Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die letzte Quest ist ja voll scheisse! Wie soll man da die Quest in unter 10 Minuten schaffen? Mir fehlt dieses Tumultspeer den ich nur von Bardock bekommen kann.

Meine Stats sind übrigens:

Max Ki: 42

Max Ausdauer: 42

Grundangriffe: 80

Ki-Exp-Superangr: 100

Ausserdem bin ich lvl 89!

Jemand ne Idee beim Quest: Schlimmster Berserker?

Achja als Z Seele hab ich: Wenn ich die Perfekte Form erreiche.

Online hab ich auch schon versucht zu dritt aber meine Kumpanen sind einfach viel zu schwach für unter 10 Min beenden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Quest ist ja voll scheisse! Wie soll man da die Quest in unter 10 Minuten schaffen? Mir fehlt dieses Tumultspeer den ich nur von Bardock bekommen kann.

Meine Stats sind übrigens:

Max Ki: 42

Max Ausdauer: 42

Grundangriffe: 80

Ki-Exp-Superangr: 100

Ausserdem bin ich lvl 89!

Jemand ne Idee beim Quest: Schlimmster Berserker?

Achja als Z Seele hab ich: Wenn ich die Perfekte Form erreiche.

Online hab ich auch schon versucht zu dritt aber meine Kumpanen sind einfach viel zu schwach für unter 10 Min beenden. :/

welche rasse bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche rasse bist du?

Saiyajin Männlich. :smile:

Wenn die Rasse zu schwach ist, würde ich vielleicht eine zweite Rasse erstellen aber nur vielleicht. Dann würde das Leveln verdammt lange dauern.

P.S: Es gab doch Wochenende ein Bonus Event, gibts das auch nur Wochenende? Oder ist es entgültig vorbei?

EDIT: Ach man kann ja glaub per Shenlong seine Rasse ändern oder? Wäre auch ne möglichkeit ohne nochmal von vorne zu leveln...

EDIT 2: Die hat z.bsp locker bei 9 Min geschafft, ich glaub da hilft wohl nur spammen anstatt richtig mit Fäusten zu kämpfen.

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

bin gerade dabei die Zeitsoldaten für die 3 Shenlong Charaktere zu Farmen und laut Leitfaden sollen nach dem besiegen von so einem Zeitsoldaten immer 2 Nachrichten kommen. Bei mir kommt manchmal nur eine Meldung. Buggt es? Hab schon seit etwa 30 Zeitsoldaten keinen Dragonball bekommen. Hab langsam die Befürchtung das die Schlüsselobjekt Nachricht rumbuggt.

P.S. Falls die Frage schönen gestellt wurde, sorry aber keine Lust gehabt durch 100+ Seiten zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

bin gerade dabei die Zeitsoldaten für die 3 Shenlong Charaktere zu Farmen und laut Leitfaden sollen nach dem besiegen von so einem Zeitsoldaten immer 2 Nachrichten kommen. Bei mir kommt manchmal nur eine Meldung. Buggt es? Hab schon seit etwa 30 Zeitsoldaten keinen Dragonball bekommen. Hab langsam die Befürchtung das die Schlüsselobjekt Nachricht rumbuggt.

P.S. Falls die Frage schönen gestellt wurde, sorry aber keine Lust gehabt durch 100+ Seiten zu schauen.

Hab das Problem auch, ich bekomme bei Zeitsoldat ab und zu nur ein Item was eigentlich gar nicht der Fall sein soll! Eigentlich müssen immer zwei Items kommen soweit ich weiss, sollte ich jedoch nicht recht haben dann ist es doch normal.

Übrigens bei Namek Explosion hab ich nach gefühlt 10x keine Warnung bekommen, obwohl dies doch erhöht wurde? Buggt es da auch? Weiss da jemand genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saiyajin Männlich. :smile:

Wenn die Rasse zu schwach ist, würde ich vielleicht eine zweite Rasse erstellen aber nur vielleicht. Dann würde das Leveln verdammt lange dauern.

P.S: Es gab doch Wochenende ein Bonus Event, gibts das auch nur Wochenende? Oder ist es entgültig vorbei?

EDIT: Ach man kann ja glaub per Shenlong seine Rasse ändern oder? Wäre auch ne möglichkeit ohne nochmal von vorne zu leveln...

EDIT 2: Die hat z.bsp locker bei 9 Min geschafft, ich glaub da hilft wohl nur spammen anstatt richtig mit Fäusten zu kämpfen.

wäre es ein mensch gewesen hätte ich nicht helfen können, da ich selber nur saiyajin gespielt hab. :biggrin5:

also ich denke das klappt alleine wirklich nur mit spammen und wie ich sehe bist du eher auf grundangriffe und ki angriffe geskillt.

es könnte reichen wenn du dich nur um skillst einen zweite rasse brauchst du nicht unbedingt.

das waren bestimmte events wie aber vor monaten waren. keine ahnung ob jetzt noch events gemacht werden.

bei shenlong kannst du die rasse nicht ändern du kannst dort nur deine skill punkte zurücksetzen.

du könntest ja die dragonballs sammeln, dich umskillen und später wieder zurück skillen wie dein char war. ich hatte selber keine probleme mit den quest sobald ich spammen konnte.

ich würde ki auf 100 machen, ausdauer auch auf 100 wenn die punkte am ende reichen und ki explosion kann so bleiben.

dann noch kleidung die entweder mehr ki explosion geben oder mehr ki je nachdem was du haben willst.

dazu noch die z zeele super saiyajin schlussverkauf damit super vegeta länger bleibt und dann immer mit superteleportationsball spammen.

sobald ich so gespielt hab waren alle pqs deutlich leichter als vorher.

