Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lara Croft und der Tempel des Osiris im Test für PS4


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ende 2010 veröffentlichte Crystal Dynamics eine Art Ableger der legendären Videospiel-Reihe Tomb Raider, das auf den Namen „Lara Croft and the Guardian of Light“ hörte. Die Hauptfigur war zwar weiterhin die beliebte britische Grabräuberin, das Spielprinzip hat sich allerdings geändert. Aus einer leicht schrägen Vogelperspektive heraus musste man Rätsel lösen und bekam dafür sogar einen Koop-Partner an die Seite gestellt. Nun legen Crystal Dynamics und Square Enix nach und bringen den zweiten Teil der erfrischenden Ablegerserie auf den Markt. Ob „Lara Croft und der Temple des Osiris“ allerdings ebenfalls überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spass dabei :)

Lara Croft und der Tempel des Osiris im Test für PS4 - Frau Croft mal nicht als Tomb Raider unterwegs?

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...