st-o-ck Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Suche 3 Leute für die Fertig Trophäe.Bei Interesse bitte Nachricht schicken. Hey Firu. Wenn du noch wen brauchst kannste mich ja im PSN mal wieder anschreiben und ich helf eben wenn noch paar Leute da sind Zitieren
Tidus_Vaan_Snow Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Hallo, suche noch Leute für die Trophäe Fertig und eventuell noch gegenseitige Hilfe bei den anderen Trophäen. Bei Interesse einfach Adden ID: Tidus_Vaan_Snow Zitieren
WTNandino Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Hallo, lässt sich hier noch eine 5er Truppe zum boosten zusammen kratzen? Gemeint ist in erster Linie Monster u. Jäger hochleveln. Bei Interesse bitte via PSN melden. Add: WTNandino Zitieren
SveniMan Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Hallo ich such noch ein paar Leute für Evolve um ein paar Trophäen zu erspielen oder einfach so zu zocken Bei Interesse einfach Adden id: SveniMan Zitieren
Minupren Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Suche auch eine Truppe zum Boosten der Charaktere und Monster. Den Rest schaff ich selbst, denke ich ID: Dj_MinuPren Zitieren
Andy1709 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Suche auch eine Truppe zum Boosten der Charaktere und Monster. Den Rest schaff ich selbst, denke ich ID: Dj_MinuPren Dann add mal die 3 User der letzten Beiträge und mich Haben schon vorgestern zu dritt einiges geschafft Und macht auch wesentlich mehr Spaß Bekommen wir morgen Abend so gegen 19 Uhr vielleicht 5 Leute zusammen ? Zitieren
Minupren Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 um halb 9 leg ich mit tidus auch wieder ne runde ein! Zitieren
Columbus82 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 ich suche noch jemanden oder nen trupp dem die "unvorstellbar "und "kakerlake" trophy fehlen.bei mir will das ganze nicht so recht und langsam krieg ich ein zuviel.werbock hat schreibt mich einfach an (schoenwalde) im psn. Zitieren
Ivica Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ich suche eine Gruppe zum gemeinsamen Spielen. Ich habe das Spiel vor kurzem geholt und keiner aus meiner FL hat das Spiel. Trophäen sind eher zweitrangig Einfach FA mit Betreff Evolve an makizaki schicken falls jemand Lust hat Zitieren
Andy1709 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Wir spielen fast jeden Abend zu dritt oder viert ... schließ Dich einfach an wennst online bist ... siehst ja, ob ich am Evolve zocken bin [edit] Wohin ist der Beitrag von "WTNandino" verschwunden ? :emot-rant: Bearbeitet 12. August 2015 von Andy1709 Zitieren
SNK_Muggi Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Suche noch jemand, der mit mir kurz mal die Trophäe "Voyeur" machen könnte. Ansonsten vielleicht noch ne nette Gruppe, mit der man hin und wieder ein paar Online-Matches just for fun bestreiten kann. Wer Lust und Laune hat, kann mich ja mal adden. Meine PSN-ID: SNK_Muggi Zitieren
Mintrex Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hab das Spiel seid gestern abend und find es klasse. Nur sind die Trophäen wieder einigermaßen online bedingt. Suche deshalb nach einigen Leuten mit den man auch abgesehen von Trophäen auch einige Runden aus Spaß zocken kann. Einfach als betreff dann Evolve reinschreiben dann weiss ich bescheid. PsnID: Mintrex Zitieren
WTNandino Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Wir spielen fast jeden Abend zu dritt oder viert ... schließ Dich einfach an wennst online bist ... siehst ja, ob ich am Evolve zocken bin [edit] Wohin ist der Beitrag von "WTNandino" verschwunden ? :emot-rant: Bei mir ist er noch vorhanden Habe vor paar Wochen schon einmal nach Leute gesucht, auch welche gefunden, nur war es dann zeitlich für mich nicht umsetzbar. Trotzdem Danke an Player_Andy und Tidus Van Snow. Jezt siehts wieder gut aus. Das Angebot für boosten steht also weiterhin. Einfach mit Betreff adden Bearbeitet 6. September 2015 von WTNandino Zitieren
Andy1709 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Ohne nen fixen Termin klappt das irgendwie nicht ... und mindestens drei Leute sollten es schon sein ... am besten wären natürlich fünf Leute Wie siehts denn aus heute gegen 18 Uhr oder morgen 20 Uhr ? Zitieren
Andy1709 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Ohne nen fixen Termin klappt das irgendwie nicht ... und mindestens drei Leute sollten es schon sein ... am besten wären natürlich fünf Leute Wie siehts denn aus heute gegen 18 Uhr oder morgen 20 Uhr ? [edit] Tapatalk Doppelpost Bearbeitet 7. September 2015 von Andy1709 Zitieren
DesertStorm Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 wenn es hier noch eine gruppe gibt der ich mich anschließen kann wäre das super habe schon einige trophäen aber bräuchte noch das ein oder andere Zitieren
WTNandino Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Ohne nen fixen Termin klappt das irgendwie nicht ... und mindestens drei Leute sollten es schon sein ... am besten wären natürlich fünf LeuteWie siehts denn aus heute gegen 18 Uhr oder morgen 20 Uhr ? [edit] Tapatalk Doppelpost Ich mach mal eine PSN Gruppe auf, hätte da jemand Denke mal Tidus Van Snow wäre auch dabei. Dann wären wir immerhin zu viert. Zitieren
Crulamin Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Schönen Guten Tag zusammen, ich suche auf diesem Wege Mitspieler für die Trophäe: "Fertig Gewinne eine Runde im Jagd-Modus mit einer Party von 4 Spielern" Bitte schreibt mich an bzw. added mich. ("Crulamin") Eine zuverlässige 2. Person habe ich bereits mit im Boot. Wir sind meistens unter der Woche 18 - 23 Uhr online. Ich werde heute/morgen verstärkt online sein. MELDET Euch, wenn ihr die Trophäe auch benötigt. Zur einfachen Koordinierung dann gern auch Handy / Whatsapp möglich. (per PN) Bei Sympathie gern auch weitere ranked matches zusammen Danke vielmals! Crulamin Zitieren
mcGoldyyy Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Schönen Guten Tag zusammen,ich suche auf diesem Wege Mitspieler für die Trophäe: "Fertig Gewinne eine Runde im Jagd-Modus mit einer Party von 4 Spielern" Bitte schreibt mich an bzw. added mich. ("Crulamin") Eine zuverlässige 2. Person habe ich bereits mit im Boot. Wir sind meistens unter der Woche 18 - 23 Uhr online. Ich werde heute/morgen verstärkt online sein. MELDET Euch, wenn ihr die Trophäe auch benötigt. Zur einfachen Koordinierung dann gern auch Handy / Whatsapp möglich. (per PN) Bei Sympathie gern auch weitere ranked matches zusammen Danke vielmals! Crulamin Würde mich gerne anschließen, hab jetzt aber schon länger nicht gespielt und war auch nie wirklich ein Vollpro! hätte aber nochmal lust auf das Game, vorallem denke ich dass es im Team mehr Spaß macht als alleine anonym gegen andere. grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.