Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Auskotz-Thread


Kakarot

Recommended Posts

Ich würde mit dem Farmen warten bis du lv 80-85 bist. Das vereinfacht es erheblich.

Ja dieser dämlicher Broly! Habs auch online probiert. Beim fangen mit Gotenks hab ich zb höllensturm gleich beim dritten mal bekommen.

ne dann wird das farmen ja nur noch schlimmer.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam frage ich mich, was die von Bandai Namco genommen haben...

Bei der Parallelquest Vater und Sohn habe ich nur einen S-Rang, obwohl ich...

Quest Riesen Erfolg

5 besiegt

5 mit ult. Angr. besiegt

Ult-Angriff-Finisher

>5 Ult. Angr.-Treffer

>20 KI-Expl.-Treffer

>20 KI-Expl. abgewehrt

>80% Gesundheit übrig

Schatzjäger

Meister verurs. Schaden

Meiste Gegner besiegt

KO-Zähler: 0

habe

Was bitte soll ich noch machen, damit ich da Rang Z bekomme? Die haben sie doch echt nicht mehr alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt endlich Riesenmeteor xD

Jetzt sind es noch 12 und dabei ist verspotten, super Drachenflug und Speer Dings xD

Was hast du gemacht? Einfach weiterhin Broly besiegt? Ultimate Finisher oder normaler Drop? Ich bekomme es iwie nicht :banghead:

Und Super Drachenflug mache ich als letztes. Hatte es mal 10 mal gemacht, aber da kam net mal das event was man braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte diee Quest "Fangen mit Gotenks" gespielt, Gotenks hat den Ort gewechselt und ich hab ne Ausrüstung bekommen, aber die Quest freezte/buggte dann... Yo, super. Gotenks verliert kein Leben und bleibt beim Cell-Ring. Fast 15 minuten unnötiges Gekämpfe. Man kann nicht mal die Quest verlassen, ohne PSN-Logout. Mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gemacht? Einfach weiterhin Broly besiegt? Ultimate Finisher oder normaler Drop? Ich bekomme es iwie nicht :banghead:

Und Super Drachenflug mache ich als letztes. Hatte es mal 10 mal gemacht, aber da kam net mal das event was man braucht...

Ich habs einfach immer wieder gemacht bis der schwarze Broly sie mir gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervte bisher nur eins im game ich hatte alle dragonballs wollte mir so kleidung wünschen game friert ein ich starte neu versuch es nochmal selbe problem versuchte erneut und wieder dann wünschte ich mir stattdessen nen neuen kämpfer das ging komischerweise -.-

ja das problem hab ich auch sobald ich mich schick machen will. einer im allgemeinen thread meinte man soll das spiel bzw die konsole auf englisch stellen und dann sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das problem hab ich auch sobald ich mich schick machen will. einer im allgemeinen thread meinte man soll das spiel bzw die konsole auf englisch stellen und dann sollte es gehen.

Ging mir auch so. Konsole auf Englisch stellen hat tatsächlich geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was bekommt man wenn man sich schick machen will? hab bisher noch kein zweites set dragonballs gesammelt.

"Reise nach Westen"-Outfit (Mütze, Oberteil, Hose, Hände, Schuhe). Im Manga sind zwischen den Kapiteln immer 1-2 Bilder. In irgendeinem Band sieht man in einem der "Zwischenbilder" Kid Goku mit dem Outfit. Bin mir zumindest ziemlich sicher, dass es so ist und meine, das auch so gesehen zu haben... Stats sind TP+3, Ki-Super+3, Grundangr.-3 und Ki-Schlag-3, wenn ich mich recht entsinne.

-----------------------------

Hab noch was zum auskotzen: (Deja Vu, krass o.O - ohne Witz jetzt!)

Ich komm kaum in PQs rein. Entweder ich krieg direkt ne Fehlermeldung, krieg ne Fehlermeldung nachdem ich schon den Sitzungsbildschirm (Spieleranzeige, BEREIT! usw.) sehe (im Vordergrund noch Fenster mit Ladesymbol) oder irgendso'n Vollhorstschlemmer kickt mich. Als ich Freezer-Albtraum spielte, konnte ich Vegetto nicht dmgen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 50000 umgezelten Freezer-Soldaten hab ich endlich Holstein-Schock bekommen. Aber das war's ja nicht nur - PQ19 geht mir auch unheimlich auf die Nerven. Erstmal brauch ich n fähigen Teampartner, der die Ultimate Finisher-Bedingungen beachtet (hab mit n paar schon die Quest gespielt, aber die sind auch nicht 24/7 Online) und dann noch Glück, damit Gohan böse wird und dann noch mehr Glück, (das ich nicht habe) um den s**** Super-Drachenflug überhaupt erst zu bekommen... Größte Vera*****. Jede Quest sollte n Counter haben und je öfter man die Quest spielt, desto größer sollte die Droprate für die Sachen sein, die man bekommen kann. Nach 200x sollte dicht gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super drachenflug hab ich da ziemlich schnell bekommen. aber diese ganze gefarme ist reines glück und fängt schnell an zu nerven.

eigentlich hab ich kaum noch lust auf dieses spiel. das ist einfach nur grotten schlecht. dieses städige gefarme und dann dieser glücksfaktor. jedes mal wenn ich ein pq gemacht hab bin ich mir immer sicher das ich nichts bekomme und wenn mal doch dann bin ich so froh das doch was kam.

die kämpfe sind auch extrem langweilig. ki auf laden, verwandeln, spammen, ki aufladen, spammen und das ganze bei jedem kampf und manchmal komme alle gegner auf einen selber und man bekommt nicht mal zeit fürs ki aufladen.

und wenn man die nicht anvisiert hat kann man denen auch nicht ausweichen.

das schlimmste ist auch noch das oft es eher zufall ob man ultimativer angriff die mit voller kraft trifft.

oft ist es so das die entweder fast den ganzen angriff blocken oder weg fliegen oder meine com partner diese aus meinem angriff raushauen.

und wenn die mal nah an mir dran sind und ich gut treffen kann mit dem ultimativen angriff, passiert es oft das die einfach mich mit angriffen bombadieren und so meinen ultimativen angriff abbrechen während ich den eigentlich schon mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Strichliste bis jetzt.

PQ --- Finish ----- Ulti Finisch

22 ----- 5 --------------4

24 ------5 ------------- 6

26 ------1-------------- 2

27 ----- 6-------------- 7

29------ 4 --------------7

30 ----- 2 --------------7

31 ----- 5 --------------9

32 ----- 0 --------------3

33 ------1 ------------- 3

34 ------0 ------------- 1

35 ------0 --------------6

36------ 3-------------- 7

37 ----- 5-------------- 7

Hab mit der strichliste erst recht spät angefangen also nur noch vereinzelt Fähigkeiten gefehlt haben.

Aber bis 37 hab ich nu alle Fähigkeiten bis auf Super Drachenflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser glücksfaktor in diesem spiel ist echt das schlimmste. selbst bei one piece pirate warriors hat man leichter münzen bekommen als hier die fähigkeiten.

selbst wenn ich auf Z mit ultimativer finisher abschliesse bekomme ich oft keine einzige fähigkeiten.

versuche grad maximale ladung zu bekommen aber jedes mal nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...