Feldu Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Kiwison86 - bräuchte auch noch sämtliche Online-Trophäen. Bin jeden Abend unter dem PSN-Namen Feldu online . Einfach anschreiben, wenn Interesse besteht. Zitieren
Feldu Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Suche ebenfalls jemanden der die Waffen im Onlinemodus boostet . Vielleicht hat ja jemand Lust oder will helfen - dann einfach melden oder ne kurze Nachricht schicken: PSN-Profil: Feldu Zitieren
Feldu Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Bzw. würde auch alles andere im Online-Modus boosten - wenn jemand Lust und Zeit hat - einfach kurz eintragen. 1. Feldu 2. Al-Caporzel 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
Feldu Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 Servus bia-hias Sorry, war nich mehr online. Gerne kannst du mir ne FL-Anfrage schicken oder ich schick dir eine. Ich komm leider auch nich immer zum zocken - gut klappts immer am Wochenende. Die Liste is bisher ja doch recht leer . Gerne können wir aber mal schaun ob wir zu zweit/zu dritt auch iwie was auf die Reihe bekommen. Die 5 Siege in Blood Money stehen bei mir auch noch aus...eig. alle Online-Trophys... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.