Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erbarmungslos Tipps - Sniper, Krankenhaus, Buchhandlung


Raindrop84

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

ich habe vor einer Weile das Spiel auf Erbarmungslos gespielt und habe dabei ein paar Strategien aufgezeichnet für Stellen, die ich ziemlich schwierig fand.

Vielleicht helfen sie ja noch dem ein oder anderen :smile:

Buchhandlung

Benötigtes Material: 1-2 Pfeile

Diese Strategie eignet sich gut, wenn man alle Gegner beseitigen möchte, um sich danach umzuschauen oder sich Ellies Witze anhören möchte.

[url]

[/url]

Sniper

Benötigtes Material 2 Rauchbomben

Wenn man schnell durch das Spiel kommen möchte (weil man es vielleicht schon 5x gespielt hat) eignet sich diese Methode

[url]

[/url]

Krankenhaus

Benötigtes Material: 1-2 Rauchbomben

Es ist möglich durch diesen Teil zu kommen ohne irgendwen zu töten, leider habe ich einen kleinen Fehler gemacht an einer Stelle und musste einmal töten.

[url]

[/url]

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Videos, aber ich fand diese Stellen eher weniger schwierig für mich. Nervig waren die Stellen am Staudamm (wenn der Überfall startet, wo man drei Bereiche sich durcharbeiten muss ohne Checkpoint - eigentlich nicht schwer, aber immer ging was schief) und natürlich die Stelle mit Ellie wo man mit David in der Hütte eingesperrtwo am Ende der Bloater kommt. Was bin ich da gestorben. ^^

Interessant finde ich auch deine Methode beim Sniper. Ich bin da völlig anders rangegangen. Bin links entlang gegangen und wenn man schnell genug war, konnte man sich bei der Ruine verstecken. Problem war nur das man aber dennoch von einem gesehen wurde - dem Sniper. Dadurch war es reines Glück ob man nicht erschossen wurde, wenn man über den Zaun gesprungen ist. ^^ Im ganzen war alles gut machbar. Nur die Hütte mit Ellie & David war unverhältnismäßig schwerer als die anderen Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...