Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Allgemeiner Thread zu Poltergeist A Pixelated Horror


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann von dem spiel aktuell nur abraten. versuche seit einigen tagen den, gegen die zeit modus zu erledigen, jedoch stirbt das spiel IMMER bei lvl 58. und bis dahin sind gut und gerne jedes mal 40min weg.

und es sieht nicht so aus das hier ein update kommt. oder ist es erst seit dem letzten vita update so schlimm geworden?

Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere mich dazu mal selbst:

(...) was es zu einer 4 macht, ist die Trophy "Rechtzeitig erschreckt" in der man das Spiel in 90 Minuten lösen muss. Das ist schon kniffelig genug (ohne Guide, nur aus der Erinnerung der ersten Runde), richtig fies wird es dann dank der lausigen Technik. Das Spiel hat sich bei mir 2mal im letzten Drittel aufgehangen. Es gibt keinen Quicksave o.ä. - so dass man dann von Anfang an nochmal darf...

Es war aber bei mir definitiv nicht jedesmal beim gleichen Level, sondern immer ein anderes - trotzdem ganz schwaches Bild für so ein Spiel.

Link to comment
Share on other sites

ich hätte mal früher dran denken sollen, bei den mahjong und auch bei einem tower defense spiel auf der vita gab es das schonmal, führt man die aktionen gleichzeit oder zu schnell hintereinander aus hängt sich das spiel IMMER auf. bin nur leider gestern abend erst drauf gekommen. wenn man jedes mal wartet bis ALLE aktionen am ende sind ist man auf der sicheren seite. so konnte ich auch dann gestern die letzten 3 lvl "ganz langsam" beenden ohne einen absturz.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin persönlich auch eher enttäuscht von dem Spiel.

Für das, was es sein will, ist es sicherlich OK, allerdings trüben auch in dem Fall die technischen Mängel den Gesamteindruck.

Wie meine Vorposter schon gesagt haben, kann man jedoch vielen Abstürzen aus dem Weg gehen, wenn man mit dem nächsten Befehl immer solange wartet, bis die vorhergehende Aktion komplett abgeschlossen ist - aber diesen Kniff muss man ja erst einmal kennen ;) .

Meine persönliche Ernüchterung über den Titel rührt daher, dass ich mir schlicht etwas anderes erwartet, beziehungsweise besser gesagt: erhofft hatte.

Nämlich ein wenig mehr Freiheit im Gameplay, wie zum Beispiel bei Ghost Master oder bei Haunt the House: Terrortown.

Allerdings handelt es sich um einen ganz klassischen Puzzler, bei dem die Entwickler einen Lösungsweg vorgeben und von dieser exakten Route wird kaum eine Abweichung zugelassen.

Darüber hinaus wäre meinem Empfinden nach auch von grafischer und atmosphärischer Seite her mehr drin gewesen.

Die Pixeloptik ist zwar ein netter Ansatz, bleibt aber leider unspektakulär - da hat man schon Ausgereifteres gesehen und auch die Eigenheiten der einzelnen Epochen hätte man noch etwas besser herausarbeiten können.

Gibt aber auch etwas, das mir sehr gut gefallen hat und zwar fand ich ein, zwei Musikstücke wirklich richtig schön :smile: .

Mal sehen, ob man den Soundtrack irgendwo findet...

OutCa5t3r

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...