Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Weitere Informationen


Recommended Posts

In diesem Bereich findet ihr ab sofort alle Platinketten die aufgrund der neuen

Regeländerung in der Warteliste stehen. Sortiert sind die Themen nach Alter, das heißt das Thema das am weitesten oben steht wird als nächstes eröffnet. Zusätzlich dazu wird darauf geachtet, dass Spiele die noch nie bereitgestellt wurden Vorang vor Spiele haben die es schonmal als Kette hier gab.

Bevor ihr nun eine Kette erstellt, könnt ihr hier nachsehen ob sie schon jemand erstellt hat und nur noch auf Eröffnung wartet.

Ihr könnt euch hier nicht in die Ketten eintragen und auch nichts posten. Dieser Bereich dient nur zur Übersicht, damit manche Spiele nicht mehrfach erstellt werden und die Teilnehmer wissen was als nächstes kommt.

Wann wird die Kette als bereitgestellt anerkannt und wann darf ich sie beim anmelden zu anderen Ketten nennen?

Ketten die in Warteliste stehen zählen nicht als erfolgreich bereitgestellt. Das +1 wird erst vergeben, wenn die Kette gestartet (zum ersten unterwegs) ist. Ihr könnt das aber dennoch gerne beim Aufnahmesatz mit erwähnen aber dann bitte so wie es schon einige machen:

"2 Spiele bereitgestellt und 1 welches noch in der Warteliste steht" also nicht pauschal "3 Spiele bereitgestellt" sagen! Es liegt dann im Ermessen des Erstellers ob ihr aufgenommen werdet oder nicht, dies sollte es besonders für neue erleichtern, auch wenn es noch kein zu 100 % bereitgestelltes Spiel ist, geprüft wurde es dennoch schon.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier bei den Platin-Ketten! :)

Edited by john_cena1993
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Regeländerung bezüglich der Höchstgrenze der PK's:



Erstmal ein großes Lob an die User hier, die ihre Spiele der Community bereitstellen. Finde ich echt super, dass sich hier so viele beteiligen!


Leider nimmt das Erstellen der Platinketten momentan leicht Überhand, sodass es in fast keiner Kette mehr flüssig voran geht und momentan sehr sehr viele User auf Abnehmersuche sind, aber auf Grund der Masse an Ketten nur schwer jemanden finden. Deshalb mussten wir uns da jetzt mal etwas überlegen:

Ab sofort werden keine Platinketten mehr eröffnet bis die Anzahl auf 50 gesenkt wurde (durch beenden, Abbruch usw). Sollte die Anzahl unter 50 fallen werden die Ketten bis zu dieser Zahl wieder eröffnet.

Des Weiteren, kann jedes Spiel nur einmal pro Jahr bereitgestellt werden. Außer es geht verloren natürlich.

Ketten können weiterhin wie gewohnt erstellt werden, ich werde sie nur nicht direkt freischalten. Dafür wird dann in naher Zukunft auch ein extra Unterforum hier eingerichtet. Dort könnt ihr euch die Ketten in Warteschleife schonmal ansehen, sobald eine Kette geschlossen wurde öffne ich die mit dem ältesten Datum. Es geht also dann nach der Reihe. Für das Öffnen der Ketten gilt außerdem: Noch nicht bereitgestellte Spiele kommen vor schonmal bereitgestellten Spielen. Ich schreibe vor Eröffnen die Bereitsteller an und frage ob noch Interesse besteht, bzw das Spiel noch vorhanden ist, falls nicht wird die Kette gelöscht und es kommt die nächste dran. Erhalte ich innerhalb von 10 Tagen keine Antwort, handle ich so als wär kein Interesse mehr da, oder Spiel nicht mehr vorhanden.

Diese Regelung gilt auch ab sofort, da wir momentan bei ca 85 Ketten stehen.

Hoffentlich wird es dann in Zukunft wieder für alle etwas entspannter hier und die Abnehmersuche wieder leichter :)

Edited by john_cena1993
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...