olideca Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Besonders mit dem Sniperfutzi. In 30 min 2 Kills.... Tip: du kannst auch die DMR-Waffen nehmen, die schneller schiessen. die zählen auch als präzisionsgewehr-kills Zitieren
olideca Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) die MAC könnte ich bereits anbieten... bräuchte jemand der bisschen auf mein balistic-shield dafür schiesst Genrell anfrage: gibts leute die lust hätte sonntag nachmittag bisschen sich gegenseitig aufs schild zu schiessen? Bearbeitet 10. April 2015 von olideca Zitieren
olideca Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Auch ich such eigentlich nur jemand fûr shield-coins. Jemand Zeit und Lust heute? Einfach nur Shield-Coins... Absichtliches killen/gekillt werden ist nicht so meins.... Bearbeitet 12. April 2015 von olideca Zitieren
olideca Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Keiner der Schild-Coins brauch??? Oder verrat mir mal jemand wie man die im normalen Game machen soll !?!? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.