Trixer100 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Würde jemand mir ein tutorial schreiben wie cihd eise 2 sachen bekomme. "Spür den Zorn eines Namekianers" und "Diese Welt braucht keinen Gott Bin stufe 80 und fidne die nciht.
Novus Ultimus Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ist ja eigentlich nicht mehr der richtige thread dafür, aber im Mischladen mal mit R1/L1 durchblättern, da gibt´s auch Z-Seelen. Da müsste man auch die erwähnten Z-Seelen zum mischen finden.
xlmFamous Geschrieben 4. März 2015 Autor Geschrieben 4. März 2015 So, hab den Startpost nochmal um eine hilfreiche Methode erweitert.
rainfist Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Da frag ich gleich mal rein, ist das normal das eine PQ die ich vorher nicht Offline gemacht habe, kein Ranking im Ko-Op erzielen kann bis ich erstmal ein Rang in der Mission im Offline PQ gemacht habe? Allerdings habe ich glaube auch schon einen Missionsrang bekommen ohne vorher die Mission Offline gemacht zu haben, eventuell ein Systemseitiges Problem da auch die Xenoverse Server öfters rumbuggen?
xlmFamous Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 Da frag ich gleich mal rein, ist das normal das eine PQ die ich vorher nicht Offline gemacht habe, kein Ranking im Ko-Op erzielen kann bis ich erstmal ein Rang in der Mission im Offline PQ gemacht habe? Allerdings habe ich glaube auch schon einen Missionsrang bekommen ohne vorher die Mission Offline gemacht zu haben, eventuell ein Systemseitiges Problem da auch die Xenoverse Server öfters rumbuggen? keine Ahnung ehrlich gesagt. Hab die 2. Methode gestern bei der Quest von Son Goten und Kid Trunks ausprobiert (welche ich beide vorher nicht offline geschafft hab) und hab für beide n Rang bekommen. N richtiges System dahinter kann ich leider nicht erkennen, wann es n Rang gibt und wann nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.