Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungstipps


zogger07

Recommended Posts

sicher dass man trotzdem die entsprechenden trophies bekommen kann?

Hier steht nämlich die archievement lassen sich mit den vorteil bringenden cheats nicht freischalten:

http://www.cheatcc.com/xbox360/guitarhero5cheatscodes.html

Ja, ich bin mir 100%ig sicher. Die Trophäen (Gold, Platin, Diamant) habe ich mit Hilfe der aktivierten Cheats geholt. Nicht alle, aber circa die Hälfte der Herausforderungen habe ich so erfüllt. Der einzige Nachteil ist, dass keine Scores für die Rangliste gewertet werden und man angeblich mit aktiven Cheats nicht online spielen kann (habe ich aber nicht selber probiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Herausforderungen sind eigentlich alle recht einfach, da man die freigeschalteten Cheats aktivieren kann.

Bei den Tremoloherausforderungen habe ich den No-Fail und All-Tap Cheat angemacht, mich lediglich auf die langen Noten konzentriert und dort verzehrt, was das Zeug hält.

Bei HoPo Herausforderungen kann man den HoPo-Cheat aktivieren, wodurch deutlich mehr HoPos erscheinen als erfordert sind.

Bei den Tapherausforderungen kann man den All-Tap Cheat aktivieren, mit dem gleichen Ergebnis wie bei HoPo beschrieben.

Bei Herausforderungen, in denen man eine bestimmte Zeit den Multiplikator auf 4 halten muss ist man auf der einfachsten Schwierigkeitstufe immer auf der sicheren Seite.

Bei Upstrum-Bass-Herausforderungen kann man auf Linkshänder stellen, einen Spiegel benutzen und da man durch den Spiegel alles wie im Rechtshändermodus sieht einfach wie gewohnt nach unten anschlagen.

Ich hoffe das hilft erstmal weiter. :)

Traurig dafür Cheats benutzen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geil wenn andere für einen die herrausforderungen machen dann brauch ich ya platin gar nich aufgeben xD

die 808 sterne muss man da in jedem lied alle herrausforderungen schaffen UND 5 sterne haben??

sry vllt falscher thread aber die 1001 noten serie muss man alleine schaffen und net mit der band oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 1001 noten serie muss man alleine schaffen und net mit der band oder??

Jo, mit der band wärs ja wohl auch ZU einfach...

Wie gesagt für bass nimmse billy idol auf profi und für gitarre nimmse dire straits auf schwer, eins von beidem solltest du schaffen...

Und man sollte für die 808 sterne jedes lied 6 sterne holen statt 5, dann kommt man schmeller auf die summe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja der meinung das die eh nich funktionieren. wie gut bist du? kannst du mir bei ein paar gitarren herausforderungen helfen?

mfg

Ach, mit Cheats geht garnicht...

Was genau meinst du denn mit "helfen"?

Jo, mit der band wärs ja wohl auch ZU einfach...

Wie gesagt für bass nimmse billy idol auf profi und für gitarre nimmse dire straits auf schwer, eins von beidem solltest du schaffen...

Und man sollte für die 808 sterne jedes lied 6 sterne holen statt 5, dann kommt man schmeller auf die summe

Jau, die 1001 Serie ist auch echt zu schaffen...habs mit "Running down a Dream" geschafft...100 % auf Expert(Bass) => 1505 Serie! Geiler Song!

n paar kurze Fragen:

1. Ja, gibts alle Songs auch in der Karriere? Bedeutet 808 Sterne in der Karriere echt alles auf 100 % (was ja machbar ist) + alle Herausforderungen auf Diamant? Oder hat man da etwas Spielraum?

2. Die Herausforderung bei Motley Crüe - "looks that kill" verstehe ich nicht...muss man da immer abwechselnd rauf und runter strummen, oder wie ist das?

Ansonsten: Geiles geiles geiles Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, mit Cheats geht garnicht...

Was genau meinst du denn mit "helfen"?

Jau, die 1001 Serie ist auch echt zu schaffen...habs mit "Running down a Dream" geschafft...100 % auf Expert(Bass) => 1505 Serie! Geiler Song!

n paar kurze Fragen:

1. Ja, gibts alle Songs auch in der Karriere? Bedeutet 808 Sterne in der Karriere echt alles auf 100 % (was ja machbar ist) + alle Herausforderungen auf Diamant? Oder hat man da etwas Spielraum?

2. Die Herausforderung bei Motley Crüe - "looks that kill" verstehe ich nicht...muss man da immer abwechselnd rauf und runter strummen, oder wie ist das?

Ansonsten: Geiles geiles geiles Spiel...

1. soweit ich weiß hast du ein wenig spielraum

2. ja immer abwechselnd hoch und runter.

ich habe gerade 763 sterne bin jetzt dabei überall 100% zu machen. die sing herausvorderungen schaffe ich nicht und vereinzelt ein paar andere auch nicht, wenn ich die 808 erreicht habe dann sage ich bescheid was man alles schaffen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat auf jeden fall spielraum, man kann für jeden song 9 sterne erreich, in der karriere gibts es 85 songs PLUS die ganzen zugabegigs, da kommt man locker auf über 808 aber ich glaub ohne drums und mikro ist das nich möglich, also für mich keine holbare trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat auf jeden fall spielraum, man kann für jeden song 9 sterne erreich, in der karriere gibts es 85 songs PLUS die ganzen zugabegigs, da kommt man locker auf über 808 aber ich glaub ohne drums und mikro ist das nich möglich, also für mich keine holbare trophäe...

Ach stimmt die Zugabe Songs hatte ich nicht dazugerechent...ja Super dann geht es ja! hatte schon Sorge, man müsste letztendlich doch alles schaffen!

Ja vermutlich ahst du recht, ohne Drume und Mic keine Chance! Aber wenn man die entsprechenden Songs zu zweit spielt, oder zu dritt oder viert, bekommen doch alle die Sterne. Das heißt so würdest du auch ohne Drums an die entsprechenden Sterne kommen...

1. soweit ich weiß hast du ein wenig spielraum

2. ja immer abwechselnd hoch und runter.

ich habe gerade 763 sterne bin jetzt dabei überall 100% zu machen. die sing herausvorderungen schaffe ich nicht und vereinzelt ein paar andere auch nicht, wenn ich die 808 erreicht habe dann sage ich bescheid was man alles schaffen muss

Dieses Rauf und Runter Ding ist unmöglich zu schaffen für mich...das kann ich mal garnicht....da kommt nix bei rum, wenn ich die Taste so festhalte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt die Zugabe Songs hatte ich nicht dazugerechent...ja Super dann geht es ja! hatte schon Sorge, man müsste letztendlich doch alles schaffen!

Ja vermutlich ahst du recht, ohne Drume und Mic keine Chance! Aber wenn man die entsprechenden Songs zu zweit spielt, oder zu dritt oder viert, bekommen doch alle die Sterne. Das heißt so würdest du auch ohne Drums an die entsprechenden Sterne kommen...

Dieses Rauf und Runter Ding ist unmöglich zu schaffen für mich...das kann ich mal garnicht....da kommt nix bei rum, wenn ich die Taste so festhalte![/quote]

ich weiß is voll zum kotzen aber ich lasse das immer andere machen, die sowas draufhaben:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...