Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stunt?


Baumrost

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das game etz durch un hab fuer euch nen kleinen tip wie ihr den stunt "have a nice fall" easy machen koennt. also wenn ihr zufaellig noch die trophy " wie auf schienen " braucht ( geht natuerlich auch ohne) dann gleitet solang auf den schienen rum ( auf der ersten insel) bis immer ein 3er grüppchen auftaucht. passiert ziemlich oft. wartet bis die nah beianeinader stehen, was ziemlich einfach is da es ja nich genug platz fuer die gibt, dann einfach abdruecken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg "Have a nice Fall" einfach nicht hin. Ich weiß auch gar nicht worauf ich dabei achten muss. Hab gegen Ende der Story, wo man die Geschütztürme zerstören muss, gefühlte 100 mal probiert so ne 3er Gruppe vom Dach zu stoßen. Getroffen hab ich die dabei oft, aber anscheinend müssen auch alle 3 dabei sterben. Dann hab ich später im ersten Viertel 3 Reaper von nem Dach ins Wasser gestoßen, war schon total happy, aber der Stunt galt nicht als geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja eben leider nicht -.- man da rennt man gute 2h rum und es kommt keiner :( man ich brauch doch nur noch der eine..

mach die bösen nebenmissionen.Da gibt es ein paar wo du 100 pro gegen welche kämpfen musst aber du kannst die auch durch zufall in der nähe des gefängnisses finden (so war es bei mir meistens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre toll wenn noch eine mission da wäre aber ist alles finished :D ich hab nurnoch den einen stunt bis 100%

das mit dem gefängnis weis ich das da einer rumstreunert aber der taucht seit stunden nicht mehr auf..

Das wird schwer weil du ja schon alles gemacht hast ..

Hilft nur suchen oder du musst von vorne anfangen ..

Weil da waren genug Nebenmissionen bei denen du den Stunt machen könntest ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schwer weil du ja schon alles gemacht hast ..

Hilft nur suchen oder du musst von vorne anfangen ..

Weil da waren genug Nebenmissionen bei denen du den Stunt machen könntest ..

danke ich hab nun platin hab von neuem angefangen und 1h später ;) bling bling

hab daher eben nie auf den leitfaden geachtet sondern nur durch gezockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...