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:27

Guten Tag,

bin gerade dabei die Zeitsoldaten für die 3 Shenlong Charaktere zu Farmen und laut Leitfaden sollen nach dem besiegen von so einem Zeitsoldaten immer 2 Nachrichten kommen. Bei mir kommt manchmal nur eine Meldung. Buggt es? Hab schon seit etwa 30 Zeitsoldaten keinen Dragonball bekommen. Hab langsam die Befürchtung das die Schlüsselobjekt Nachricht rumbuggt.

P.S. Falls die Frage schönen gestellt wurde, sorry aber keine Lust gehabt durch 100+ Seiten zu schauen.

hast du zufällig schon die frage bei spieletipps gestellt? :smile:

der grund warum nur 1 meldung kommt ist weil du wohl mit coms spielst und sobald die coms den zeitsoldaten töten bekommst du nur 1 objekt.

das hatte ich auch und hab irgendwann nur noch alleine gespielt um die dragonballs zu farmen. aber trotzdem bleibt es zufall wann ein dragonball kommt.

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:29

Hab das Problem auch, ich bekomme bei Zeitsoldat ab und zu nur ein Item was eigentlich gar nicht der Fall sein soll! Eigentlich müssen immer zwei Items kommen soweit ich weiss, sollte ich jedoch nicht recht haben dann ist es doch normal.

Übrigens bei Namek Explosion hab ich nach gefühlt 10x keine Warnung bekommen, obwohl dies doch erhöht wurde? Buggt es da auch? Weiss da jemand genaueres?

das mit dem zeitsoldaten liegt daran das deine coms den letzten schlag machen und dann nur 1 objekt kommt. kill die am besten alleine.

was genau soll bei namek expolsion jetzt sein? ist bei mir schon einige zeit her mit dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es ein mensch gewesen hätte ich nicht helfen können, da ich selber nur saiyajin gespielt hab. :biggrin5:

also ich denke das klappt alleine wirklich nur mit spammen und wie ich sehe bist du eher auf grundangriffe und ki angriffe geskillt.

es könnte reichen wenn du dich nur um skillst einen zweite rasse brauchst du nicht unbedingt.

das waren bestimmte events wie aber vor monaten waren. keine ahnung ob jetzt noch events gemacht werden.

bei shenlong kannst du die rasse nicht ändern du kannst dort nur deine skill punkte zurücksetzen.

du könntest ja die dragonballs sammeln, dich umskillen und später wieder zurück skillen wie dein char war. ich hatte selber keine probleme mit den quest sobald ich spammen konnte.

ich würde ki auf 100 machen, ausdauer auch auf 100 wenn die punkte am ende reichen und ki explosion kann so bleiben.

dann noch kleidung die entweder mehr ki explosion geben oder mehr ki je nachdem was du haben willst.

dazu noch die z zeele super saiyajin schlussverkauf damit super vegeta länger bleibt und dann immer mit superteleportationsball spammen.

sobald ich so gespielt hab waren alle pqs deutlich leichter als vorher.

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:27

hast du zufällig schon die frage bei spieletipps gestellt? :smile:

der grund warum nur 1 meldung kommt ist weil du wohl mit coms spielst und sobald die coms den zeitsoldaten töten bekommst du nur 1 objekt.

das hatte ich auch und hab irgendwann nur noch alleine gespielt um die dragonballs zu farmen. aber trotzdem bleibt es zufall wann ein dragonball kommt.

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:29

das mit dem zeitsoldaten liegt daran das deine coms den letzten schlag machen und dann nur 1 objekt kommt. kill die am besten alleine.

was genau soll bei namek expolsion jetzt sein? ist bei mir schon einige zeit her mit dem spiel.

Ich denke er meint, dass bei ihm seit 10 Tries kein Zeitsoldat kam. Namek-Explosion ist die beste Möglichkeit Meister-Ruf und Dragonballs zufarmen. Dauert keine Minute und zusätzlich kann als Optimaler Abschluss nach Freezer ein Zeitsoldat kommen. 2 in 1 Paket wenn man es so sieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint, dass bei ihm seit 10 Tries kein Zeitsoldat kam. Namek-Explosion ist die beste Möglichkeit Meister-Ruf und Dragonballs zufarmen. Dauert keine Minute und zusätzlich kann als Optimaler Abschluss nach Freezer ein Zeitsoldat kommen. 2 in 1 Paket wenn man es so sieht ^^

aso. naja aber auch das ist random. kann schon sein das man mal pech hat und lange keiner kommt. daher hab ich eher pq 11 gemacht und dort direkt den zeitsoldaten sehen konnte. wenn keiner da war direkt neugestartet.

meister musste ich auch nie wirklich farmen. die waren alle fertig bevor ich mit allem durch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Z Seele ist das beste?

