Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Freunde, ich benötige lediglich die "Liebesbitschaften von oben" Trophäe. Kann euch aber auch gerne im Gegenzug bei den anderen Online-Trophäen helfen. Einfach adden!:-) Bin ab Morgen 11:00 - 17:00 wieder am Start. :biggrin5:

Geschrieben

Seid gegrüßt,

nachdem die Server jeetzt relativ stabil sind, mach ich mich auch mal an die Online Trophies.

Brauche noch die Siege in Endlos und Normal. Die Wiederbelebungen und ntürlich noch ein paar Autopatroulien.

Wer kann mir helfen?

Bin heute und Morgen von 8 bis 17 Uhr Online. Einfach einladen bzw. adden.

Gruß Oz

Geschrieben (bearbeitet)

hi ich such jemand für die online trophäen ps4 und vielleicht auch noch für andere einfach adden

Edit: fertig aber falls wer trotzdem noch hilfe brauch kann ich auch helfen :)

Bearbeitet von Tiamat1987
Geschrieben
hi ich such jemand für die online trophäen ps4 und vielleicht auch noch für andere einfach adden

Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Benötige genauso noch die Online-Trophäen, von daher würde das glaube ich gut passen. :biggrin5:

Geschrieben

Hey sers Leute,

ich suche jemand für die 7 Siege (online) die 7 wiederbelebungen und noch paar andere diverse Online Trophäen.

Wäre klasse wenn einer helfen würdet, helfe natürlich denjenigen auch

Lg, Jemmy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...