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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.71


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Meine eigentliche Bewertung würde glatt auf eine gesunde 2 fallen, da das Spiel im Vergleich zu manch anderen Resi-Teilen doch sehr einfach gestrikt war und es kaum Trophäen gab, die wirklich sonderlich schwer waren, da sich das Meiste so oder so mit der Zeit ergab, ohne das man gezielt darauf hinspielen musste - ob es die ganzen Kill-Trophys waren oder das Sammeln der BP, wovon es eh genug gab und ja, selbst der Only Knife Run in Episode 1 war am Ende ein Witz.

Ein bisschen schwerer hätte die das in der Hinsicht wirklich machen können, aber Jedem das Seine.

Als großer Fan des Raid Mode war ich von REV 2 etwas enttäuscht, nicht nur weil es bezüglich Trophäen so gut wie gar nichts gab, sondern auch das Gesamtkonzept sehr bescheiden auffiel; es gibt diverse Punkte, die ich Positiv betrachten kann, aber leider existieren zu viele Negative.

Zwar zocke ich den Raid Mode nach wie vor, aber Teil 1 war in der Hinsicht wirklich um Längen besser - schlicht, dafür elegant.

Dennoch habe ich mit einer 4 gewertet, weil es gewisse Punkte gab, die doch gewissermaßen eine Herausforderung darstellten:

Da hätten wir einige Medaillen, wo ich wirklich lange dran saß, um überhaupt eine Idee zu haben, wie ich das am Besten anstelle z.B. Folgeangriff in Barry Episode 2 oder 5 Tiere in Claire Episode 4 killen... was vermutlich auch daran lag, weil ich keinen Guide oder sonstigen Aspekt in dieser Richtung benutzt habe, aber das gehört sich für mich so.

Wo ich zu Anfang wirklich arge Probleme hatte, war im Countdown Mode, zwar waren mir die schnellen Wege durch die entsprechenden Episoden bekannt und an sich gut zu meistern, aber ich hasse generell Spielabschnitte die man unter Zeitdruck bewältigen muss und vor allem Barry Episode 3, der Anfang und der ganze Schleusenbereich ehe man zur Mine gelangte, gab mir Grund zur Verzweiflung, weil die Zeitboni dort echt beschissen gesetzt wurden, aber nach mehreren Versuchen war auch dieser Punkt zum Glück erfolgreich abgehackt.

Invisible Mode... schien nicht besonders anspruchsvoll, da man ja schon durch mehrfaches Durchspielen der Kampagne ungefähr sagen konnte, wo, wie und wann welche Gegner auftauchen und welche man umgehen kann und es war auch nicht schwer... ja, bis auf Barry Episode 3, wie schon im Countdown Mode war der Schleusenbereich das pure Grauen... keine Ahnung, wie viele Versuche ich da gebraucht hatte, aber es waren zu Viele (oder ich hatte mich einfach zu blöd angestellt) und auch wenn ich in Episode 4 (Barry) genauso Probleme hatte im Kampf gegen Dhurlga (Kampf vor dem Endgegner), war Episode 3 wirklich der schwierigste Part.

Nervig fand ich diese Trophäen wo man von den Revenants die Waffenarme zerstören musste und die Kills mit den Ziegelsteinen, aber das wohl Schlimmste war diese verdammte Trophy, wo man 30 Geplagte im Sprung töten sollte... also diese Trophy hatte mich an den Rand des Wahnsinns getrieben, weil entweder die Geplagten immer dann gesprungen waren, wo ich nicht mit gerechnet habe bzw. sie waren nicht gesprungen, wo ich mit gerechnet habe oder sie wollten durch den Beschuss erst gar nicht sterben und selbst bei dem Versuch auf Leicht, hatten sie nur bedingt mitgespielt.

Allgemein betrachtet war es ein sehr gelungenes Resi-Spiel, doch meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz, abgesehen von den zwei Extra-Episoden hätten sie ruhig noch ein weitere Episoden einführen können.

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