Wenn ich bei wenn ich die perfekte Form nehme und niedriege Gesundheit habe verschlechtert sich meine ganzen Attributes!

Gibt es da noch ein paar die ihr mir empfehlen könnt?

kommt drauf an wie du spielst. eine beste gibt es nämlich nicht. alle haben ihre vor und nachteile.

am meisten hab ich ssj schlussverkauf benutzt oder später auch die vom 3 dlc von freezer. wenn man gesundheit verliert regeniert die sich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu ich hab gleich am Anfang die Z Seele Guru bekommend und gleich: Ich bin weder Gott noch Piccolo gemacht!

Jetzt hätte ich eine weitere Frage: Letztens hab ich einen umhören dass er ein Skill gegen den Kampf mit anderem Spieler bekommen hat. Geht das wircklich? Wusste ich ja noch gar nicht!

kann nicht sein. die skills bekommt man nur in den pqs, von den meistern oder in dem fähigkeit laden und bei den pqs entweder vom gegner direkt (random) oder am ende des pqs je nach skill (auch random).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht sein. die skills bekommt man nur in den pqs, von den meistern oder in dem fähigkeit laden und bei den pqs entweder vom gegner direkt (random) oder am ende des pqs je nach skill (auch random).

Achso ok, danke!

Boah ich reg jetzt schon auf bei Quest Nr55, ich schaff diese Quest mit NPCs, aber nach gefühlt über 10x immer noch kein Tumultspeer das kotzt mich an! Totales scheiss RNG!

Die längste Quest und man macht trotzdem zu wenig Schaden mit KI Explosion, ich hab gehört Mit Blauer Hurrikan geht es schneller. Ich könnte einfach kotzen. ����

Edit: Ich hab sie endlich bekommen und das nach gefühltem 20x kämpfen! Besonders hab ich auf Schlag Angriffe geskillt und Blauer Tornado bis zum geht nicht mehr gespammt!

Edit2: Frage: Wenn ich Online Spiele und jemand bekommt die Fähigkeit, bekomme ich sie dann auch? Oder sehr unwarscheinlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

hätte da auch mal eine kleine Frage bzgl. der Trophy, bei der man alle Meister "abschließen" muss:

Muss das mit einem Char gemacht werden?

Oder kann ich mit Char 1 beispielsweise mit Piccolo, Kuririn und Vegeta trainieren und mit Char 2 mit Ginyu, Mr. Satan und Cell usw.?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

hätte da auch mal eine kleine Frage bzgl. der Trophy, bei der man alle Meister "abschließen" muss:

Muss das mit einem Char gemacht werden?

Oder kann ich mit Char 1 beispielsweise mit Piccolo, Kuririn und Vegeta trainieren und mit Char 2 mit Ginyu, Mr. Satan und Cell usw.?

Vielen Dank im Voraus!

Es spielt überhaubt keine Rolle welchen Charackter du nimmst! Du kannst einfach ein beliebiges Charackter auswählen, denn das wichtigste ist einen hohen Rang zu haben. Bspw Z-Rank, dann füllt sich der Trainingspartner schnell auf. Wichtig ist hier auch, dass man kein leichtes Quest nimmt sondern etwas schweres. :)

P.S: Ich hab übrigens heute endlich Platin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es spielt überhaubt keine Rolle welchen Charackter du nimmst! Du kannst einfach ein beliebiges Charackter auswählen, denn das wichtigste ist einen hohen Rang zu haben. Bspw Z-Rank, dann füllt sich der Trainingspartner schnell auf. Wichtig ist hier auch, dass man kein leichtes Quest nimmt sondern etwas schweres. :)

P.S: Ich hab übrigens heute endlich Platin. :biggrin5:

Glückwunsch :)

Also muss ich tatsächlich nicht alle Meister mit einem Char gemaxt haben sondern es zählt für den Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile 50 mal die 42 Alte Feinde und Dragonballs gemacht und immer noch nicht "Auftakt der Zerstörung" bekommen.

Ich besiege zuerst Boo,Freezer und Cell und sammel danach erst die Dragonballs ein.

Danach kommt Son-Goku Gott und auch den besiege ich erst bevor ich die Dragonballs sammele.

Wenn ich welche abgegeben habe kommt ja auch direkt schon Bill mit Whis. Also werden die danach platt gemacht und danach gehts an die letzten Dragonballs.

Ist das nicht die richtige Reihenfolge?

Oder was mache ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das Spiel sehr günstig von einem Kumpel bekommen, jedoch ohne Hülle, weil verloren :banghead:

Weiß jemand, wo ich nur die Hülle mit dem Cover herbekomme? Habe schon Bandai angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Auf ebay etc bietet auch keiner nur die Hülle an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...