Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry Definitive Edition


Recommended Posts

Ich nehme an das Spiel lädt wie jederes andere heutzutage auf der PS4 den Rest unpausierbar im Hintergrund runter. Einfach mal auf Eigeschaften oder Informationen wie das im xbl menu heisst nachsehen.

@freelancer vermutlich weils zu einfach war deswegen. Das jetzt ist immernoch einfach und machbar für Neueinsteiger. Zumal der Demon Evade, Overdrive, 1MillionStab immernoch viel Stylepunkte gebe. Sowas wie Dreieck, Dreieck, Arbiter Dreieck ist noch overpowert und lässt sich immer recht gut anbringen. Lässt sich auch gut nach Dreieck, Dreieck, Aquila Dreieck anbringen wenn die die Dämonen an dich ran holst.

An welcher Mussion acheiterst du denn? Mit den richrigen Combos ist auf Nephilim und Son of Sparda eigentlich gut machbar. Am einfachsten bsp. Sind allw Bossfight Missionen. Somit hättest du schonmal den Hunter, Succubus, Bob Barbas, Mundus Kind, Mundus und Vergil.

Dann kannst du noch Mission 2, 3, dann den Trade und die Mission deren Namen ich immer vergesse bei der du Vergil beim Server verteigist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Da ist nichts mehr. Auf der letzten Seite hatte ein User das gleiche Problem. Nach einem Neustart gings wieder. Bei mir hats nicht geklappt.

Spiel löschen und nochmal neu laden ? dauert leider aber wenn nix anderes hilft dein save sollte ja bleiben zur sicherheit hochladen ins plus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Mission auf Normal 239.084 = SSS

Zeit 6:27 = SS

Sammel Sachen = SSS

Gesamt= SSS

2, Mission 176.237=S

Zeit: 11:09= SSS

Sammel Sachen SSS

Gesamt SSS

3.Mission 101.748= S

Zeit 4:20 = SSS

Sammeln = SSS

Gesamt = SSS

4.Mission 194.656=SSS

Zeit: 8:03= SS

Sammeln = SSS

Gesamt = SSS

So wie es aussieht ist es auf leicht leichter als auf Schwer da man mehr punkte braucht als wie bei der PS3 version!

Bearbeitet von Freelencer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier Jemand von euch der zufällig damals Vergil Must Die fertig gemacht hatte? Ich werd mit dem DmC Vergil vom Moveset nicht wirklich warm. Bekomme zwar Scoremässig SSS aber ich hab mit seinen Moveset probleme wenns darum geht ohne DT moderaten schaden zuverursachen.

Edit: Okey mittlerweile im letztem Kapitel auf VMD aber irgendwie denke ich immernoch es gibt combos die in manchen Situation angebrachter wären.

Edit2: Okey hat such erledigt. VMD ist durch jetzt noch 4 SSS Rankings und dann zock ich weuter mit Dante auf Gods Must Die.

Edit3: Trophymässig hab ich nun 100%... jetzt gehts an Gods Must Die.

Bearbeitet von LucifersAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Teil hier auf der 4er scheint die Platin was schwerer zu werden.

Beim 3er Teil gabs keine Trophäen für Hardcore wenn ich das richtig gelesen habe.

Ja damit man nicht zuviele durchgänge braucht sollte man wohl gleich mit hardcore nephilim anfangen ^^ aber es gibt halt mehr sammelsachen da ja virgil auch noch da is .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also die 10 missionen auf sss rang zu erhalten find ich recht einfach bei dante da ich schon 9/10 habe nur weil ich die story spiele hab auf mensch angefangen für seine techniken und geheimtüren erstmal und danach fing ich recht schnell mit nephilim hardcore modus an und bin bei mission 8 jetzt ohne mit der wipper zu zucken hab da auch schon 2 sss rang erhalten und bin bei den top 30 leuten weltweit drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...