Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Expresslieferung


L_21__

Recommended Posts

Hallo ,

ich hab durch die SuFu nichts gefunden deshalb mach ich mal einen neues Thema auf , wenn doch schon eins vorhanden ist bitte ich vielmals um Entschuldigung =)

Was für mich noch ein Brief mit 7 Siegeln ist , ist die Expresslieferung aus der Vorratskiste. Was genau bewirkt diese ?!

Ich dachte erst immer das ich die Vorratslieferung schneller bekomme (anstatt 5 sec. braucht es nur 3 sec. bis sie am Boden ankommt und ich sie aufnehmen kann , so als bsp.) - was ich aber so nicht bestätigen kann

Meine 2. Vermutung war dann das ich Vorratskisten schneller bekomme , was ich aber aus meiner Sicht auch verneinen kann

Weiß da jemand weiter ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es verkürzt die Wartezeit bis zum nächsten Supply Drop.

Sorry, aber das kann nicht sein.

Da das Bild der Expresslieferung eine "Waffen/Klamotten Kiste" zeigt muss es sich eigentlich um die Lieferung der besagten Sachen handeln. Aber die "Waffen Kisten" bekommt man durch Abschüße und Tode (alle 100 "Punkte" (Kill/Death zusammengerechnet)).

Ich glaube das selbst die Entwickler nicht genau wissen wofür das gut ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das kann nicht sein.

Da das Bild der Expresslieferung eine "Waffen/Klamotten Kiste" zeigt muss es sich eigentlich um die Lieferung der besagten Sachen handeln. Aber die "Waffen Kisten" bekommt man durch Abschüße und Tode (alle 100 "Punkte" (Kill/Death zusammengerechnet)).

Ich glaube das selbst die Entwickler nicht genau wissen wofür das gut ist :emot-raise:

Supply Drops kommen nach ca 45 Minuten Spielzeit, in denen man nicht gequittet ist und diese wird dann verkürzt, schreibt selbst Sledge Hammer und andere Seiten so.

Die kommen jetzt eh bald als Mikrotransaktionen zum kaufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supply Drops kommen nach ca 45 Minuten Spielzeit, in denen man nicht gequittet ist und diese wird dann verkürzt, schreibt selbst Sledge Hammer und andere Seiten so.

Die kommen jetzt eh bald als Mikrotransaktionen zum kaufen :facepalm:

Was , ernsthaft? :banghead:

Ist schon bekannt was der Spaß Kosten soll ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...