Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hi ich brauch noch hilfe bei den 7 dauer kämpfen und kann mir jemand helfen den Zeitkristallsplitter 5 zu bekommen ich schaffe in mission 32 unter 5 min aber Son Goku verwandelt sich nicht in 3 fachen Super Sajajin und saher beonmm ich den nicht und mission 2 und 21 hab ich noch nicht wer mag kann mir helfen wäre super danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

es ist etwas arg aufwendig, allerdings hätte ich die Frage, ob jemand mir helfen kann, alle Super- und Ultimate-Attacken zu bekommen.

Ich hätte mir das so vorgestellt, dass man mir die Fähigkeiten als Geschenk sendet, die mir noch fehlen würden. Natürlich würde ich diese Fähigkeiten auch wieder zurückschicken, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich könnte noch Hilfe für die Endloskämpfe (4 siege und 4 mal zuschauen) und für die Wiederbelebungen gebrauchen.

Spiele auf der Ps3.

Edit: Hab jetzt alles, wenn jemand noch Hilfe braucht am besten anschreiben.

Bearbeitet von robz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche noch 67 Angriffe um Platin zu erreichen.

Das Spiel nervt und macht alleine schon gar keinen Spaß mehr, deshalb würde ich jemanden suchen (1 - 2 Leute) die Lust haben am Wochenende ein paar Parallel Quests zu spielen um Angriffe zu bekommen.

Ich bin Level 80.

Headset sollte vorhanden sein.

Ich bin heute Nacht, morgen, übermorgen und Sonntag Online ...

Sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne bei mir melden (Bitte mit DBX als Betreff) danke.

PSN ID: K-ToxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...