DennisElectro Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Hey, brauche hilfe bei den trophäen Harte Jungs und Stromanbieter, sowie Großer Reibach, würde mich freuen wenn jemand die Waffen hat, dann könnten wir einen Server eröffnen mit paar leuten und es boosten? Fügt euch einfach hinzu und sagt bescheid falls jemand eine Waffe davon hat 1. dennis-electrooo 2. 3. 4. Zitieren
DennisElectro Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Hey, brauche hilfe bei den trophäen Harte Jungs und Stromanbieter, sowie Großer Reibach, würde mich freuen wenn jemand die Waffen hat, dann könnten wir einen Server eröffnen mit paar leuten und es boosten? Fügt euch einfach hinzu und sagt bescheid falls jemand eine Waffe davon hat 1. dennis-electrooo 2. Killer_darklord 3. 4. wäre cool wenn wir es noch heute oder morgen schaffen:) Zitieren
DennisElectro Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Hey, brauche hilfe bei den trophäen Harte Jungs und Stromanbieter, sowie Großer Reibach, würde mich freuen wenn jemand die Waffen hat, dann könnten wir einen Server eröffnen mit paar leuten und es boosten? Fügt euch einfach hinzu und sagt bescheid falls jemand eine Waffe davon hat 1. dennis-electrooo 2. Killer_darklord 3. HighTimG4mer 4. thaonlyone86 5. 6. wäre cool wenn wir es noch heute oder morgen schaffen:) jetzt brauchen wir nur noch jemanden der uns mit seinen Waffen aushilft und dann können wir loslegen könntest bei uns mitmachen wenn du willst? Zitieren
DennisElectro Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) ok ich schreib dich mal dazu: Hey, brauche hilfe bei den trophäen Harte Jungs und Stromanbieter, sowie Großer Reibach, würde mich freuen wenn jemand die Waffen hat, dann könnten wir einen Server eröffnen mit paar leuten und es boosten? Fügt euch einfach hinzu und sagt bescheid falls jemand eine Waffe davon hat 1. dennis-electrooo 2. Killer_darklord 3. HighTimG4mer 4. thaonlyone86 5. Phoexx 6. Fehlt nur noch die Doppelflinte Stromanbieter und Großer Reibach kann ich auch selbst machen die eine hab ich schon Bearbeitet 21. Mai 2015 von DennisElectro Zitieren
DennisElectro Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Würde sagen wenn sich jemand mit der Flinte zur Verfügung stellt.. Zitieren
DennisElectro Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Ja von mir aus auch früher:) klaker hast du die doppelflinte? Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 20:01 1. dennis-electrooo 2. Killer_darklord 3. HighTimG4mer 4. thaonlyone86 5. Phoexx 6. PL-stOke 7. M-Theis 8. Könnt ihr mal in eure Liste gucken wer Platin hat und nach doppelflinte fragen? Mach ich auch grad Bearbeitet 21. Mai 2015 von DennisElectro Zitieren
DennisElectro Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Wir brauchen noch einen Spieler jetzt um für die Waffe zu boosten, jemand online? Haben einen server Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.