Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alarm für Cobra 11 Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei psn profiles schauen wer es momentan spielt und die user anschreiben (vorzugsweise auf englisch^^) die die Trophies auch noch brauchen.

Danke :smile:

Das ich da nicht von allein draufgekommen bin, die Seite hat mir in der Vergangenheit schon einige Male geholfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine Verlängerung um ein paar Tage möglich?

Bin soweit fertig, benötige nur einen Mitspieler für die Onlinetrophies.

Meine Hoffnung ist zurzeit dieser Holländer:

http://psnprofiles.com/trophies/1646-Crash-Time-5-Undercover/appi_ray

Dem fehlen nur noch die 3 Onlinetrophäen, hat jedoch noch nicht auf meine Nachricht reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Zwischenstand:

BKillzoneOmau2 hat noch nicht geantwortet und

LC-Gamerin könnte wohl erst ab ca. 9. Juni, da sie bereits bei anderen PKs zugesagt hat

Das Spiel so lange zu behalten wäre von meiner Seite aus kein Problem, da es aktuell mein einziges Spiel ist und ich ab 3. Juni selbst mit PKs vorübergehend pausieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen :)

Falls du sofort übernehmen kannst und willst, darfst du dich gerne bei BlueWhite65 melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut es aus mit der Abnehmersuche, mADE_bY_aLEX?

Bei LC-Gamerin sehe ich aus der Liste der Spieler, dass sie grad gut beschäftigt ist. Aber BKillzoneOmau2 müsste doch eigentlich übernehmen können, gemäß der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...