kansetzu Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Jep haste recht gehabt.. na klar, hast du gut gemacht! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also Schivorer hat sich gemeldet am 3.11. hat noch 1-2 Wochen ein anderes PK KossiReloaded könnte ab Monatg das Spiel nehmen. So ist der Stand der Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Habe das Spiel an KossiReloaded verschickt vor ein paar Stunden. Danke für die PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2015 Habe das Spiel an KossiReloaded verschickt vor ein paar Stunden. Danke für die PK Super danke für die vorbildliche Weiterleitung da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen ?? Und immer wieder gerne falls weitere PK's von mir folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das Spiel kam heute bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Danke ;D Okay das ist gut...irgendwie kotzt mich unsere Poststelle hier an.... das kann doch nicht sein das es so lange dauert. naja passst. Hauptsache es ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Bekomme das Spiel am Dienstag fertig und schreib jetzt schonmal die letzten 2 Teilnehmer an wegen der abnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Spiel dann fertig bekommen und noch keine Antwort von den 2 verbliebenen in der Liste, hab sie gestern schon angeschrieben und um Antwort gebeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich habe leider erst ab Mitte Dezember wieder Zeit. Hoffe die PK bleibt solange offen. Neue Ketten werden dadurch ja nicht blockiert. Würde das Spiel ab da an auch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 Spiel dann fertig bekommen und noch keine Antwort von den 2 verbliebenen in der Liste, hab sie gestern schon angeschrieben und um Antwort gebeten. Moinsen, erstmal Glückwunsch zum Erreichen der Platin! Und ich hoffe du hast etwas Glück bei der Abnehmersuche! Bitte vergiss nicht dich einzutragen auf'm Beilagenblatt! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hab mich eingetragen und das Spiel wartet jetzt hier auf einen Abnehmer. Von Rocky hab ich leider noch immer keine Antwort und Schivo hat ja gesagt das er erst ab Mitte Dezember kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Also von Rocky hab ich leider immer noch keine Antwort erhalten und Schivorer kann ja erst ab mitte Dezember, wollte mal fragen wie ich weiter vorgehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hab mich eingetragen und das Spiel wartet jetzt hier auf einen Abnehmer. Von Rocky hab ich leider noch immer keine Antwort und Schivo hat ja gesagt das er erst ab Mitte Dezember kann. Also da du ja ein ungefähres Datum von Schivorer hast kannst du ihn einfach in der 2. Dezember Woche nochmals anschreiben und daran erinnern, daß er das Spiel nimmt! Und verwahre das Game solange bei dir! Was mit Rocky ist kein Plan. Also von Rocky hab ich leider immer noch keine Antwort erhalten und Schivorer kann ja erst ab mitte Dezember, wollte mal fragen wie ich weiter vorgehen soll. Versuch Rocky nochmal in einer Woche anzuschreiben! Wenn er sich bis Ende Dezember allerdings nicht mehr rührt wird er einfach von der Liste rasiert dann scheint das Interesse ja nicht mehr so groß zu sein gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Alles klar wird gemacht Melde mich dann übernächste Woche nochmal bei Schivorer und hoffe er nimmt es dann. Danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Neuer Stand: Habe am Montag die beiden letzten angeschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.... Wie soll ich weiter vorgehen? Nochmal anschreiben oder willst du das Spiel dann wiedr haben?! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hab jetzt eine Antwort von Schivorer bekommen und er kann das Spiel evtl Ende nächster Woche nehmen. Warte dann noch bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wenn Kick Ass nächste Woche bei mir ankommt, dann auf jeden Fall. Ich hoffe, dass es zeitnah verschickt wird und nehme dann definitiv noch LdW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Spiel ist dann heute an Schivorer rausgegangen Danke fürs bereit stellen und hier ist noch die Sendungsnr.: RB 3275 7805 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Heute schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Spiel ist dann heute an Schivorer rausgegangen Danke fürs bereit stellen und hier ist noch die Sendungsnr.: RB 3275 7805 6DE Gern geschehen. Super dass du gewartet hast, danke für deine Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.