Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
nein ^^

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Oh man richtig unfair :( Hätte den zu gerne gehabt.

Kann eigentlich einer bestätigen, dass es was bringt, wenn man seinen Meister mit nimmt?

Geschrieben

ja ich...

hab kristall splitter 4 gesucht und pq 14 aufm kopf gestellt.

2 meister gemaxxt und den dritten zur hälfte und immer noch keinen splitter 4...

Geschrieben

hi, ich habe gerade das game gestartet und da kam eine meldung, dass ich alle rechte an meinen dlc verloren habe und diese entfernt wurden. Mein vegeta ssj4 ist jetzt auch weg. woran liegt das den ?

Geschrieben

hallo :)

kann mir einer nen tipp für den testkampf gegen bills &wish geben?

mein sj is lvl 45 und ich bekomm nur auf die schnauze :( bevor ich überhaupt angreifen kann is meine halbe leiste weg und durch deren geblocke komme ich auch kaum durch...:banghead:

Geschrieben
hallo :)

kann mir einer nen tipp für den testkampf gegen bills &wish geben?

mein sj is lvl 45 und ich bekomm nur auf die schnauze :( bevor ich überhaupt angreifen kann is meine halbe leiste weg und durch deren geblocke komme ich auch kaum durch...:banghead:

Viel leveln. Ich habe den Kampf erst auf Level 60 oder gar höher gemacht.

Du kannst im Zeitnest, statt rechts zu Trunks (oder in deinem Fall dann zu Wish und Bills) gehst, gerade aus laufen zum hohen Gebäude, vor dem der Kaioshin der Zeit steht. Wenn du reingehst, dann kannst du viele Bosskämpfe, die du bereits in der Story gemacht hast, wiederholen.

Ich habe mich damals für den Kampf entschieden, bei dem du mit Bills gegen das Ebenbild von Demigra kämpfst. Der Kampf ging bei mir sehr schnell und hat Erfahrungspunkte im Bereich 10000 - 14000 Erfahrungspunkte pro Match gegeben. Das hat mich damals sehr schnell nach oben gebracht und dann auch zum Sieg gegen Bills und Wish.

Außerdem wäre auch ein geeignetes Moveset vom Vorteil. Mit der Spezial-Höllenspirale, die du bekommst, sobald du das Training von Piccolo abgeschlossen hast, habe ich vor allem sehr profitiert.

Geschrieben

Du kannst im Zeitnest, statt rechts zu Trunks (oder in deinem Fall dann zu Wish und Bills) gehst, gerade aus laufen zum hohen Gebäude, vor dem der Kaioshin der Zeit steht. Wenn du reingehst, dann kannst du viele Bosskämpfe, die du bereits in der Story gemacht hast, wiederholen.

Ich habe mich damals für den Kampf entschieden, bei dem du mit Bills gegen das Ebenbild von Demigra kämpfst. Der Kampf ging bei mir sehr schnell und hat Erfahrungspunkte im Bereich 10000 - 14000 Erfahrungspunkte pro Match gegeben. Das hat mich damals sehr schnell nach oben gebracht und dann auch zum Sieg gegen Bills und Wish.

Außerdem wäre auch ein geeignetes Moveset vom Vorteil. Mit der Spezial-Höllenspirale, die du bekommst, sobald du das Training von Piccolo abgeschlossen hast, habe ich vor allem sehr profitiert.

danke ich werde es mal probieren :) das mit den bossfights wusste ich noch garned :facepalm:

Geschrieben

Naja diese Mission habe ich im 2ten Durchlauf mit level 37 oder so gemacht easy mit der Richtigen Z Seele und Skillung :)

Geschrieben
Naja diese Mission habe ich im 2ten Durchlauf mit level 37 oder so gemacht easy mit der Richtigen Z Seele und Skillung :)

Klar, wenn man von Anfang an alles richtig geskillt hat, dann kann man es schaffen. Mein Vorschlag gilt jetzt nur für die, die ein paar Level mehr brauchen und das Leveling schnell gehen soll. :smile:

Geschrieben

Das einzige was ich schwer fand war die PQ 47 aber nachdem ich die Online gemacht habe ist das auch kein Thema mehr.. und jetzt halt noch Trainer Machen und Skills farmen das dauert noch lange aber Schwer ist die Platin nicht eher eine Geduldsprobe. hab letztens sogar vom System einen Dragonball bekommen xD

Geschrieben
Das einzige was ich schwer fand war die PQ 47 aber nachdem ich die Online gemacht habe ist das auch kein Thema mehr.. und jetzt halt noch Trainer Machen und Skills farmen das dauert noch lange aber Schwer ist die Platin nicht eher eine Geduldsprobe. hab letztens sogar vom System einen Dragonball bekommen xD

Ich versteh was du meinst...

Habs gestern im 2. versuch geschaft aber nur ganz knapp...

bin 5 min son goku ssj 3 mit dieser hp ausgewichen xD

fdc60995a0e703c50b3594b05c6fe63a.jpg

gotenks hat mich dann ge one hittet xD

Aber gut das die quest trotzdem als geschafft galt ^^

Geschrieben

Eins sag ich euch, wenn ich ein Glitch im Internet finde, der die Fähigkeiten zu 100% droppen lässt, werde ich es euch sagen und ich hoffe ihr werdet dasselbe tun.

Gerade ein bisschen verzweifelt xD

Geschrieben

naja bis jetzt ist ja glaub nur nr 1 erschienen und nr 2 setzt dort die Story fort...also wenn ich sie mir holen würde, dann erst später. Keine Lust auf ne halbe Story, es sei denn du willst unbedingt die 3 zusätzlichen Chars

Geschrieben
naja bis jetzt ist ja glaub nur nr 1 erschienen und nr 2 setzt dort die Story fort...also wenn ich sie mir holen würde, dann erst später. Keine Lust auf ne halbe Story, es sei denn du willst unbedingt die 3 zusätzlichen Chars

Ah, Okay ...

Den Season Pass gibt es um 24,99 damit kann ich mir dann jede Erweiterung holen, nicht wahr ?

Ohne irgendwas drauf zu zahlen für die Zukunft ?

Geschrieben

Was sind eigtl die geheimen bedingungen in pq 42?

egal wo ich hin geh , kristall spliter 4 will nicht droppen...

bin schon lvl 65 und konnte nichtmal mit bardock saga anfangen xD

Geschrieben

Alles klar, naja ich habe mir noch nie eine Erweiterung geholt, hat mich einfach nie wirklich Interessiert aber bei dem Game ist es mir eine Überlegung wert :D .

Man weiß aber jetzt noch nicht wie viel sie raus bringen werden oder ?

Was sind eigtl die geheimen bedingungen in pq 42?

egal wo ich hin geh , kristall spliter 4 will nicht droppen...

bin schon lvl 65 und konnte nichtmal mit bardock saga anfangen xD

Siegbedingungen

Son-Goku besiegen

Den Kampf in weniger als 3 Minuten GEWINNEN

Den wiederbelebten Son-Goku besiegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...