Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grim Fandango Remastered


Recommended Posts

Bei mir auch gerade der Fall - Jahr 4 bekommen, von Anfang bis Ende mit Tanksteuerung gespielt, aber keine Trophy?

Hast du dich vorher bewegt und dann erst die Tanksteuerung eingestellt? Habe zur Sicherheit die Tanksteuerung eingestellt, hab dann nochmal ein Neues Spiel gestartet, damit auch von Anfang die Tanksteuerung drin ist und nichts falsch laufen kann und es hat bestens geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Eine Frage zu der Tank-Steuerungs-Trophy:

 

Habe umgestellt, neues Spiel gestartet. Gilt es wenn ich nicht mehr Steuerkreuz agieren, sondern viel per Touch laufe? Oder muss man permanent mit der Steuerung laufen? Kann ich mir ja nicht vorstellen, aber ich wollte lieber mal fragen solange ich noch am Anfang bin.

 

Du darfst mit dem Steuerkreuz sowie mit dem Analogstick bei der Tank-Steuerung bewegen. Wenn du ein neues Spiel startest, darfst du dich nur nicht mit der neuen Steuerung bewegen, sondern musst gleich die alte Tank-Steuerung einstellen.

 

Um sicher zu gehen, stell auf die Tank-Steuerung um und starte dann nochmal ein neues Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2017 um 18:11 schrieb RoyceRoyal:

Tolles Spiel übrigens. Eines der wenigen Lucas Arts Adventure die ich in den 90ern verpasst habe. Von Remaster merke ich aber nur sehr wenig. Auch im direkten Vergleich durch umschalten auf der Vita.

 

Das ist wohl wahr,. Ausser der minimalen Änderungen von Beleuchtung, Zwischensequenzen und neuen Einspielung des Soundtrackes wurde sich nicht wirklich Mühe gegeben .. Auch die Hintergründe und Figuren sind exakt gleichgeblieben.. Heisst eigentlich nur Remastered, weil man es jetzt auch auf neuen System spielen kann :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...