Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® Advanced Warfare – Supply Drops in Kürze auch käuflich zu erwerben


Recommended Posts

Bisher standen die sogenannten Supply Drops in “Call of Duty: Advanced Warfare” ausschließlich kostenlos zur Verfügung.

Die Supply Drops verstehen sich als eine Art Wundertüte, die eine zufällige Auswahl neuer Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Anpassungsmöglichkeiten enthält. Bisher konnten diese freigespielt werden, indem man einfach ausreichend Zeit in den Mehrspieler-Modus von “Call of Duty: Advanced Warfare” investiert oder bestimmte Herausforderungen meistert.

Wie die Entwickler von Sledgehammer Games bekannt gaben, werden zukünftig auch die sogenannten Advanced Supply Drops angeboten, die käuflich erworben werden müssen. Diese bestehen aus mindestens drei Gegenständen, einem Profi-Item sowie mindestens einer Waffenvariante. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, dass diese kosmetische Gegenstände mit sich bringen.

Die Preise in der Übersicht:

1 Stück – 1,99 US-Dollar

3 Stück – 5,99 US-Dollar

5 Stück – 9,99 US-Dollar

10 Stück – 19,99 US-Dollar

Weiter heißt es, dass die besagten Advanced Supply Drops zwar weitere Abwechslung ins Spiel bringen, sich aber in keiner Weise negativ auf das allgemeine Balancing auswirken sollen. Einen Termin spendierten die Verantwortlichen den neuen Mikrotransaktionen bisher nicht.

Quelle: Play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie blöd muss man sein, dass man für diese Kisten auch noch Geld bezahlt... Ich habe 99% aller Gegenstände augenblicklich verkauft, oder zumindest nicht genutzt. Und dann auch noch zu diesem Preis? 10 Kisten für 1,99 wären vielleicht ne Überlegung, aber für ein Profi-Item aus der Kiste? Toll, 2 Euro für Profi-XY-Stiefel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Profis in "Aus Scheiße Geld machen" sind eindeutig die Jubgs von EA. Aber das hier kommt nah ran was Activision da macht. DLC's kann man ja schon kritisch sehen aber DAS was jetzt mit CoD gemacht wird ist irgendwie schon lächerlich.

Ach wo sind die Zeiten hin in denen man die Spiele komplett auf einen Schlag gekauft hat ohne DLC's, Erweiterungen und solche rotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...