Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungstipps


zogger07

Recommended Posts

Danke für den Tipp werde ich gleich mal probieren

Man mir fehlt noch ein Diamant für die 50 lol

Ansonsten mit den Tremole Tipps hat das gut geklappt hab die schon aufgegeben

Was haste denn noch offen in der Karriere? Hast du das ganze Sortiment Instrumente?

Oder sag mir mal wo es ganz knapp ist bis Diamant - evtl. kann ich dir Tipps geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HardwAre ist alles vorhanden nur gh Drums Spiel ich auf einfach rb auf Mittel Lol

Gitarre und Bass gh Mittel ich hab Probleme bei den Noten Serien hatte auch den einen Abend gluck hab 3 Profis gefunden mit denen ich viele Punkte Herausforderungen machen konnte

Bis zu denn 800 Sternen schaff ich das mit den 6 normalen aber der letzte Diamant will nicht

Wie schon gesagt Noten und Bass starpower da hört es auf bei mir

Ach wir suchen noch nen Drummer für die 4 Drums trophie wer 3 Leuten helfen will wir haben nichts dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HardwAre ist alles vorhanden nur gh Drums Spiel ich auf einfach rb auf Mittel Lol

Gitarre und Bass gh Mittel ich hab Probleme bei den Noten Serien hatte auch den einen Abend gluck hab 3 Profis gefunden mit denen ich viele Punkte Herausforderungen machen konnte

Bis zu denn 800 Sternen schaff ich das mit den 6 normalen aber der letzte Diamant will nicht

Wie schon gesagt Noten und Bass starpower da hört es auf bei mir

Ach wir suchen noch nen Drummer für die 4 Drums trophie wer 3 Leuten helfen will wir haben nichts dagegen

Hmm ja also wenn du Bock hast, lad mich mal in deine Karriere ein, ich bin mir ziemlich sicher das wir die ein oder andere Herausforderung noch kloppen können...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...