft mir jetzt jmd diese zu boosten? Hab leider keine der beiden Waffen anzubieten würde sich trotzdem jemand bereit erklären mir das bitte zu boosten?:)

MfG Nippon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage jetzt nochmal ob jemand bereit wäre mir zu helfen für die harte Jungs Trophy?

Ich wurde angemeckert weil ich das Spiel noch nicht durch hatte xD

Habe jetzt alle Trophäen ausser diese eine hilft mir jetzt jmd diese zu boosten? Hab leider keine der beiden Waffen anzubieten würde sich trotzdem jemand bereit erklären mir das bitte zu boosten?:)

MfG Nippon

Die Mac-10 kann ich dir ebenfalls schon geben.

Für die Doppelschrotflinte bräuchte ich glaube ich nur noch die Shield Coins und ein paar kills.

Die könnten wir zusammen boosten und dann kann ich dir beide Waffen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir aus gerne wenn Timo nichts dagegen hat :) vllt noch jmd?

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:14

Bin heute abend bzw Nacht ab 1uhr online und morgen früh ab ca.11-13:30 Uhr und am we natürlich xD

Am WE würde am besten passen, da ich in der Woche eher spontan und relativ kurz online zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...