Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to 400 Platins


Recommended Posts

Ein neues Projekt und gleich ein Update. Guter Start :) Vermutlich schade, dass die Spiele wohl nicht mehr vollständig werden, bevor dein Platin-Projekt zu Ende geht. Ich wünsch dir schonmal viel Glück in diesem Projekt. Ich hoffe man schreibt sich mal öfters in den Projekten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immerhin gabs trotz der Überstunden und dem Stress von Ostern zumindest eine vorbereitete Platin. Was das mit L2 und R2 auf der Vita angeht... ich kann mir das nich wirklich vorstellen, wie das funktionieren soll, ohne das man an nem Herzkasper verreckt vor Wut. Verrats mir :D

Den rest kenn ich jetzt leider nicht, aber Type-0 HD hätt ich auch so gern v.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...