Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wird man Veteran?

Karpfen_Hunter

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube ich weiss was du meinst.

Wenn duch dich bei EA mit BFBC anmeldest, kannst du alle deine bisher bei EA angemeldeten BF Spiele angeben. Die werden dann vom System erkannt. Z.B wenn du BF 1942 gespielt hast oder so. Hast du mehrere anwählen können erhälst du deinen Rang.

Glaub so war es. Ich konnte nämlich nur BFBC und die Demo (welche aber natürlich nicht as Vollgame zählt) anmelde, weil ich keine PC BF's habe.

Kurz gesagt:

Bei ea.badcompany.com anmelden spiele auswählen, fertig.

Geschrieben

moin moin:mad: ich häng jetzt schon seit über 2 stunden dran mind. 2 scheiß bf spiele beim veteran kram zu freizuschalten um die scheiß f2000 zu kriegen hab hier bf2,bf2 euro force,bf2 modern combat und bfbc aber ich hab bis jetzt nur bfbc freigeschaltet die andern spiele will der nicht freischalten.

hatte einer von euch auch das problem ich dreh hier gleich durch

da steht immer Account could not be verified.

Geschrieben

Hattest du die anderen Spiele damals auch registiert, also einen online Account dafür bei EA gehabt? Wenn nein, must du für dies noch einen machen und wenn ja sollte er diese eigentich erkennen.

Geschrieben

klar ich hatte bei bf2 fast über 400 std gezockt und bei bf2 mc war ich auch registriert,hab aber im mom auch kein interesse mehr dran hab gestern fast 5 stunden lang daran rum gefummelt.

aber trozdem danke für deine hilfe

Geschrieben
hab battlefield 1942 einfach von nem kollegen ausgeliehen und registriert :smile:

f2000 ist schon was schönes:drool5:

reichen 2 spiele fuer die f2000 aus??

zaehlt battlefield 1943 (des zum runterladen) auch???

Geschrieben
reichen 2 spiele fuer die f2000 aus??

zaehlt battlefield 1943 (des zum runterladen) auch???

jo es reichen 2 spiele. bf43 zählt auch, wurde aber noch nicht auf meinem veteran account übertragen

Geschrieben

habe so gemacht und wenn ich mich jetzt bei veteran einloge ist die medalie "hereos" sichtbar. dann wähle ich bad company ps3 aus und gebe meine ID ein und da steht : This gamertag coolwojtek is not linked to your account

was bedeutet das?

Geschrieben
ich versteh atesclan nicht

um veteran rang 1 zu werden musst du 2 Battlefield spiele haben.

das 1. ist ja BF:BC und das 2. ist dann BF:Heroes (ist kostenlos).

du gehst auf diese seite https://www.battlefieldheroes.com/user/login.

meldest dich mit den gleichen daten die du auf der seite hier http://badcompany.ea.com/ immer eingibst an und dann bist du veteran.

wers besser erklären kann soll es machen :biggrin5: kann es nicht so gut

Geschrieben

st schon richtig. einfach rechts im feld die bestehende daten deines kontos angeben (email und passwort) und schon bist du bei hearos angemeldet

bei mit ist aber immer noch so, dass ich bei dem beklopptem "persona" meine ID stehen habe mit (jetzt) bettlefild hearos und die andere "persona" steht nur EA ID.

wie kann man so was bescheuertes machen mit dem onto verküpfen und so weiter... :banghead:

kann mir einer helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...