Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 66.21


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 69 Stunden gebraucht bis zur Platin mit 4 Durchgängen. Am Ende noch 3 mal den True Neptral Tower für Stella’s Dungen laufen lassen bis es geklappt hat was zusammen etwa 30 Stunden beansprucht hat. Da man in Stella’s Dungen aber selber nichts machen brauch nur abwarten werte ich mal mit 51-80h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 69 Stunden gebraucht bis zur Platin mit 4 Durchgängen. Am Ende noch 3 mal den True Neptral Tower für Stella’s Dungen laufen lassen bis es geklappt hat was zusammen etwa 30 Stunden beansprucht hat. Da man in Stella’s Dungen aber selber nichts machen brauch nur abwarten werte ich mal mit 51-80h.

Exakt wie bei mir, allerdings hatte ich nochmal einen fünften Durchgang angefangen, bis ich alles hatte. Am Ende standen 68 Stunden und 45 Minuten auf der Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Ingame Save habe ich für die Platin genau 66 Std. bei 5 1/2 Durchgängen gebraucht. Desweiteren kommen noch 2-4 std. für Reloads dazu für die ganzen Endings. Dazu kommen noch 3 mal True Neptral Tower hinzu was dann auch noch einmal ca. 40 std. Vita laufen lassen ohne zu spielen bedeutet hat.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Speicherstand waren es 57:47, da aber einige Enden mit Reload geholt wurden kommen bestimmt noch mal 4 Stunden oben drauf. Habe 4,5 Durchgänge gebraucht, wobei der erste just for fun war, ohne Guide.

Habe die Vita übrigens nicht laufen lassen für Stellas Dungeon.

Mehrere Saves angelegt, Stella auf jedem einzeln losgeschickt und dann den erfolgreichen Save genommen um weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...