Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme: Gemeinsam seid ihr schwach


Detlef4Ilge

Recommended Posts

Servus Herr der Ringe Fans,

Ich habe ein Problem mit dem Erfolg "Gemeinsam seid ihr schwach". Ich hab mir schon einige Videos angeschaut und schon jede Möglichkeit ausprobiert. Aber die Trophäe erscheint einfach nicht. Dabei bin ich mit dem Spiel schon fast am Ende.

Danke schon einmal im voraus....

Detlef4Ilge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch ein Problem mit der Tophy und zwar sollte über den Köpfen der Gegner die rekrutiert werden gelbe Punkte erscheinen das man weis wen man töten soll das passiert aber nie bei mir ich weiß nicht was ich machen soll weil ich nie sehen kann welche Uruks zu töten sind weiß vielleicht irgend wer was ich tun kann ??????

--habs jetzt doch geschafft obwohl die gelben Punkte nicht kamen-ENDLICH!!!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...